![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Meinung nach: 3500 € mit Trailer. ( Im Frühjahr vielleicht mehr )
|
||||
|
||||
![]()
ich bis zum Frühjahr.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Davon mal abgesehen finde ich den Preis echt gut. Die 12% könnten vielleicht realistisch sein, wenn das Boot samt Zubehör in einem dem Alter entsprechenden Zustand wäre. Ist es aber nicht, wenn man sich mal ansieht, was alles erneuert bzw. restauriert wurde. Gut restaurierte VW Käfer oder andere klassische Autos aus diesem Baujahr wechseln für weit mehr als den damaligen Neupreis den Besitzer, nur mal so als Gedankengang. Und ein Klassiker ist die P500 sicher. Nur mal so interessehalber: Ist bei dem Boot auch eine Persenning dabei? Wenn das von hier aus nicht so weit zu fahren wäre, käme ich glatt mal eben vorbei. Gruß Manfred |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Manfred!Den Gedankengang von Dir hatte ich auch mal in die Runde bei einem anderen Boot eingeworfen.So nach dem Motto"..ein SL wird ja auch nicht mehr billiger..".Gab dann aber umgehend die Aussage"...seit wann gibt es nen Liebhabermarkt für Boote....,..kann man ja wohl nicht vergleichen...".Wenn ich aber die Preise so sehe,weiß man ja manchmal gar nicht mehr,wonach man sich richten kann/soll , ob es angemessen ist o.nicht,etc.....
Nen sonnigen Tag weiterhin. |
|
||||
|
||||
![]()
von einem Liebhabermarkt kann man nicht sprechen, ich bin der Meinung man kann ein Boot in entsprechendem Zustand in der Preis Klasse sehr wohl anbieten.
Es hat nicht jeder das Geld um sich ein neues Boot zu kaufen. Und wenn ein Boot einen gepflegten Zustand hat, wird sich immer ein Käufer finden der bereit ist einen angemessenen Preis zu bezahlen. Nicht jeder hat die Zeit und auch die Lust ein altes Boot zu restaurieren. Daher denke ich liege ich bei einem Preis von 3900 € für ein Boot wo sehr vieles neu gemacht wurde inkl. Trailer der auch in einem sehr guten Zustand ist, absolut in einem fairen Preisniveau. Grüße Simon
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich habe auch nur ein Boot mit Trailer gesucht. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Post # 30 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich hätte mal 2 Fragen zum Gespann: wie schwer ist es??? wie lang ist es,sprich wie lang muss der Stellplatz definitiv sein??? Wieviel Leistung hat der Motor?? (sorry wenn ich es überlesen habe ) Gruss Florian |
|
||||
|
||||
![]()
Lass dich hier nicht ins Boxhorn jagen. Preis hin oder her. Interessenten würden dich per PN anschreiben und ehrlich: 4000,- für das Gespann komplett ist OK.
Boote halten bei guter Pflege durchaus mehr als 35 Jahre und dein Boot sieht gepflegt aus. Auch die ganze arbeit und mühe, die du dir gemacht hast sind nicht bei jedem selbstverständlich. Sorry, das ich diesen Thread unnötig verlängert habe. Mich nervt nur, das immer jemand als erstes: zu teuer ruft! Es sei denn er hat es besichtigt, ne Probefahrt gemacht und WEIß wovon er spricht. Wenn ich Geld über hätte würd ichs kaufen. Nochmal Sorry. Und bitte keine Kommentare zu meiner Aussage. Hier gehts ums Boot!
|
||||
|
||||
![]()
N'Abend Simon!Mein Beitrag bezog sich nur auf die Gedanken und Anmerkungen in #28.Sollte mehr eine allgemeine Anmerkung sein und nicht Deinen Preis kritisieren.Den halte ich übrigens für ne faire Größe.
Schönen Abend noch.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das Gespann hat ein gesamtgewicht von ca 1200 kg, die länge ist 5,20 die Breite 2,10 der Motor ist ein 130 PS Volvo Penta mit Z270 denke mal der Stellplatzt müsste ca 7m schon haben wenn man das Boot auf dem Trailer abstellt. Grüße Simon |
|
||||
|
||||
![]()
!!!!Verkauft !!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() |