![]() |
|
|||
|
|||
![]()
ich mach es die nähchsten tage bei ebay rein
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
jo, das gibt nen Spaß
|
|||
|
|||
![]()
Ich find's ja toll und hätte es gern, aber dafür kannst du dir nichts kaufen ... Postest du dann den Link? Das interessiert mich, aber ich suche nicht ständig in ebay nach Booten dieser Größe ...
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich habs grad versucht im internetcafe,hab dann bei ebay ne sicherheitsfrage falsch beantwortet und jetzt geht gar nix mehr.zum kotzen.hab jetzt ne viertelstunde bei ebay nach ner telefonnr.gesucht um da anzurufen aber nix. muss mal sehn wie ich das hinbekomme. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Also was Rolf da sagt hat garantiert seine Richtigkeit..sonst geb ich mein Rheinpatent freiwillig ab!!!! ![]() -Wenn Hilfe benötigt wird bei einer Überführung..einfach mal anfragen,hab 14 Tage frei jeden Monat...(und alle Patente,um auch Binnenschiffe zu fahren..)Und kenne genug erfahrene Schiffsführer,die wohl mal Helfen würden... Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es mit 400,-€ im Monat für die nächsten 65-70 Monate? (wenn Motor und Getriebe vom Fachmann als OK bezeichnet würden) So zusagen Mietkauf.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
ich will ja auch keinen Lohn für irgendwas - ich würde das Ding Mietkaufen wollen
|
|||
|
|||
![]()
mietkauf würde ich dan auch auch machen und mein böötchen nimmst dann in zahlung
|
|
|||
|
|||
![]()
ich kann nur sagen dass der freundliche polizist zu mir sagte und sogar auf deutsch.
![]() ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt sag' mal was zu den Mietkaufangeboten, wir wollen doch wissen, wie's weitergeht ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja nur ungern ein Spielverderber
![]() Aber bevor ich mir Gedanken mache, über Führerschein usw... ist bei so einem Schiff erst einmal der Zustand des Rumpfes wichtig, denn es wird schweineteuer, wenn da gedoppelt werden muss, was ich aus eigener Erfahrung weiß. Du schreibst: Laut Vorbesitzer 2002 aus dem Wasser. Gibt es ein Schallprotokoll? Wurde gedoppelt? Wurden Annoden angebracht oder erneuert und wenn, welches Material? Welche Stärke hat der Rumpf? Wenn es 2002 an Land war, dann liegt es jetzt 8 Jahre im Wasser und spielt Elektrolyse. Das war jetzt kein meckern, nur ein Hinweis, worauf man achten muss, wenn man sich so einen alten Eisenkahn kauft.
|
|||
|
|||
![]()
hallo
ich hab das schiff so gekauft und weiss nur dass es 2002 aus dem wasser war und geteert wurde.im laderaum ist zwar rost ist aber trocken. der mindestpreiss bei ebay ist 19900€ nur zur info Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
@nimmerland: Was soll das? Die Sache war doch hier schon vom Tisch und dann so einen Aufriss zu machen??? DU willst den Kahn doch sowieso nicht kaufen!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn jemand ensthaftes Interesse an dem durchaus schönen Schiff hat und ein paar Dinge vor dem Kauf beachtet, kann man daraus was machen.
|
|||
|
|||
![]()
Nicht gefunden in ebay ...
|
|
|||
|
|||
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink)
hier der link ich hoffe ich hab das richtig gemacht |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ausserdem ist da ja auch ein kleiner preissunterschied ![]() ![]() Geändert von bootsmann2008 (23.08.2010 um 11:57 Uhr) Grund: 130€im jahr nicht im monat
|
|
|||
|
|||
![]()
heut hat sich ein holländer gemeldet der interresiert ist.er kennt sich anscheinend aus und meint das ist ein clipper baujahr um 1900 im messbrief steht auch was von 1907 aber an der lukenkumming steht was von 1947.
ein echter klassiker.falls das schiff bei ebay nicht weggeht kommt am nächsten wochenende mein kumpel ronny er ist ingenieur und wird mit mir die maschine zu teil aufmachen und ölkanäle kontrollieren auf durchlass sowie ölwechsel zu machen. er ist ein profi was motorentechnik anbelangt und er sagt ich soll die maschine auf keinen fall so anwerfen denn wenn ein ölkanal verstopft ist dann gibts nen lagerschaden was eigentlich logisch ist. mal abwarten.wenn es so kommt und die promillezahl stimmt dann werden wir mit sicherheit ne runde durch den kral fahren mit dem flying dutchman. grüsse harry |
|
|||
|
|||
![]()
Dann mach aber in jedem Fall Bilder oder besser noch ein Video.
Aber nicht betrunken fahren!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ich war ca 5-6 jahre bei der deutschen handelsmarine ein auto fährt man mit dem kopf ein schiff mit gefühl und am besten fühl ich mich ab ca.1,5promille grins ![]() ![]() ![]() ![]() spass beiseite wenn ich da was mach dann werd ich es für die nachwelt aufzeichnen.es gibt nix schöneres als erste versuche mit nem schiff oder mit nem einachser fahren(einachser fahren ist gefährlicher und sicher teurer in der versicherung da selten ne fahrt ohne sach oder personenschaden abgeht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
.....nehme auch einen Panzer mit Straßenzulassung in Zahlung.....
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
klar wollt ich schon immer haben am besten mit multifuel-maschine da fahr ich durch ganz europa von pommesbude zu pommesbude und entsorge das fritieröl.
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|