![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke die Tür wird nicht verschlossen, sondern verklemt gewesen sein. Wenn das Boot kopfüber in der Strömung liegt, kann sich der Bootskörper schon verwinden.
|
||||
|
||||
![]() du bist eingeschlossen,dein vater redet mit dir von aussen,du kriegst luft und das wasser ist 9° kalt... was würdest du tun? freiwillig ins kalte wasser gehen obwohl du erstmal atmen kannst? ist schwer sich in so eine Lage zu versetzen,sowohl als eingeschlossenener als auch vater der draussen schwimmt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Vater hat vollkommen richtig gehandelt und erst mal das lebende Kind an Land und in Sicherheit gebracht.
Soll er es absaufen lassen nur weil er sich um das andere kümmert ?? Anders wäre er vielleicht mit null Kindern nach haus gekommen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() gott sei dank das es so gutgegangen ist.
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte nie in die Lage kommen, solche Entscheidungen treffen zu müssen...
|
||||
|
||||
![]()
http://www.welt.de/vermischtes/weltg...f-Wannsee.html
Kajüte und Rettungsweste sind immer eine brisante Mischung.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hätte--wäre--könnte
hinterher sind alle klüger gibt es noch eine andere Quelle oder nur den Strickstrumpf der BLÖD? keine regionalzeitung???? tztztztztztztz
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin der Meinung,den Sachverhalt auch unter den Pressemeldungen der Berliner Polizei gelesen zu haben...Nur jetzt find ich den nicht mehr...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht weiß die Bild aber auch als einzige, wie es richtig war, weil sie einen Stab an Journalisten unterhält,
die auch vorort eigene Recherchen unternehmen und sich nicht auf meist geschönte Pressemeldungen von sich selbst beweihräuchernden DLRG'lern verlässt. Alle andere Gazetten sind so dämlich und übernehmen Pressemeldungen selbst mit Schreibfehlern per drag and drop...
|
||||
|
||||
![]()
Das kann natürlich auch sein.
![]() Gruß Wolf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für echten investigativen Journalismus sind unsere Standardmedien ja bekannt.
Z.B.: http://www.bild.de/BILD/politik/2010...t-bei-rtl.html
|
|||
|
|||
![]()
Sagen wir mal so: bei Hack mit stürmischen Böen im Oktober mit einem Kind auf einem P-Jolli zu segeln ist genau so dämlich wie BILD lesen.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber meine Meinung würde ich niemals auf nur eine Quelle ausrichten. Mich nervt es total an, wenn einige Leute zum Zeitgeschehen laut durch die Gegen pöbeln, weil in der Bild und "RTL aktuell" Stimmung gemacht wird. Bei solch einem Segelunfall brauchen Sachverständige und Gutachter oft Monate um das Geschehen zu entwirren. In der Boulevardpresse ist die Sache meist nach Sekunden glasklar. Adenauer hat mal gesagt: " Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" danach handelt leider auch die private Presse. Hauptsache heute eine gute Schlagzeile.
|
|