![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Handy ist ja wirklich noch "modern" im Gegensatz zu den Bildern davor.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|
![]() Zitat:
Das kommt in die Mitte gleich neben dem Nokia 5800 XpressMusic! ![]() Super!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Schicks Montag ab.
|
|
![]()
Danke!
Aber du kannst es auch deine Bruder mitgeben. Der ist hier häufiger hier auf der Ecke, glaube ich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Cyrus,
hast Du schon ein Ericsson GF768 im schicken gelb? ![]() Ist allerdings nicht mehr funktionsfähig, dafür nahezu spurenfrei. Ich sammle nur Ericsson / SonyEricsson Wäre cool, wenn das ![]() Deutschlands zusammen zubringen. Viele Grüsse Danny |
|
![]() So ein schickes Hammerteil habe ich nicht. ![]() Hast du schon alle Ericsson? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sagte Deine Frau bereits...
![]() ![]() ![]() Ich gehe jetzt in den Keller um zu schauen!!! ![]() ![]() ![]()
|
![]() Danke! Dein Nokia Telefon ist ungeprüft* auf den Weg zu Dir. ![]() Wenn es defekt ist bitte wieder zurück, ansonsten tauschen. Danke! ![]() * Es lies sich laden und einschalten.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus,
ich glaube ich war damals auch der einzige Idiot der das gekauft hat. ![]() ![]() Geht am Montag raus zu Dir, Ladekabel etc. finde ich aber leider nicht mehr. Macht keinen Mucks. ![]() ![]() Nein, das kann ich noch nicht behaupten, dafür habe ich die beiden Legenden T39m und R520m und bin sehr stolz darauf. Die beiden waren ihrer Zeit soweit voraus - unglaublich. Die sollten bei Dir auch nicht fehlen, meine kann ich Dir aber leider nicht geben. ![]() Finde es sehr cool was Du machst. ![]() Viele Grüsse Danny
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe Dir auch ein Paket fertig gemacht. Da ist das silberne auch drin und weitere schöne Sachen. ![]() ![]() ![]()
|
||||||
![]() Zitat:
Ich freue mich! Ist das deine Sammlung? ![]() ![]() ![]() Zitat:
Danke mein Engel!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Das Display sah schon vorm abschicken aus wie ein Hanfblatt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Cyrus,
nichts zu danken. Nein, aber gar nicht so unähnlich.Ich habe nur ein T68i in babyblau ( ![]() aber mit Ansteckkamera und leider kein T68. Das T65 habe ich auch nur einmal und dafür aber das T20 mit Anstecktastatur. ![]() nur eines in blau-grau. Die Preise steigen ja enorm. ![]() Das T39m habe ich in dunkelblau, aber angeregt durch diesen Trööt habe ich gerade eines in hellblau bestellt. 40 Euro inklusive Garantie ist fair, aber pssst wenn eine (!) fragt, ich hatte das schon immer. ![]() Das T20 mit Anstecktastatur benutze ich sogar noch als 2. Handy. So ein hässlicher Pummel ![]() ![]() Viele Grüsse Danny
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Handy ist jetzt auf dem Weg zu dir.
|
|
|||
|
|||
![]()
Sag mal Cyrus,
hast Du evtl. noch ein funtionierendes Nokia 7110 oder ein funktionierendes Sony Z1 über? Wenn dann aber mit Ladegerät.
|
||||
|
||||
![]()
Z1 (mit Ladeteil, mobillader und Freisprecher) habe ich irgendwo noch rumliegen. Müsste mal auch die Suche gehen.
|
|||||
![]() Zitat:
Nein leider nicht. Sind aber tolle Dinger. Vorallem das Z1.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das sehe ich auch so. Falls Cyrus es dann wiedererwartend nicht haben möchte, hätte ich für einen fairen Kurs ernsthaftes Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
... habe ja nur gesagt das ich mal auf die Súche gehen könnte. Wenn Cyrus es denn haben will wird er sich sicher melden.
|
|||||
![]() Zitat:
Ansonsten verkaufe es an Christian.
|
![]() |
|
|