![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So...also ich bin denn raus...wer nicht will braucht scheinbar nicht
![]() Gruß Tido
|
||||
|
||||
![]()
Leute, das sind Antiquitäten!
Bei ebay gibt es den Kram für nen Euro - das fällt unter Entrümpelung.... herzlichen Glückwunsch an den Verkäufer.... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hallo ! Das siehst Du falsch, die ,,alten'' Board's sind wieder gesucht, weil die neuen so groß sind das Du mit 3 Mann drauf schlafen kannst. Der Preis ist i.O. MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,naja da hat wohl jeder seine eigene Meinung,ich bin bei einem Expressdienst und wir haben auch einen Kunden der exotische geile Surfbretter vertreibt in alle Welt,das ist aber auch bei dem sehr gemischt,ich selber fahre auch lieber auf einem Brett was mich auch trägt,den Wasserstart beherrsche ich nicht ,da muß schon eine kräftige Briese wehen ehe ich aus dem Wasser gezogen werde,hat noch nie geklappt ,eher vorher fast ersoffen,mit den Sinkern ist das so eine sache,schnell das Segel hoch und so schnell wie möglich ,bevor es unter mir verschwindet,in den Wind,der muß auch dem entsprechend stark sein,dabei die Spitze hoch ,damit es kein U-Boot wird,dann haben sie kein Schwert ,nur eine Finne,kreuzen gegen den Wind nicht so leicht wie mit Schert,man driftet einfach mehr ab.Für Anfänger schon fast vorprogrammiert für Wasserung.Wer mit dem Surfen anfangen will,sollte sich ein Brett mit Schwert besorgen was auch sein Körpergewicht mit guten Reserven über Wasser hält,dann ist Spaß vorprogrammiert und nicht totale Ermüdung vom ständigem raufkrabbeln!Hat zwar hier zum Thema nichts zur Sache,wollt ich aber mal los werden!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das hier angebotene Mistral Ecstasy ist ein richtig geiles Board, bei ordentlich Wind geht das wie das heiße Messer durch die Butter, ich fahre seit Jahren einen Screamer aus der gleichen Zeit, das sind richtig gute Boards.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Viele Anfänger machen einfach den Fehler und üben bei zu wenig Wind. Das ist dan nur ein rummgeeier und endet im Wasser, bei etwas mehr Wind hatt man einen guten Druckpunkt im Segel und das ganze ist berechenbarer. Ich finde das Bic Rock mit 130 Litr. Volumen ist ein recht gutes Brett, wenn man schon ein bischen Surfen kann, wer es gerne etwas sportlicher mag dem kann ich das F2 Sunset oder das Fanatic Mamba empfehlen.Alles Bretter aus der ,,alten'' Schule. MfG Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hast Du Dich im Forum geirrt? ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr ein sinnvolles Angebot für Anfänger?
Also Brett und Segel und was man noch so braucht. Nähe WOB oder Plau am See oder auf der Strecke dahin. Ist für meinen Sohn. Ca. 1,78cm und ca. 70kg. Besser wohl per PN oder Emsail. Gruß Peter |
![]() |
|
|