Zitat:
Zitat von Ferris
Bin leider immernoch auf der Suche. Wurde vom letzten Verkäufer leider ziemlich abgezogen. Daher suche ich immernoch. Bitte alles anbieten.
|
Nun werd mal nicht drollig, ansonsten werde ich mir überlegen deine PN zusammen mit diesem Beitrag mal rechtlich prüfen zu lassen. Bis dato war noch jeder der mit mir hier im Forum ein Geschäft gemacht hat zufrieden mit dem Ausgang.
Du hast es dagegen bisher noch nicht einmal nötig gehabt dich mal vorzustellen oder einen Namen zu nennen, was eigentlich zu den Grundgeplogenheiten hier im

und in den meisten anderen Foren gehört. Ich hatte dich gebeten mir einen fairen Preis zu nennen, was du nicht für nötig gehalten hast. Ich hatte es dir schon geschrieben, du hast gezockt und verloren. Statt das ganze nun sportlich zu sehen und daraus zu lernen, behauptest du nun ich habe dich abgezogen und betitelst mich per Pn als dumm. Um überhaupt abgezogen zu werden, muss erst mal ein Geschäft zustande gekommen sein. Dies ist auf Grund deiner Clevernis/Sparsamkeit

schon im Ansatz gescheitert. Ein guter Einstieg übrigens, da wirst du hier bald viele Freunde haben. Ich verkaufe jedenfalls auch zukünftig an wen ich will und für wieviel ich will. Ich könnte mich schwarz ärgern überhaupt auf deine Anfrage ohne Gruß und Namen geantwortet zu haben, daraus nun wiederum werde ich was lernen. Viel Spass übrigens weiterhin bei der Suche hier

.
Gruß Mario