![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Raute im Herzen,
aber ![]() der Bajuvare wird recht behalten ![]() Wie ich wo anders schon schrieb, seit mit Hollerbach ein Zweitligatrainer verpflichtet, seit im Winter kein Neuer kam, seit seit 5 Jahren einzig um Platz 16 gespielt wird ........ ....... selbst wenn in den nächsten 2 Spielen 4 Punkte geholt werden sollten, gegen die Bayern gibts wohl dann richtig ( ich hoffe nicht zweistellig ) auf die roten Büxen ![]() selbst wenn das so kommt ........ ......... stehen die Rothosen immer noch auf Platz 17 ![]() Ich war so naiv zu hoffen dass mit Bruchhagen ein Profi in die Führung kommt, Shit ![]() Die Wahl am letzten WE bringt gar nichts mehr ![]() Auch wenn ich Hoffmann für durchaus " interessant " halte, in einem viertel Jahr rettet auch der keinen HSV ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
es sind noch 33 mögliche Punkte, also auch noch Zeit für Wunder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hör auf zu jaulen
![]() ![]() am 12.05. bleibt die Uhr stehen oder auch nicht.
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Auch Du hast Recht
|
||||
|
||||
![]()
Und Labbadia geht zu Wolfsburg. Es gibt also noch Hoffnung für den HSV
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt’s ja nicht 😃 Bruno ist wieder als Retter in
der Bundesliga engagiert worden 👍🏻 Nicht beim HSV neinnnnnn beim Ligakonkurrenten Wolfsburg. Ich freue mich Bruno wieder auf der Trainerbank zusehen. |
|
||||
|
||||
![]()
@ Marijan, heute gibt’s bestimmt ein ⚽️ Festival in München zu bejubeln. Heute drücke sogar ich die Daumen f ü r Lederhosen Jungs 😃 die können was.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Spielerisch hoffe ich es schon... aber kein Torfestival.... Der Gegner kennt sich nicht nur mit Oliven und Sxhafskäse aus! Die können schon auch Fussball spielen.... Ich hoffe auf einen 2:0 Erfolg.... Man muss den Gegner respektieren...
|
||||
|
||||
![]()
Knappe 1:0 Führung gegen gut verteidigende Türken um Chef Pepé...
Der Feldverweis war klar und völlig nachvollziehbar In Hälfte zwei muss es noch viel mehr über aussen gehen.... sonst zittert man so nen 1:0 nach Hause, was eng wird, da die Türken zu Hause eine Macht sind.....
|
||||
|
||||
![]()
Nach 78 Minuten 4-0....
![]() ![]() ![]() Das sollte ja wohl für das Rückspiel reichen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() In sofern würde ich mir deine Äußerung noch mal durch den Kopf gehen lassen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und das fünfte Tor....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer einen CL Gegner mit 5:0 an die Wand spielt, hatte einen richtig guten Abend in der Königsklasse......
Glaube nicht, dass da im Rückspiel noch was anbrennt! @ Berny.... bzgl. Bruno hast Du Recht.... Dieser wird die Wölfe da unten locker rausholen, da er als Trainer derartige Belastungen kennt! Hollerbach hingegen ist da ne graue Maus und kann NICHTS vorweisen und führt das bereits gesunkene Schiff ins Verderben.....
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Alle kosten zur Sicherung des Stadions gehört den vereinen aufgebrummt. Aber dies ist mal ein 1. Schritt
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (21.02.2018 um 11:31 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal was zum Schmunzeln...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() So werden Sie die Mannschaft bald durch sie Stadt jagen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt mal im Ernst....
Wenn ich daran denke, was jetzt schon am Wochenende los war, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn das Spiel jetzt gegen Bremen in die Hose geht und dann am nächsten Wochenende zu Hause gegen Mainz.... ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Könnte enden wie der G9 Gipfel... da viele Idioten bei so nem grossen Verein....
|
||||
|
||||
![]()
Michael.... was willst Du uns sagen....
|
||||
|
||||
![]()
freudig ?
lächelnd ? Fahnen schwenkend ? Wo von träumst Du ?
|
||||
|
||||
![]() Ich vermute..... vermummt.... maskiert.... böse.... Hauptsache DU bist nicht dabei ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin auch kein Fan von Gewalt, aber so wird es kommen. Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja schon nach dem Spiel gegen Leverkusen.
|