![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Denke wir starten so gegen 17-18 Uhr in Dortmund, wollen über Luxenburg fahren. Also bis morgen in Ampuria ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh man, Eure Vorfreude gehört ja verboten
![]() Laßt ein bißchen Platz im Kofferraum für meinen Neid! ![]() Wir müssen noch 7 Wochen warten bis es bei uns losgeht - so lange noch! Aber ich wünsche Euch allen eine problemlose Anreise, viel Spaß in Ampi, nur tolles Wetter und ich freue mich wenn Ihr nach Eurer Rückkehr ein bißchen erzählt. Alles Gute *Ayascha*
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ihr drei Wochen bleibt, sehen wir uns auf eurer Rückfahrt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann kommen wir euch
![]() ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
leider nur 2 wochen
![]() ![]() ![]() ![]() und ihr braucht nicht neidisch sein, euer urlaub kommt doch auch ![]() ![]() ![]() bilder gibt's spätestens nach dem urlaub, wenn's klappt auch noch im urlaub ![]() ![]() ![]() ![]() gruss, markus.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So ich bin jetzt wech....bis Morgen am Kran !!!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So jetzt aber wirklich.......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey. Wünsche Euch allen einen super schönen und erholsamen Urlaub in Ampuia oder Umgebung. Sagt den Wellen schon mal, dass wir auch noch kommen werden dieses Jahr! Ab Mitte/Ende August zischen wir dann auch wieder übers Wasser...
|
||||
|
||||
![]()
Und ich bin seit einer Woche wieder zurück.
Allen einen schönen Urlaub. Housi
|
||||
|
||||
![]()
Hola...aus Spanien....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich zähle jetzt auch die Tage.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr da in Spanien,
man munkelt, dass das Wetter in Spanien besser sein könnte. Stimmt das? Grüße aus dem regnerischen Deutschland Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt, Sonnenbrand hat wohl noch keiner
![]() ganze Woche ständig bewölkt Wird schon noch Gruß Thorsten ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
das Wetter an der Costa Brava wird sich ab dem 20.7. ändern
![]() ![]() Aber im Ernst, wir schauen jeden Tag auf die Webcams vom "el Nautil" und von von der Strandpromenade und was man dort so sieht, ist doch gar nicht übel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo aus Empuriabrava,
Wetter ist hier super 35° ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
habt ihr zu viel Welle oder warum sitzt man um 15:30 Uhr in Ampuria am Rechner ![]() Noch 2 Wochen, dann sind wir auch endlich wieder da. Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Ralf, Gestern war heftig Welle, Rote Flagge an der ausfahrt. Geändert von tomboot (14.07.2009 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Spanien-Fans!
Wer ist denn von Ende Juli bis Mitte August in Ampuria? Vielleicht trifft man sich ja mal ![]() Viele Grüße Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Fahren alle dieses Jahr nach Kroatien
![]() Laßt mich nicht alleine ![]() Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre nächste Woche Freitag an Ampuria vorbei
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann sieht man sich ja höchstens auf der Autobahn oder an einer Zahlstelle. Trotzdem schön, dass es noch "Spanier" gibt
![]() Schon mal gute Fahrt Ralf
|
||||
|
||||
![]()
also ich fahre morgen mittag und bleibe bis zum 8.8. in Sta. Margarita
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fahren am 30.7. los sind, so hoffe ich, bis mindestens 20.8. dort, Camping Nautic Almata, wurde mir von einem Kollegen empfohlen, geht wohl schon über mehrere Jahre für mind. 5 Wochen dorthin, ist Jet-skifaher. Ich selbst war noch nie dort. Ein Bekannter, welcher 15 Jahre lang seine Urlaube dort verbrachte erzählte mir von heftigen Wellen ab 12.00 Uhr, macht meine Vorfreude schon etwas zunichte ![]() Grüsse Nico.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heinz,
gibt es in St.Margarita eigentlich einen "öffentlichen Anlegeplatz"? Ich wollte dort mal festmachen, um Mittags eine Kleinigkeit Essen zu gehen, habe aber keinen "Bootsparkplatz" gefunden. Grüße Ralf
|