![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Deutschlands ERSTER und einzig wahrer "Beach-Club":
![]() http://www.hamburg.de/herbst/3655754...lder.html#pic1 ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
1910 gabs dort Becher Milch statt Knolle Astra
![]() ![]() http://www.altona.info/2011/07/31/ei...er-milchhalle/
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Alleineslippen bei Niedrigwasser, wie immer ohne trockene Ersatzhose
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
dieser Tröt ist so ein schöner Bildertröt, bitte lasst uns ihn so erhalten.
@spoege: Dein politisches Gequatsche gehört hier schon mal gar nicht hin, da es auch Menschen gibt die anders denken!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber ich habe auch in von den 60er Jahren bis heute (ich bin selbst Ende 50) miterlebt, was in Hamburg unwiederbringlich zerstört worden ist. Das tut mir als Hamburger weh, das muss ich zugeben. (Das geht vielen anderen Hamburgern auch so.) Hier im Thread hab ich mich auf die Umgebung beschränkt, die wir als Bootsfahrer/innen kennen, also Elbe, Hafen, etc.. Was du "politisches Gequatsche" nennst, kritisiert zum Beispiel das Zuschütten des Süsswasserwatts Mühlenberger Lochs und die Elbvertiefung. In einem derart gemischten Thread mit allen möglichen Infos und Fotos, auch zu Themen, die nichts mit Bootfahren zu tun haben, finde ich das nicht fehl am Platz. "Hamburg meine Perle": Dazu gehört m.E. auch, dass man sich darüber beklagen kann, wenn der Elbe irreparabler Schaden zufügt wird. Grade in einem Boote-Forum. Aber ich hab schon verstanden, dass das hier nicht erwünscht ist und werde mich dran halten.
Gruß, Wolf Geändert von spoege (02.11.2012 um 09:04 Uhr) Grund: Hinweis des Moderators auf Forenregeln
|
|
||||
|
||||
![]()
Traditionsschiff vor der Elbphilharmonie – Vergangenheit und Zukunft vereint im Morgenlicht.
Gruß, Wolf Geändert von spoege (02.11.2012 um 10:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Falsch
|
||||
|
||||
![]()
An alle Hamburger hier
![]() Ich habe ja vor kurzem schon ein mal erwähnt das ich einen kleinen kurz Urlaub in Hamburg plane ![]() Jetzt war ich gerade mal ein bisschen am gucken und suchen nach einem passenden Hotel. Jetzt weiß ich leider nicht wo ich direkt hin muss, also Stadtteil meinte ich ![]() Ich weiß noch nicht ob ich mit Auto oder Zug anreise, aber wenn es das Auto werden sollte dann möchte ich nur hin fahren und wieder zurück. Vor Ort möchte ich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.... So jetzt möchte ich mal kurz wissen wo ich hin muss? "Voraussetzungen" Stadt zum shoppen/Bummeln sollte gut zu erreichen sein so wie auch den Hafen möchte ich anschauen gehen, und zur Reeperbahn natülich auch ![]() Und halt die anderen Tollen sachen die Hamburg zu bieten hat ![]() Halt irgendwo wo man Zentral ist, und alles gut zu erreichen ist, was so ein Tourist gerne sehen möchte ![]() Vielleicht gibt es ja eine Antwort ![]() Wenn hier fehl am Platz dann bitte löschen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.hotel-hafen-hamburg.de/
|
||||
|
||||
![]()
Ist an dem Wochenende vom 14.12.12 - 16.12.12 denn noch irgendetwas besonderes in Hamburg zufällig ??
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Er meint wohl dies hier:
|
||||
|
||||
![]()
Nein ,sondern das neben Deinem roten Kreis (mit der blauen Mütze drauf)
Ich bin da hingefahren.Da stehen mindestens 2 Stückvon, aber verrammelt hinterm Zaun und Niemand war da.
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde auch, dass Hamburg eine sehr schöne Stadt ist und auch mit dem Boot sehr empfehlenswert. Ich klapper zurzeit alle Hanse Städte ab und Hamburg gefällt mir definitiv am besten.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Hiier komm her, grrrrooossää Hafenrundfahrt Vorsicht, nur bei extremer Langeweile anklicken, hab Ab- und Anfahrt dazu genommen, so sind es 33 Minuten geworden ![]() Müsst euch leider mim gucken beeilen da der Clip in Kürze wegen dem GEMA-Kack wieder gesperrt wird. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (30.11.2012 um 16:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...toller Film! DANKE !! Macht noch mehr Lust, dass mal auf eigenem Kiel zu sehen!
|
||||
|
||||
![]()
Schon gesichert...
|
||||
|
||||
![]()
Oberaffengeil, Piet
![]() Piet-Pech-Foundation...ück mach mich nass ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber mit meiner 2000er Leitung kommt Piet mit seinem Dickschiff einfach nicht durch, muss alle paar Sekunden nachladen und das dauert............schade.... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dirk, du kannst den Kram auch runterladen und dir dann flüssig ansehen.
Wow du hast tatsächlich bis zum Ende durchgehalten, Respekt! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Japp. Wirklich schöner Film!!! Wenn ich nur wüsste wie ich das Teil gesichert kriege...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einfach vor youtube ein "ss" tippen...und dann sichern http://www.ssyoutube.com/watch?v=nlR...=youtu.be&hd=1 gruss stefan |
|
||||
|
||||
![]()
Nutzt es evtl. was, wenn Du die Auflösung bei YT zum Ansehen reduzierst? Ist m. E. nach in 720HD gespeichert!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klappt leider nicht. Meldung:Fehler: Dateigröße überschritten
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()