![]() |
|
||||
|
||||
![]() Weil sie sonst wieder die Tickets bestellen können! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe gesagt, dass ich Hollandfan bin, obwohl die auch nich gut gespielt haben. Gruss Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
...schön und souverän ist was anderes. Aber wir haben gewonnen und sind im Achtelfinale. Das Ergebis zählt. Punkt. Aus. Ende.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruss Hubert
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Ghanesen haben einfach gut gespielt und das deutsche Spiel nicht zugelassen. Es war kein durchkommen und dann kann keine Manschaft gut spielen.
![]() Aber ich bin ja Werderfan, smile. ÖÖÖziiiiiilllllll!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag ich doch
![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wie bist du den drauf............
und das als Dortmunder ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist mir eh schon aufgefallen das du immer so Negativ bist!!!! Zitat:
Ich fand das Spiel klasse,nur meine Kopfschmerzen könnten Heute weniger sein ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du hast ja doch Ahnung..................... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ärger Dich doch nicht, irgendwann fliegt Deutschland ja raus und auch bei Dir wird die Freude dann wieder Einzug halten... ![]() ![]() ![]() Unsere Jungs waren nicht gut, vielleicht ist gegen die schlechten Engländer sogar Feierabend, aber was solls, viel scheint dieses Jahr nicht drin zu sein, dann holen sich halt mal andere nen Stern... ![]() Gruß Michael
|
||||
|
||||
![]()
Wieso ist gegen England schluß? Wenn ich das schon lese!
Ok war nicht das beste Spiel gestern, aber Ghana hat nicht viel zugelassen, und trotzdem viele Chancen erarbeitet. Glaube ein Problem war das viele gerede um den Schiri von wegen Karten ziehen. Da sind alle sehr vorsichtig zu Werke gegangen. Bin mir sicher gegen England werden unsere Jungs ganz anders auftreten! Und zwei sachen noch zum schluß: 1. Ein Spiel fängt mit 0:0 an 2. Letzte WM haben die Italiener nicht ein gutes Spiel abgeliefertt und welchen Platz haben die gemacht? Denkt mal drüber nach!
|
||||
|
||||
![]()
...die Engländer waren bis jetzt auch alles andere als ein Favorit, wenn man ihre 3 letzten Spiele betrachtet. Also mit Ruhm und Ehre haben die sich auch nicht gerade bekleckert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Deutschland hat im ersten Spiel super gespielt, im zweiten Spiel sich selbst über- und den Gegner unterschätzt, gegen Ghana zwar weder besonders schön, noch souverän gespielt, aber dennoch gewonnen. Das sollte wieder Selbstvertrauen geben. Vor allem Özil, der zuvor zwar immer super gespielt hat, aber nie ins Tor traf. ![]() Hajo
|
|
||||
|
||||
![]()
Was machen meine Italiener, wenn sie die Fußballweltmeisterschaft gewonnen haben???
???? ... sie schalten die Playstation aus und gehen schlafen ![]() ![]() (genauso wie die Deutschen ![]() LG Peter (bekennender "Interista")
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich brauch mal eure Hilfe. Wir tippen in der Firma und ich habe bisher jämmerlich daneben gehauen. Also bitte die Ergebnisse für ![]() Uruguay - Südkorea USA - Ghana Deutschland - England Argentinien - Mexiko ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich habe zum Thema Deutschland : England ein richtig tolles Foto geschickt bekommen - ich stell`s mal hier ein obwohl es eher
![]() Liebe Mods: wenn`s Euch stört, schmeißt es raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
finde ich gut....!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win. ![]() ![]() Gruß Ralph
|
|
||||
|
||||
![]()
...jetzt muß nur noch Neuseeland das 1:0 machen. Dann können die Schiris abpfeifen.
|
||||
|
||||
![]()
...Italien kann nach hause fahren...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der alte Weltmeister is raus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute esse ich mal Spaghetti
![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hab ich Dienstag gemacht, scheint zu helfen ![]()
|