![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Heute wird es so sein, dass sogar Anhänger des BVB sich über einen Sieg von Herne West freuen würden...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Naja, der Sieg der Bienen gegen den HSV war glücklich, aber letztendelich auf Grund der besseren Chancenverwertung 3 Punkte für gelb ![]() Ich denke auch, dass der HSV so absteigt...... ![]() Ob S04 gewinnt oder nicht, ist mir letztendlich heute egal------ ![]() Ob mia san mia am 28 oder 30 Spieltag meister wird, ist doch sekundär...... Vielmehr freut es mich, dass kommende Woche die CL wieder beginnt und die Bayern noch dabei sind.... Wie lange, wird sich noch zeigen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nein, das wollen wir nicht
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Seit wann sind Knappen und Bienen Freunde... Habe ich was verpasst ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guckt euch mal die Ergebnisse von S04 gegen die Bayern in den letzten 50 Jahren an.
Da bleibt wenig Platz für Träume. ![]() Klaus, der auf ein klares 3:0 tippt
|
||||
|
||||
![]()
Aber doch wohl für die "Knappen"
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Marijan
Denke mal Ricardo und ich sind uns einig: wenn es um die Bundesliga geht, sind wir für den Bayern - Gegner Nur freuen können wir uns nur nieee nirrrr nicht |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's gegen die Bayern geht, vertragen die sich im "Pott" ganz schnell
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Toooooooooor
Wahnsinn Weltklasse
|
||||
|
||||
![]()
@ Marijan, das Kohlenpott Desaster beginnt.
Was ist nur mit Fährmann los??? Ein Patzer nach dem anderen in den Spielen :-((( |
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht sollte ich weiter schlecht über Schalke schreiben-dann fallen die Tore
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum auch nicht, sind bodenständige, nette Ruhrgebietsmenschen denen arrogantes Getue fremd ist. Da sollte ein gewisser Zusammenhalt in der Region so schwer doch nicht sein....
|
|
||||
|
||||
![]()
Respekt, klasse Leistung beider Teams .
Das war Fussball vom feinsten Mia san mia
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe selber einige BVB-Fans im Freundeskreis, KEINER hätte sich auch nur im Ansatz über einen Sieg der Schalker gefreut - warum auch ![]() 1. Bayern ist eh viel zu weit weg, auf die guckt man beim BVB eh nicht... 2. Hätte Schalke gewonnen, wären sie mit dem BVB punktgleich 3. Und das ist der wichtigste Punkt, kann man die Blauen noch viel weniger leiden... ![]() Deshalb, nicht einfach nur was gegen die Bayern schreiben, auch mal etwas nachdenken... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Komisch,
meine Frau und ich sind von Geburt an Dortmunder, etliche unserer Bekannten und Freunde auch und alle denken anders als du schreibst. Nur mit Bayern, da haben die alle nichts am Hut. Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die wahren Fans stehen zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten...
![]() ...DAS ist Fußball ![]() ![]() Haben die Bayern eigentlich auch Fan-Freundschaften ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hör mal Lachsi,
ich meinte die Bienen und die Knappen ![]() Oder habe ich mich falsch ausgedrückt ![]() Wir Fanfreundschaften?! Brauchen wir nicht..... ![]() Jeder Bayern Fan weiss, dass es Pauli und Bochum ist.....
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bekannt, ich meinte in der ersten Liga
![]() Mal schauen, wer Jupp beerbt, das wird wohl eure grösste Herausforderung werden. Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Bzgl. Trainer stimme ich dir 100 % zu.... Don Jupp möge bitte seinen Riäuhestand genießen und ich hoffe, es wird ein Deutschsprachiger Trainer.... Namen kursieren etliche rum... die muss ich hier nicht nennen! Tuchel aber bitte nicht, da an Aroganz nicht zu übertreffen....
|
||||
|
||||
![]()
Fällt Dir der Widerspruch in Deinem Beitrag auf? Oder beziehst Du Deine Aussage bezüglich Tuchels Arroganz nur auf Leute mit ner Trainerlizenz?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Leute die dauerhaften Erfolg haben sind arrogant, Leute die sich teure Sachen kaufen, weil sie genug Geld haben sind arrogant und protzig...usw. Ich hatte das Glück die Bayernspieler vor einigen Jahren persönlich kennen zu lernen und habe nicht einen einzigen arroganten Spieler gesehen.... Ist aber auch egal, auch den Neid muss man sich erarbeiten... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das steht klar und deutlich drin!
|
||||
|
||||
![]()
Friedlich bleiben Männers, sonst spiel ich mit