![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fakt ist, dass da einige den Ernst der Lage verkennen und sich vieles schön reden. Wenn einem das Wasser schon kurz vor den Ohren steht, dann sollte man sich wenigstens den A.... aufreißen und bis zur totalen Erschöpfung kämpfen. Das es fußballerisch nicht reicht wissen wir, aber kämpfen Jungs, kämpfen. Und nochmal kämpfen. Aber leider sehe ich das da nicht und maximal 5 bis 10 Minuten werden nicht reichen um die Liga zu halten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich sehe dieses Jahr auch nicht eine einzige Mannschaft (auch nicht Köln), die ich schwächer als den HSV sehe.. ![]() Viele meiner Freunde sind HSV-Fans, einige mit Dauerkarten, und bis auf ganz wenige sehen alle den HSV nächstes Jahr in der zweiten Liga. Die Meisten halten es sogar für unbedingt erforderlich, dass der HSV absteigt, damit sich der Verein mal von Grund auf neu aufstellt. Als erstes müsste sich der HSV mal von dem Kühne trennen, damit auch wieder andere Sponsoren zum HSV kommen, die auch mal Fußball - Sachverstand haben. Und wenn man einigen "Insidern" glauben kann, gäbe es da einige, die nur wegen Kühne die Hände vom HSV lassen... ![]() Es muss doch an irgend was oder irgend jemandem liegen, dass auch die "besten" Spieler beim HSV versagen und sobald sie wieder den Verein verlassen aufblühen... ![]() Nein, nein, der HSV muss mal runter und dieses Jahr wird es auch passieren... ![]() P. S. Und das sage ich nicht als Bayern-Fan, sondern als Fußballfan, der über 40 Jahre den HSV begleitet hat (habe den letzten Titel des HSV in Berlin live miterlebt); wenn auch nur als wohlgesonnener Beobachter...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Berni,
Ich habe seit über 40 Jahren die schwarz weiß blaue Raute im Herzen. Stand früher in der Westkurve im Block E. Heute mitten drin bei den Ultras in der Nordkurve. Aber man verliert so langsam aber sicher die Lust auf einen Stadionbesuch. Ich befürchte nur, dass der Weg über die 2.te Liga ganz hartes Brot wird und wir den Dino nicht so schnell wieder in der Buli sehen werden. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzu.
|
||||
|
||||
![]()
Thorsten, auch da gebe ich dir Recht!
Da mein bester Freund auch schon immer "die Raute im Herzen trägt", stand ich auch als kleiner Butschi mit im in der Westkurve, meistens aber in der Mitte neben den "richtig Harten" im Block D. Schülerkarte damals 5 DM.... Ja, das befürchten viele, dass der HSV im Falle eines Abstieges nicht sofort wieder in die erste Liga aufsteigt - aber vielleicht ist es auf lange Sicht notwendig! Seit Jahren dieser Krampf, da hätte ich wohl auch keinen Bock mehr, alle zwei Wochen ins Stadion zu gehen. Und wenn man dann noch bedenkt, besonders, wenn man auch die Kinder mit nimmt, was der Spaß kostet... ![]() Wenn ich mit meinen Jungs gegen die Bayern ins Stadion gehe, bin ich rund 300,-€ los - das ist schon happig.... ![]() Na ja, nach den nächsten zwei Spielen sind wir bestimmt etwas schlauer.... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lieber Thorsten, wir beide kennen uns ja persönlich..... haben zwar nicht den gleichen Verein, aber selbige Hobbies.... Dir darf ich es bestimmt Knallhart auch sagen, ohne das ich gesperrt werde ![]() Den zahlenden Fans so einen Müll runter zu spielen ist an Aroganz nicht zu überbieten.... daher MUSS DIESER VEREIN RUNTER..... Für DICH TUT ES MIR ZWAR LEID..... aber Du hast 2 Hunde zuhause, mit denen hast Du 100 % mehr Freude ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das ganze ist ein Spiel des Jammers.
Am 12. Mai 2018 bleibt die Zeit im HSV Stadion stehen :-(((( |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit den beiden Hunden haste recht. War mit denen heute zur Ausstellung. Der Kleine ist auf dem Weg zum Champion und die Große hat sich unter den Champions wacker geschlagen. Vielleicht bekommst die Zwei ja im August zu sehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ist aber von den Ordnern usw. verhindert worden.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Thorsten welche Hunderasse hast du?
|
|
||||
|
||||
![]()
Neeeee.
Der heißt Medo. Ist auch kroatisch. @Meckpomm.... Sind beide Border Collies
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Jetzt sollten wir aber hier wieder über Fußball quatschen.
|
||||
|
||||
![]()
Hast Recht.
Ich denke, ab Platz 13 ist keiner sicher. Mal sehen, was meine in der Puppenkiste machen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Für mich bleiben wirklich nur Bremen und Mainz, die es für den HSV gilt einzuholen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der HSV ist schon abgestiegen, nur sehen es einige immer noch nicht so......
Stuttgart ist enteilt.... Bremen spielerisch dem HSV in allen Belangen überlegen..... Mainz kämpferisch nen Tick besser.... Daher Direktabstieg HSV
|
||||
|
||||
![]()
Kaum ist Mario wieder zuhause, trifft der den Ball wieder und der VFB bleibt erstklassig 👍🏻 Obwohl ich den Trainerrauswurf nicht gut fand.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit dem Trainerwechsel haben die Schwaben aber 7 Punkte aus 3 Spielen geholt... daher die Entscheidung nachvollziehbar obwohl ich letztendlich bei Dir bin und kein Freund von „ ach wie toll „ und plötzlich ist Er weg...... Bin gespannt, ob es morgen zu Ausschreitungen im ersten Buli Montagsspiel kommt.....
|
||||
|
||||
![]()
Hoffentlich nicht!! Es ist einfach nur verabscheuend!
Fußball soll Freude machen und viel mehr zur Diskussion geben.
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich läuft im Moment mein Herzensspiel:
Niederrhein gegen Kohlenpott 😄 |
|
||||
|
||||
![]()
Wobei mir der Trainer vom BVB wesentlich näher steht.
Sorry meiner Meinung nach: Heckingen kann nix. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mika Häkkinen war einst F1 Champion ![]() Oder meinst Du Dieter Hecking ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaaaa mein Schreibprogramm spiel leider nicht immer mit 🤣
Dankeeee für den Hinweis |
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin waren die letzten Minuten spannend,....unsere haben Glück gehabt aber danach fragt nachher keiner mehr.
|
|
||||
|
||||
![]()
So ist es, wenigstens die Ergebnisse stimmen im Moment.
|
|