![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
also wenn ich mich erinnere wie es bei mir ist -
wenn ich im Leerlauf bin und dann den Hebel nach Vorne drücke um den Gang einzulegen, kommt auch kurz das Stottern, dann der leichte Rumms des Getriebes, dann ist der Gang drin und das Stottern ist weg. Umgekehrt, wenn ich aus langsamer Fahrt (Standgas) den Hebel Richtung Leerlauf ziehe dann stottert er ebenfalls, der Gang geht butterweich raus, und wenn der Hebel auf "Neutralstellung" einrastet ist das Gestottere wieder vorbei. Ich vermute das ist der "Soll-Zustand" ![]() Die beiden Langlöcher sind für diesen "Soll-Zustand" mit den Schrauben mittig abgebildet (könnt ich zur Not einscannen). Ich würd das einfach mit einem Meßgerät nachprüfen, der Schaltzustand der Taster ergibt sich ja dann eigentlich schon. In dem Handbuch steht schon was über das Testen der beiden Schalter, sind aber einige Zeilen und Absätze und nicht unbedingt was zum Abtippen ![]() Maxi
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Thema ist gestern bei mir auch losgegangen. Bei mir scheint aber nur Schalter A aus dem Bild oben defekt zu sein. Scheibar durchgehend betätigt. Hab ihn abgeklemmt und schon springt der Motor wieder an. Vorher kam nix. Weiß jemand wo man den günstig herbekommt? Die Nummern der beiden Schalter hab ich. Schalter A: 0984148 Switch, Cutout Schalter B: 0982767 Switch, Overstroke Gibts ne Alternative von Conrad etc??? Danke schonmal! Gruß Michael |
![]() |
|
|