![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Uwe,
find dein Boot immer noch interessant. Aber ich bin leider noch nicht weitergekommen mit der Wasserskisache. Wenn ich (90kg) mit einem Beobachter (80kg) einen Wesserskifahrer (75kg) ziehen will, geht das jetzt oder ist das Boot zu schwach. Bitte um ehrliche Antwort, denn das ist fuer mich die entscheidende Frage. Sorry fuer die Rechenaufgabe, aber sonst macht das Boot keinen Sinn. Wir wollen es naemlich ausschliesslich dafuer nutzen. Fuer wieviel kg ist denn das Boot ueberhaupt zugelassen? Ist auch Zubehoer dabei ? (Leinen, Fender...) Vielen lieben Dank Norbert
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Martin
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() bitte nicht böse sein, aber dies ist mein erster Bootsverkauf und so ne Sache ist schon ganz schön heftig ![]() ![]() Nix für ungut. Gruß Uwee
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenn du nur die Bilder betrachtest,mag es so aussehen als das die Sitze zu hoch sind....da die Sitze aber gefedert sind, dass heisst sobald ma seinen "Körper"draufsetzt gehen diese bis zu 60 mm in die Tiefe,je nach Gewicht. Gerade dadurch sind die Sitze eigentlich eher Rückenfreundlich und man spürt nicht jede Welle aufm Rhein und diese sind nicht wenig ![]() Gruß Uwee
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das Boot ist verkauft ![]() Gruß ans ![]() Uwee |
![]() |
|
|