![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hä?????Alle 3 Jahre..höchstens!!!-Kein Wunder das Du muffensausen hast mit alten Reifen.... ![]() ![]() ![]() -Zweimal Platten gehabt,einmal mit 250 km/h über das Kantholz einer zerfetzter Europalette auf der Autobahn (da hat`s die Felgenränder gleich mit umgebogen!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
wenn auch nicht beim kruven jagen, spätestens bei einer notbremsung könntest du es eines tages bereuen..
naja, dein ding. |
|
|||
|
|||
![]()
wie du machst nur alle drei Jahre nen Ölwechsel?
Reifen: Die Einen nennen es Muffensausen, die anderen Verantwortungsbewusst. Außerdem halten bei mir die Reifen keine 3 Jahre ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jau,
da bin ich froh, das sie älter sind. Aúf der R60/6 ist der Hinterreifen von 87 und der Vorderreifen von 97. Ging damit, obwohls der Graukittel gesehen hat, mit Ermahnung durch die HU. Bin letzte Woche noch mit gefahren....ich sag ja, Erfahrung ist duch moderne Technik und Heldentum kaum ersetzbar. Mein 30 Jahre altes Auto ist sicher ebenso verantwortungslos mit seinen, überholten aber trotzdem vorsinflutlichen Bremsen. Trotzdem, und darauf würde ich wetten, fahre ich für mich und meine Mitmenschen sicherer als mancher mit seinem neuwertigen, böse dreinblickenden Dieselkarren mit kompletter Sicherheitstechnik. Auch moderne Kräder mit 6-Kolbenbremsen und neuen 190er Hintereifen finden sich öfter in den Türen von Autos wieder, als verantwortungslose Klassiker wie ich sie fahre. Woran mag das liegen? Willy |
|
||||
|
||||
![]()
-Bei mir auch nicht!-Geht auch ja um die Reifen auf der abgestandenen Speed Four..Und ich bezog mich auf Bremsflüssigkeit...!!!(siehe Fette Markierung)
Meine Daytona zerlegt einen Satz Michelin Pilot Power 2CT auch nach ca.6500 Km... ![]() Bei meiner alten MZ (mit Superelastic-Beiwagen!!)saßen 15 Jahre alte Pneu´s drauf,mit denen ich sogar noch nach Norwegen gefahren bin..Ohne Probleme,wohlgemerkt..war eigentlich aber gedacht Spikes schiessen zu lassen,aber so streng war der Winter zu der Zeit noch nicht..ging also mit "Normalbereifung"...
|
||||
|
||||
![]()
Superelastic, wie geil!
Hatte ich an der ES 250 und an der Guzzi Convert,....bei der habe ich für den Tüv mal die Mittelrille mit einem Nachschneider für den Tüv vertieft....und vergessen das Ding aus dem Beiwagen zu nehmen. ![]() Trotz ![]() Gruß Willy (der sich fragt, wie er 40 Jahre auf 2 Rädern überlebt hat) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn das Bike hier nicht verkauft wird, hat die Besitzerin bereits einen Käufer, der allerdings erst später (nächstes Jahr) zuschlagen kann/wird.
|
|||
|
|||
![]()
alles klar, dann hat es wohl eh keinen sinn, mit ihr das handeln anzufangen, wenn sie ja eh schon jemanden hat
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die heutige Mopedreifen sind Hightecmischungen, die sozusagen auf der Straße kleben, wenn, ja wenn die nicht so alt sind. Sonst funktioniert die Mischung nicht mehr. Viele Motorradunfälle passieren, weil die Biks nicht in Ordnung waren. ![]() Oder und da geb ich Dir recht, die Fahrer sich auf die Technik verlassen, diese aber nicht gewartet haben und sich dann wundern, dass sie versagt hat, wenn sie sich noch wundern können. ![]() Ich bleib dabei, wer mit Reifen, egal ob Motorrad oder Auto, die älter als empfohlen (meist 5-6 Jahre) sind, durch die Gegens fährt, handelt verantwortungslos und gefährdet sich und andere Ach ja, hab ich schon erwähnt, das Triumph ne tolle Marke ist und ich Bomer viel Glück beim Vekauf wünsche? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das doch mal ein Schlußpädoyer... ![]() Bis neulich Tido
|
||||
|
||||
![]()
So isses, etwas weniger stattlich und ich hätte schon geklingelt, eine Triumph ist ein richtig wertiges Krad! (türlich hatte ich mal eine)
Und wer 1975 "Dunlop Gold Seal" auf einer Gold-Wing oder Z900 gefahren und überlebt hat, der hat keine Probleme mit alten Reifen. Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Gedanke, dass das Motorrad schon jetzt verkauft wird, ist der Verkäuferin allerdings grundsätzlich nicht unsympathisch.
|