![]() |
|
||||
|
||||
![]()
3x1er
|
||||
|
||||
![]()
wenn du das erste meinst und hast
kannst du dich in den hintern beißen, da nicht kompatibel. http://www.apple.com/de/ios/whats-new/ gruß swen
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lächerlich ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
außerdem steht der weihnachtsmann doch bald vor der tür. ich verkaufe meine äpfel immer wenn neues Modell erscheint und halte so Verlust am geringsten. ![]() gruß swen
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand sagen, wie ich das iPad nutzen kann, um darüber mit meinen Windows Laptop online zu gehen...? Finde ich nirgends, soll aber funktionieren...
|
||||
|
||||
![]()
Unter "Einstellungen" gibt es den Menüpunkt pers. Hotspot. Dort kannst Du alles einrichten...
|
||||
|
||||
![]()
Apple soll Launch eines kleineren iPad vorbereiten
Apple soll Mitte Oktober die lange erwartete kleinere Version seines Tabletcomputers iPad vorstellen. Das berichtet der US-Sender CNN unter Berufung auf informierte Kreise. Demnach sollen die Einladungen für die Präsentation am 10. Oktober verschickt werden. Über ein kleineres iPad wird schon lange spekuliert, nachdem mittlerweile Tablets mit sieben Zoll Bildschirmdiagonale immer häufiger gekauft werden. Vor allem der Internethändler Amazon hat mit seinem sieben Zoll großen Kindle Fire in den USA viel Erfolg, das Gerät ist vor allem für den Konsum von Inhalten von der Amazon-Plattform konzipiert. Zuletzt stellte auch Google mit dem Nexus 7 ein Siebenzollgerät vor. Laut CNN könnte das kleinere iPad bereits Anfang November und damit vor Weihnachten erhältlich sein. Wie üblich gab es von Apple dazu bisher keine Stellungnahme oder gar Bestätigung.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Schoen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich behalte mein Iphone und Ipad2 solange es geht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann diese Entwicklung auch nicht nachvollziehen,
das macht so ein Eipett doch nur noch unattraktiver als es eh schon ist ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=gUCpOYdG8hM |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Man fragt sich, warum Apple das unattraktive Ding überhaupt noch verkauft ![]() http://de.statista.com/statistik/dat...ands-bis-2012/
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
So etwas hat eben eine geringe Halbwertszeit, ist wie Mode. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hoffe, dass im Oktober mit dem kleinen IPad (Falls es einen geben wird) endlich das Update vom IMac mit rauskommt...
![]() Ich möchte einen IMac probieren und warte mittlerweile seit ein paar Monaten drauf ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du weißt doch, alle Artikel die in der EU verkauft werden haben automatisch 2 Jahre Garantie, egal was der Hersteller sagt............... da mujss sich auch Der Apfel dran halten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein das tun sie nicht... es laufen bereits Prozesse und auch Brüssel hat dies erst letzte Woche wieder angemahnt...
![]() http://www.welt.de/wirtschaft/webwel...-die-Irre.html auch die Mouse meiner Tochter hat sich nach 14 Monaten verabschiedet und es gab mit dem Hinweis auf die nur einjährige Gewährleistung keinen Austausch, Reparatur o.ä.
|
||||
|
||||
![]()
enn du aber ne Versicherung abschließt hast du 2 Jahre..
|
|||
|
|||
![]()
Mit Versicherung habe ich drei Jahre Garantie.
|
||||
|
||||
![]()
Okay,ich habe z.B. 2 Jahre.
|
||||
|
||||
![]()
Also falls jemand einiPad 2 oder 3 abgeben möchte... Kann sich gern bei mir melden!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gesetzlich vorgeschrieben wäre eine kostenlose Garantie von 2 Jahren.
Bei einem Billigprodukt hätte ich ja sogar etwas Verständnis übrig, aber hier macht das entweder den Eindruck die Geräte würden nichts taugen oder aber die kriegen den Kragen nicht voll genug.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|