![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hmm.. also wie gesagt... Ich war letztes Jahr ja nur 24km&h zu schnell. Also trifft das doch noch nicht auf mich zu???
oder sehe ich da was falsch???? |
|
|||
|
|||
![]()
Du mußt ja wirklich eine Höllenangst vor dem blöden Fahrverbot haben.
Mann, das haben schon zig-tausende Leute vor Dir überlebt. Solange nicht Dein Arbeitsplatz dadurch gefährdet ist, würde ich mir doch nicht selbst solche schlaflosen Nächte bereiten. Was machst Du erst, wenn mal wirklich was Schlimmes droht ??? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gaaaaanz schlechter Anfang für "The Days after" ... ![]() Gruß Ralph (PS: Sag das mal einem holländischen Schutzmann ...) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Is schon drollig, fahre ich da, wo 70 erlaubt sind, laut Tacho 80, werde ich von böse dreinblickenden, telefonierenden Zeitgenossen überholt. Kricht man sie dann bei den Eiern, heulen sie rum....wollte ich nur, ohne jemanden anzusprechen, mal los werden.
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Sooo, jetzt setz dich erstmal hin... und zwar:
Ich habe extra für dich einen Kollegen von den Grünen angerufen und nachgefragt. Und es ist leider so, dass du deinen Führerschein für drei Monate abgeben musst. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flo, vielleicht habe ich es überlesen war dein Tempo
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich war auf der Autobahn (Messeschnellweg) unterwegs. 3Monate??????? Ich war doch aber wahrscheinlich diesmal gar keine 24km/h zu schnell!!! und das telefonieren kann man mir eán sich gar nicht nachweisen... da man es vill gar nicht sieht... ich dachte es wir nur eine Sache bestraft?????
Jetzt bin ich verwirrt... ich fahre gleich mal selber zu den grünen.... |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Perso nicht vergessen! Und lass den Gürtel am besten gleich zuhause...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
naja.. hier kusiert alles von 3Monaten Fahrverbot bis hin zur Geldstrafe....
|
|
||||
|
||||
![]()
Es wird beides und es heisst Geldbuße
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Alter nimm dir ein Bierchen und mach dich locker.
Die Sache ist doch eindeutig, da musst du dir nicht jedes Mal neu in die Hose pullern. Zahl dafür was du verbockt hast und der Kram ist abgehakt! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Treibt ihn nicht in den Selbstmord.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deswegen schrieb doch Piet das mit dem Gürtel.
![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab ich überlesen (mußte zuviel lachen).
![]() |
|
|
![]() Zitat:
Dem Ruby kannst du Glauben schenken.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Und, Floo, sei froh, die Vollstreckung des Todesurteils wird nicht mehr öffentlich zelebriert. Mußt in keine schadenfroh grinsenden Visagen gucken, wenn sich der Strick zuzieht.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Mich hamse mal gekricht, "Zum Zwecke des schnelleren Vorankommens über eine schraffierte Linie, Stoppschild überfahren, telefoniert, nicht angegurtet" Zusammen 30 Euro. ![]() Ich meine, ein Delikt hat er sogar vergessen. Für 21 zu schnell, außerhalb, hats 35 Euro gekostet, ganz offiziell. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ...und die MPU liegt dann natürlich auch noch an. Nicht vergessen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wird Zeit, dass du deinen Fahrstil überdenkst, bevor du Zeit dafür "von Oben" bekommst ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbstgeißelung?!? oder doch der Gürtel?? ...wenn er Glück hat, war der Film sowieso voll ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Sooo.... Ich habe zwar mal über den Gürtel nach gedacht und ob ich den Ludolfs meinen ML gebe...
![]() Habe mich dann aber anders entschieden ![]() Da es mir zu blöd war deswegen extre hier zu den grünen zu fahren,die soweiso keine Ahnung haben, habe ich einfach in Hannover bei denen angerufen. Ich dachte mir mehr als ein ,,keine Ahung" kann ich mir nicht einfangen. UNd auf ne Frage gehöt ne Antowrt. Es ging nicht darum das ich jammern wollte sondern weil es mich dann interressiert hat und wie gesagt ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Aussage vom Polizisten in Hannover der da wohl Plan von Hatte: ,,Machen sie sich keine Gedanken. Kritisch wird es ab 9Punkten. Dann bekommen sie Post ob sie sich mal zum Abbauseminar anmelden wollen. Ich glaube noch nicht mal das was kommt wegen dem Telefonieren. Dasmuss man ihnen im dunkeln und mit den schlechten Fotos aus dem Starrenkasten kommen nachweisen. Da glaube ich nicht das überhaupt was kommt. Selbst wenn können sie dagegeb an gehen und dann müssen wir ihnen erstmal das gegenteil beweisen. Aber wenn wir das können, gibt für das tel 1Punkt und für das zu schnelle fahren evt auch 1. Das wird dann addiert zu 2Punkten ![]() So die Aussage. Also nix mit strick oder Gürtel ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das hast du dir doch jetzt ausgedacht!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1975 war die MPU noch gut zu schaffen.....ich weiß das. Nach 19 Punkten in 25 Monaten war ich fällig. War mir eine Lehre fürs Leben.....
![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Ach ja, wenn du in den "Knast" mußt, denke daran: In der Dusche niemals nach der Seife bücken...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
scheinst dich da ja ziemlich gut auszukennen ?? ![]() ![]() |
![]() |
|
|