![]() |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
mach doch einfach mal eine Gegenstandsliste mit deiner Preisvorstellung. z.B. Einzelverkauf unter Vorbehalt Boot: .................€ Trailer. ................€ Motor: ................€ Fahrpersenning: ....€ Alles zusammen: ...€ dann wartest du ab, was in den nächsten 2 Wochen so an Interessenten kommt. Leg auch sofort die Reihenfolge fest, erst Boot, dann ........! So hast du und die Interessenten einen Überblick und brauchst nichts auseinander bauen, fast nichts. Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachtrag:
![]() Wenn du alles verkauft hast, machst du einen bestimmten Tag aus, an dem alle können, stellst ne Kiste Krombacher neben dem Boot, machst Boot- Public Viewing und lässt sie wirken! Nur aufpassen, dass du selber nicht zuviel von dem Bräu trinkst und das Kassieren vergisst. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das Problem ist das ich keine Ahnung habe was die Teile im einzelnen Wert sind.. in den Bootsbörsen habe ich nur komplettgespanne gefunden. Und ich würde schon gerne komplett verkaufen... weil ich finde das ist ein gutes Paket... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Teile alle durch drei, tu bei dem einen was dabei, (dat reimt sich sogar) bei dem anderen etwas wegnehmen (1700,-€ : 3 = 566,66) Boot = 700,- ![]() Trailer = 450,- ![]() Motor = 550,- ![]() Persenning = 50,- ![]() So über dem Daumen gesehen! macht 1750,- € nu kannst du oder die Interessenten die Preise nach unten revidieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
und denk dran:
Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir überlegen würde in Einzelposten zu verkaufen, dann nur zu einem ingesamt höheren Gesamtpreis.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
also falls es die Persenning einzeln gibt Denk bitte an mich
|
|||
|
|||
![]()
Soo.. Boot ist verkauft. Und ich habe ein neues
![]() Dank ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
![]() Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Verkauf
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zum Verkauf hab dich heute mittag in Rade mit dem Gespann gesehen.
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch, das ging ja doch flott
![]()
|
|