![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also von der Rumpfform sieht deine schon aus wie eine Shetland, bzw. sehr ähnlich. Der Aufbau unterscheidet sich allerdings deutlich.
Hier mal die Black Hawk: ![]() ![]() Quelle: http://www.shetlandboats.co.uk und hier die 570er: ![]() ![]() Quelle: http://www.shetlandboats.co.uk Vom Aufbau sieht deine doch eher aus wie ne Picton - egal, Hauptsache schönes Boot ![]() ![]()
|
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
MFG Günther
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
bei Deinem Boot handelt es sich um eine Eurocraft 565. Gruß, Jörg
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mücke hast du noch ein paar mehr Infos,
ich bin zu doof zum googlen, bekomme immer nur Eurocraft Boote für 15,000,000 Euro und das ist meins sicher nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy
Mehr Infos habe ich leider nicht. Ich habe das Boot in den letzten Tagen auf einer Internetseite aus Holland gesehen. Dort werden 2 Stück angeboten. Beide unter 2000 €. Schau mal rein: marktplaats.nl , dann auf "watersport un boten", "Eurocraft" als Suchbegriff. Gruß, Jörg
|
||||
|
||||
![]()
@ Jörg :
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy
Freut mich, wenn es Dir geholfen hat. Nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe, denke ich darüber nach, das (vermeintlich) günstigere von den beiden zu kaufen.... Gruß, Jörg
|
||||
|
||||
![]()
wenn du die Beschreibungen liest, dann scheint das teurere Angebot das günstigere zu sein...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Plüsch... Naja
Rosa Schuhe... Mann-o-mann Waschmaschine... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Trööt....bin schon fleißig am Ideen mopsen!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kauf Beide, so günstig kommste nie mehr an ne ordentliche Kajüte!
|
||||
|
||||
![]()
Macht immer wieder Spass Deine humorvollen Berichte zu lesen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe jetzt den "Der Motor- Drecksding!" und auch Das Boot- ...in Arbeit! gelesen. Respekt, Lob und Anerkennung.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Du tapferer Bootsrestaurierer,
ich finde den Plüüüsch einfach toll...und den Rest auch...und Dein Schreibstil gefällt mir sowieso. Alles Gute weiterhin!
|
||||
|
||||
![]()
So viel neues gibt es nicht, ich hab das Boot noch etwas "verschönt"- jetzt schauts aus wie von der Wasserschutzpolizei
![]() Da mei 115 PS Kraftkopf immer noch kaputt in der Garage liegt, hab ich jetzt eine 140PS Kraftkopf montiert- den hab ich von Omas Gurkenfass Kumpel gekauft und das Boot rennt jetzt wie die Sau - ich komm ausm GHrinsen gar nicht mehr raus- hab jetzt erstmal den 13x19 von Schwarzenase81 ausm Forum drauf und der Prop ist richtig klasse! DZM hab ich auch- bezweifel allerdings das der die "Wahrheit" sagt. Hoffe das am Wochenende das Wetter wieder schöner wird, dann mach ich mal ein nettes Video. GPS zeigt jetzt im Schnitt 65-70 km/h- des laaangt
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,
Dein Boot sollte eine EUROCRAFT 560 sein. Ich habe mir am Anfang des letzten Jahres das selbe geholt und bin dabei es herzurichten ![]() Jetzt sind gerade die Scheiben dran.... Hier in dem Forum habe ich auch eine Anzeige von 78 bekommen... danke nochmal an Ulzana Geändert von Biker_71 (04.04.2018 um 12:51 Uhr) Grund: Danke vergessen |
|
||||
|
||||
![]()
Wow , einen 7 Jahre alten Tröt ausgegraben
![]() Könnte ein neuer Rekord für sein ![]() Gruß Bergi ![]()
|