![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Schaut mal in dieses Forum.
WWW.Grillsportverein.de Und hier ist mein Beitrag zum Steak. http://www.grillsportverein.de/forum...ak-111503.html Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Gestern haben wir mal wieder lecker Lachs auf dem Cobb Grill gemacht.
Unten schön Weißwein zum köcheln rein fürs Aroma ![]() Das lass ich das meiste Fleisch für stehen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das wenige was ich esse, trinke ich beim Grillen immer
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns fängt es meisten so an!
Mien Lütten" Digger wolln wir grilln?" "jo" Sie "wieviel soll ich aus dem Kühlschrank holln"? "alles!" ![]() Sie " schaffst du das auch ?" "lächerlich" .................................................. ............................ Dann esse ich die nächsten drei Tage kalte Karbonaden zum Abendbrot! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
gestern hab ich eine Bratwurst, ein Miniwürstchen im Speckmantel, 2 kl. Schweinefilets, und zwei Scheiben Brot mit Zaziki geschaft.Dazu dann 3 Grappa und 5 Flaschen Diebels geschaft. Ich war früh müde und kam schlecht aus dem Bett!!! ![]() ![]() ![]() Gruß Thorsten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt.....
Da ist zuviel Korn drin!!! Hat mein Opa auch nie vertragen (Quasselte dann den ganzen Tag dummes Zeug) Gruß Thorsten
|
||||
|
||||
![]()
Die Gemüsespieße sind viel leckerer, wenn man zwischen den bunten Scheiben ein paar Scheibchen Schinken versteckt!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich sach nur " Fresskoma ! " ab und an ne feine Sache ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
@Dirk
Dein Foto finde ich toll, das ist richtig schön und liebevoll angerichtet, klasse. Ich esse eigentlich nicht so viel, drei oder vier Bratwürste, ein bisschen Reis, ein oder zwei Stück Fleisch und den einen oder anderen Hühnerflügel ... Naja, und dann das, was die anderen nicht mehr schaffen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann wäre Dein Nickname bei mir Programm
![]() Gruß Saurier Tom
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich grille max. ein Würstchen und ein Kotelett.
Wenn ich zu Gast bin mehr. Ich werde beim grillen schon vorher satt, warum weiß ich nicht. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
es gibt beim Grillen meist veganes Bier ![]() ciao,Kraehe |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
kannst du mal mehr berichten. ![]() Ich stand vorgestern vor einem Regal beim Campingfritzen, da stand so ein Cobb-Grill, feines Teil. ![]() Ich könnte mir vorstellen, der macht sich gut auf dem Boot und Zuhause auf dem Terrassentisch. Schmeckt das auch noch nach "Grill" oder schon nach "Schonkost" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es schmeckt schon nach Grill ![]() Am liebsten mache ich Lachs auf dem grill mit Weindunst ![]() Aber auch Fleisch wird lecker, mit Bieraroma ![]() Der große Vorteil ist meiner Meinung nach - sehr schnell einsatzbereit - keine Hitzeabstrahlung nach unten oder zur Seite. - Ausbaufähig mit Bratpfanne oder Wok
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch "Geburtstagsgeld" über, werde ich wohl für den Cobb ausgeben.......
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Abend kommt die hier aufn Grill.
Gestern frisch gefangen. leckerleckerlecker.....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Einmal Cobb, immer Cobb:
2 Kartoffeln 1 Maiskolben 2 Fischspieße 1 Lachssteak Prost aus Schweden skegjay |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vegetarier --> alt-Indianisch ![]() ![]() ![]() ![]() looooos Gregor noch mal...... B I T T E ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach so nem Stück geht bei mir nix mehr
![]()
|