![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
Ich bin auch sein bester Freund.
![]() Suche aber noch jemanden der meiner Familie und mir die Tickets spendiert. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok Cyrus, wenn du einen gefunden hast Buch für uns mit
|
||||
|
||||
![]()
Er nu wieder, mal eben nen Kopf kürzer und schon wieder Ansprüche stellen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollten wir mal einen BF-Stammtisch-Spanien-Special über ein Wochenende anleiern?
Was kostet wohl eine 50ft Yacht über das Wochenend in der Nebensaison?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So Jörch, denn mach ma ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach Micha
![]() deinen Kumpels gehts doch immer an den Kragen oder Mütze ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ach das simmt so auch nicht ![]() Heute haben wir ein auf " Die Ludolfs" gemacht ![]() Und der Hamburger in Spanien mit seim Engländer kam echt ins schwitzen Er musste aber auch bei Laune gehalten werden ![]() Aber weiter gehts, Müll ausgebuddelt ![]() Und festgestellt Oeldruck ist besser als Blutdruck ![]() Danke Piet ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dat afglitscht, fehlt Piet mindestens soviel wie Panna
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Peeeeeeeeeeedaaaaaaaaaaaa, du hast Urlaub!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nö Sven, ganz leichter Druck
![]() ![]() und warum sollte Piet wat fehlen ![]() Der hat hier mehr als er verträgt ![]() Storniert ![]() ![]() Hatte viel Spaß, nach ca. 3 Std war alles raus ![]() und Werkzeug wieder eingepackt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Janee Biggi hat Urlaub, die alte Made
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
wo bekommt man die Sicherheitsschuhe her ?
|
|||
|
|||
![]()
Das war garnicht so einfach hier in Spanien
![]() Sind aber dann mit einem Care-Paket aus Germany von Birkenstock hier gelandet ![]() Aber mit Sicherheit sind das Schuhe ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Thorsten,
bin vom 16.10 - 22/23.10.2010 noch mal unten. Aber ohne Boot... Komm ne Woche kiten... Sollten uns auf jeden Fall auf ein Kaltgetränk treffen....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Notiert, das machen wir ![]() aber warum nur auf EIN ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Überredet... Dann werden es wohl 2....
Sag mal, wie ist das Wetter im Oktober?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten,
was hast Du mit Piet gemacht? Letzte Aktivität: Heute 10:32 ...habt Ihr heute Boote gewaschen ? ![]() ![]() ![]() ![]() Viel mehr ging ja heute wohl nicht... Meine Karre ist jedenfalls mal wieder richtich sauber ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Is ja wohl der voll lahme Urlaub da
![]() Ich glaub die sind schon zu Bett ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() 80% aller Menschen sterben im Bett ![]() wat ne gefährliche Gegend, da will ich nicht hin ![]() ohne Worte Piet wird gerade wieder wach ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glauben heißt nicht Wissen. Das einzige, was hier lahm ist sind hier die Uhren, die ticken zu langsam.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie weit bist du denn mit deiner Planung? Würde auch gerne mitkommen - meine ich ernst - ich hätte auch mehrere Schlafplätze anzubieten - besitze hier in Spanien eine 14 ft Yacht.
Geändert von hanswurst2 (17.09.2010 um 23:04 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler, 1,34 Promille
|
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
|
|