![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
wie bekomme ich denn hier Bilder rein
|
|
||||
|
||||
![]()
Frühstücken und los geht's..............................
Palit ! Mehr Bilder wenn wir wieder zu Hause sind. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Unten auf "Antworten" klicken und dann "Anhänge verwalten"
Gruß harri
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ...gestern früh beim nach Hause fahren war ja noch Weltuntergangsstimmung... Noch schöne Tage!!! Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
Ahh so funzzt dad
|
|
||||
|
||||
![]()
Nette Begleiter
|
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt sollte so ein Bild nur etwas größer sein, so 800 oder 1000 horizontale Pixel wären nicht falsch ...
|
||||
|
||||
![]()
die Größe macht es von selber oder wie kann ich das beeinflussen
|
|
||||
|
||||
![]()
kleiner macht es von selbst.... ich meinte damit, nicht zu kleine Fotos einstellen, die sind schon auf einem großen Monitor kaum erkennbar, schon gar nicht auf Smartphones...
siehe unten ... Bild 300 (wird nur noch als anghängte Grafik erkannt) dagegen Bild 1000 kann größer geöffnet werden
servus dieter _________________________________ ...egal um was es geht, der Fehler sitzt meist vorm Gerät!! ![]() Geändert von dieter (26.08.2013 um 12:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Einer meiner Lieblingsecken
![]() Ist auf Lastovo ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...diese eine kleine Bucht...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da zeigt sich wieder ...... die schönsten Ecken sind gar nicht fern .....
Schon zig mal daran vorbei gefahren .....
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Juli auf Raab!
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Sorry, aber ich finde diese Fischplatten ....! Die ersten ein bis zwei Teile schmecken noch gut, aber dann würgt man sich bis zum Ende der Platte kalt-traniges Zeug rein. Wenn so eine Platte auf zwei bis drei Gänge verteilt würde, wäre sie eine Delikatesse. |
|
||||
|
||||
![]()
Vor einer Stunde beim Schnorcheln neben Sovlje
Schraube auch noch dran .... Beim schließen der Bodenplatte für den Anker leider die Zehen vergessen Dann bei der Tunfischzucht Gruß aus dem wunderschönen Murter und Umgebung Richi
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier noch paar aktuelle von 2013.
|
|
|||
|
|||
![]()
wo liegt denn dieses wundervolle Fleckchen???
|
||||
|
||||
![]()
Leider ist der Urlaub vorbei, aber wir haben ja alle unsere Bilder.
![]() Na dann will ich euch auch Mal ein paar Bilder liefern ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ist das wirklich eine Thunfisch-Anlage (bei Vrgada)? Soweit mir bekannt ist, kann man Thunfische nicht "züchten", nur als Schwarm fangen und mit viel Sardinen etc. "mästen". Würde mich echt interessieren, ob dort Tuna drin sind. Hat dort mal jemand geschnorchelt (also außen am Netz)? LG |
|
||||
|
||||
![]()
Ja das sind ganz sicher Tunas ich hab zugeschaut wie die die Tiere raus geholt haben.
Werde wenn es passt noch mal hin fahren und Unterwasserbilder machen. Die Fischer sind an den Beckenrand und haben mit ner etwa einen Meter langen Angel im Seekundentakt die Tiere raus geholt. Geschätzt etwa 50-60 cm lange Tiere. Gruß Richi
|
|