![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...selbstgebrannt... zuhause... und da bin ich ja gemeldet...
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na, dann ist ja alles in Ordnung.
|
|||
|
|||
![]()
Hey, ich komm mir vor wie GEZ-Eintreiber. Igitt, ekelhaft.
![]() Miky ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da hilft dann nur noch: selbst komponieren... dann kannst Du Dir aber auch die Nachrichten selbst sprechen und eine eigene Wettervorhersage wagen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Markus,
da hab ich auch gerade dran gedacht - Sch... egal was man macht immer kommt da einer und will Kohle!!!! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..kommen kann jeder.. ob er was kriegt
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du must jetzt zahlen, so nett ist das nicht. Dein Auto ist also auf dieses NEBENGEWERBE angemeldet, gut - damit muss man leben wenn man alles absetzen will. Zum Thema Wohnzimmer hätte ich ihm gesagt ich empfange meine Kunden auf dem Klo, da soll er erstmal das Gegenteil beweisen. Verstehe mich nicht falsch. Diese Leute haben genauso viel rechtliche Handhabe wie Du und Ich. Und wenn ich zu dir komm und dir sage - hey ab nächste Woche bekommst du Rechnungen - findest du mich dann immernoch nett ![]() Bernd
|