Zitat:
Zitat von brmpfl
Ob's (s.u.) wirklich nur an dem 1 € hängt, glaube ich eher nicht.
Bei derartig exakten Fehlerbeschreibungen habe ich größte Hochachtung von den Supportmitarbeitern dieser Welt.

Hajo,
er jetzt lieber Kaffeesatz lesen geht
|
Moin Hajo,
besser kann ich es auch nicht beschreiben, ich mußte erstmal suchen wo das Ganze hin-installiert worden ist. Da läuft nämlich nicht die übliche Routine mit "Soll ich installieren und wo soll ich installieren und willst Du ein Desktop-Symbol haben und willst Du jetzt die Read-me-Datei lesen...", sondern der installiert sich ganz stickum und meint dann, er wäre jetzt installiert und nun könnte ich ins Netz gehen. Wie gesagt, bei O2 hat das auch funktioniert und ich weiß nicht, warum nun bei Vodafone nicht. Ich hab denen nun mal eine Mail geschickt, vielleicht sind die da kompetenter als an der HOtline. Der Stick sieht ja auch nicht so aus wie in der Gebrauchsanleitung und die Karte muß da woanders eingesetzt werden als auf der beiligenden Zeichnung........ na wird schon irgendwann klappen, ich brauche es ja zum Glück noch nicht dringend.
Ich werde dieses MWCOnn dann mal ausprobieren, aber bislang weiß ich ja noch nicht mal ob der Stick eigentlich in Ordnung ist

.

Anneke