![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
der Hinweis auf dieses Thema ist nicht mehr als ein Denk-Impuls, und keineswegs gedacht, um die Gemeinschaft zu schädigen. Tatsache ist, dass wir zur Zeit mit immer neueren Theorien, Behauptungen, Enthüllungen und Prophezeiungen überhäuft werden (da braucht man nur mal in den verschiedenen Fernsehsendern, Radio, Zeitschriften oder Internet zu blättern). Da man bei all der Vielfalt und Widersprüchlichkeit kaum noch durchblicken kann, ist es doch sinnvoll, sich zumindest Meinungsmäßig auszutauschen(es bekommt deshalb ja niemand einen Heiligenschein, oder wird verteufelt). Was viele Menschen im Moment "verwirrt", sind immer neuere Enthüllungen. Gestern habe ich z.B. zusammen mit meinem Sohn, (beim zappen bei "Phönix" hängen geblieben) einen sehr interessanten Beitrag zum Thema USA, und Demokratieverständnis gesehen: Enthüllungen eines Top-Agenten (Vietnam, Afghanistan, Irak usw.) Schön ist es, wenn man sich darüber austauschen kann, und nicht jeder für sich allein "brütet"... Genau um Austausch geht es (nicht um Rechthaberei). Wenn ihr aber der Meinung seid, das Thema stört die Gemeinschaft, löscht es - ich klebe nicht daran. Andreas |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nur zur Sicherheit: Hiermit sage ich den Weltuntergang am 21.12.2012 ab! ![]() Hat beim Moskauer Bürgermeister 1999(?) auch geklappt, warum nicht bei mir?? ![]() (wen es interessiert: Ulrich Wickert hat die Annekdote in seinem Büchlein "das Wetter" erwähnt) Also Daumendrücken, das das Dilemma auf mich hört ![]() cu Stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Alter Hut, steht so bereits in PM-Heften aus den 80ern (ja echt, hab grade alte PMs von 81-85 vom Dachboden geholt).
Aber wie ich unsere Politiker kenne, wird es in Bälde eine Magnetismussteuer für alle Metallgegenstände geben, eine Magnetabgabe für Kühlschrankmagnete eingeführt und die UN eröffnet ein "Experten"gremium welches uns etliche Steuermilliarden kostet, dass zu dem Schluß kömmt, der Mensch wäre für die Megnetfeldschwächung verantwortlich... Nein, keine Ironie und kein Smily !!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der Termin könnte auch eine Hochzeit oder Ähnliches sein, weit weniger dramatisch... In der unendlichen Geschichte ist es die Aufgabe von Balthasar Bux der "Kindlichen Kaiserin" einen Namen zu geben: Mondenkind. Ansonsten geht die Welt unter... (Ein Autor namens Michael Ende, schreibt die Un-endliche Geschichte!) Andreas Geändert von Steppenlöwe (19.09.2010 um 17:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Kennt ihr die Silva-Methode? Damit könnte man die Umpolung eventuell verhindern...allerdings polt diese Methode einen selbst um
![]() http://www.elbeschwimmerin.de/start.php?go=silva |
|
||||
|
||||
![]()
da gabs doch vor kurzem so einen Film im TV. Überall auf der Erde große Gewitter usw. Ein paar Wissenschaftler haben dann die Pole umgetauscht. Meint ihr sowas?.
Gruss Hubert |
![]() |
|
|