![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre die Riva von Ansmann nicht erstmal was für Dich?? Ist zwar bei weitem nicht so Groß aber trotzdem sehr hübsch anzuschauen... Ich hatte schon das Vergnügen sie auf dem Wasser zu sehen... Einfach Bildhübsch
![]() http://www.yatego.com/d-edition/p,4c...a-elektro-boot ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oder die von Krick, aber da gehts schon wieder ins Geld... Und ist ein Holzbausatz...
http://www.cmc-versand.de/Krick/Ital...-19-25035.html ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na komm, so schlecht sieht sie von innen auch nicht aus... Dem Preis entsprechend würd ich sagen...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Na sieht mir eher nach GFK aus... Aber von außen ist wohl Holzoptikfunier drauf...
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für der link und die pn Henrik, die boot ist schon auf meine beobachtungs liste
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So Schön das ding ja sein mag, am ende ist es nur ein staub fänger
|
||||
|
||||
![]()
Na, dass nenne ich mal einen konstruktiven Beitrag!
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Den musst Du mir erklären Florian, nicht jeder Modellbauer handelt wie Du Florian... Verstehe die Logik nicht, aus welchen Argument heraus behauptest Du das das Boot nur vor sich hin Stauben wird??? Also wenn schon denn schon...
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn man´s in die Vitrine stellt z.B oder in den Bastel keller der schon voll ist, da geht sowas in vergessenheit.
|
||||
|
||||
![]()
So´n Modell hat was vom "Playboy": man weiß, dass man es nie in echt besitzen wird, aber das Anschauen alleine ist GEIL!!!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dachte eh, das wir hier von Funktionsmodellbau sprechen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Werde evtl. den Akropoli Tempel verkaufen und mir ein neues kaufen, und dieses mit genauigkeit angehen und mir mehr mühe geben.
|
||||
|
||||
![]()
Und wozu gibt es Firmen wie Revell und Co?
![]() Und wozu gibt es Menschen, die sich die Filigranmontage und Lackierung der Bausätze antun? ![]() Wenn ich einen Staubfänger haben will, dann kaufe ich mir einen Strauss Trockenblumen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und allen Elektronik zeugs drin. Will dieses "Kapitel" fehlbau abschliessen und mit dem Modellbau neu anfangen ebenfalls mit Low Budget Elektronik
|
||||
|
||||
![]()
Regler: raus
Servo: raus Welle: raus Ruder: raus Empfänger: raus Gelbe Tonne: auf Rest: rein So geht das!! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Okay, das Angebot steht Florian... Also zahlst Du mir 25,-€ plus Versand dafür das ich das Boot nehme??
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und dann ein billiger bausatz gekauft, Robbe Dolly oder wie das kleine ding heisst
|
||||
|
||||
![]()
Florian,
behalte doch alles. Für das kleine Geld, das Du dafür bekommst (wenn überhaupt), kannst Du vielleicht ein Servo kaufen. Und wenn Du dann noch einen Stecker brauchst, ist die Kohle komplett weg. Mache es, wie Jan gesagt hat und stelle Dir Dein momentanes Werk als schlechtes Beispiel auf den Schreibtisch.
|
|||
|
|||
![]() ![]() Und dann den Rumpf in Kunstrasen verpacken... |
|
||||
|
||||
![]()
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter!!!!!
Wenn du an den Empfänger nicht rankommst dann reiß den Mist auseinander!!!! ![]() Das Ding ist Schrott, Mist, Schund, Gekröse, Restmüll! Wem willst du das Geraffel den guten Gewissens noch verkaufen? Da ist NICHTS dran, was erhaltenswert wäre. Wenn du ernsthaft was Neues bauen willst, dann behalte von deinem Erstlingswerk alles, was noch verwendungsfähig ist und werfe den Rest gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg! Oder stelle es dir, wie Clemens sagt, auf den Schreibtisch! Aber nicht ans Fenster. Es verstößt gegen das Genfer Artenschutzabkommen, wenn geschützte Vögel, sich übergebend, tot vom Himmel fallen
|
|