![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den Mindestpreis würde ich gerne nur an wirkliche Interessenten per PN weitergeben. Nur soviel, ich denke der Preis ist mehr als fair ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal ne dezente Frage???? Bj. 91 und 20t€ is das nich ein wenig fett, oder sind die was besonderes.....
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau dich mal um was ein Neuboot dieser Kategorie kostet, bzw. auch mal andere Gebrauchtboote. Und eine Sea Ray ist schon etwas gehobene Kategorie
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar habe ich mich davor mit beschäftigt, aber behauptet nich jeder bootshersteller Ne gehobene Klasse anzubieten oder zu verkaufen? Es ging mir auch nich ums zerlabern, sondern einfach mal darum, ne Qualifizierte Antwort zu bekommen, denn es gibt wohl genug Leute, die denken, Ihr Boot sei aus Gold bzw. ein Unikat welches mit Unsummen vergütet werden sollte.
Ich weiß nun dank Jörg wo ich eine SeaRay einordnen kann.... Vielen dank dafür...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo , bei deinem Bootsverkauf kann ich leider nicht helfen , habe eine Frage zu deinem Liegplatz.
Liegt das Boot in der Marina Sukosan oder hats du eine anderen Landliegeplatz inder Region wo du keinen Trailer benötigst ? Antwort gerne auch per PN . Viel Glück beim Verkauf, das Boot sieht ja wirklich sehr sauber und gepflegt aus.
|
||||
|
||||
![]()
Nein!
|
||||
|
||||
![]()
min 10 T € sollten die beiden Motoren inkl Antrieb schon ohne Boot wert sein .
Bei so einem Boot zählt doch der Pflegezustand deutlich mehr als das reine Alter. Bei gutem Pflegzustand und funktionierender Technik sollte so ein Boot immer 20 K € wert sein. Im prinzip erwirbt man damit eine schwimmende Fereinwohnung auf der man noch jahrelang Urlaub machen kann ......
|
|