![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
was es alles gibt ? So ein Schwachsinn !
In meinen Augen Preisverschleierungstaktik für Blödmänner ! Kostet der Liter in Wirklichkeit mal 1,15 Eu mehr bei echten 1:50 ![]() Oder hab ich nen Denkfehler, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() nur weil du etwas nicht kennst, muß es doch nicht gleich Schwachsinn sein ![]() Ob nun Benzin, Petroleum oder eine andere Trägerflüßigkeit beigemischt wurde ist doch nun wurscht. Aber 50 Liter Sprit und ein Liter von dem vorgemischten Öl ergeben nun mal nicht 1:50. Schau mal hier..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab mal auf die Ravenol Seite geguckt! Lasst die Finger davon! Warum brauchen die eine Trägerflüssigkeit, die niemand anders verwendet? Ihr habt Benzinmotoren, keine Petroleumkocher! Kauft euer Öl im Fachhandel ( Totto? )! Da wisst Ihr, das ihr was vernünftiges bekommt! Warum für nen Euro Experimente mit der Lebensdauer machen??
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
die einen nennen es Trägerflüssigkeit, die anderen formulieren es eleganter "mit modernster Additivtechnologie"
|