![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
I-Phone im Wasser = I-Phone ist tot
![]() neues I-Phone kaufen, Rechnung an die Versicherung, I-Phone an Computer anschliessen, update ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kosten: keine, alles Versicherung. Deshalb ist das I-Phone das Beste, was mir bisher an Handies untergekommen ist. (Auch wenn es sonst ein Murks ist). LG Peter p.s. ich hab bereits 4 Handies im See/Meer versenkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erläuter mir mal bitte das mit der Versicherung. Da mein Kumpel ins eigene Porte...gelddings greifen durfte, wird solch ein Verlust wohl nicht von den Standardversicherungen ersetzt, oder ?!
Die von Dir beschriebenen Synchronisation kann im übrigen jedes Handy, es setzt aber voraus, dass man seine Daten auch pflegt und sichert... und da heperte es wohl leider beim Themenstarter und 90% aller Handynutzer. |
|
|||
|
|||
![]()
nabend.
egal welches mac produkt man wählt alle nicht kompaktibel. i phone für mich kein thema,da es bessere gibt und i pad besitzt keine usb schnittstelle zur kommunikation mit anderen. ![]() ![]() ![]() gruß swen
|
||||
|
||||
![]()
Jepp, würde mich auch interessieren
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! Geändert von catweazleHH (05.06.2010 um 01:05 Uhr) |
![]() |
|
|