![]() |
|
![]()
....wer macht denn jetzt noch mit? Ich mach einfach mal weiter.
Ich hab noch reichlich Bilder von Häfen und Orten. Hier mal etwas einfacheres, da ziemlich markant: |
|
|||
|
|||
![]()
hallo jungs
wer kennt den See ??? http://www.youtube.com/watch?v=UCHVU8_wsvc und diesen FLUSS ??? http://www.youtube.com/watch?v=ua4QrlgTsyM Gruss Nick
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Camping de Mars bei hohem Wasserstand
|
||||
|
||||
![]() Hi Nick. Jau das ist das heimische Gewässer. Vielen Dank für die schönen Filme und herzlich willkommen auch hier im Rhederlaag-Thread. Schon interessant zu sehen das es an Schwerstarbeit grenzt mit dem kleinen Ding durch die Wellen zu fahren. ![]() Weiter so....
Gruß Gerd ![]() Der beste Beweis für Mißtrauen ist: Der Blitzableiter auf der Kirchturmspitze. Geändert von GoldWing (18.12.2013 um 07:05 Uhr) |
|
![]() |
|
![]()
Na dann bist Du ja jetzt dran
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön.
Dann hier ein Bild von einem Mini- "Hafen" ganz in der Nähe von Rheederlaag.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist bei Doesburg zu Tal rechte Seite hinter der Brücke!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Yo, ist natürlich richtig. Der Mann kennt halt sein Revier...
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann mach mal ruhig weiter!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nochmal? Bitteschön:
|
|
||||
|
||||
![]()
Muhaha... Die eine Regal gehört dem Markus und die andere gehört dem anderen Markus. Der hat aber jetzt ein etwas größeres Boot
![]() ![]() Dorado Beach ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm, war wohl zu einfach...
Was hat denn "der andere Markus" jetzt, was NOCH grösser ist? Also, nächster Hafen: |
|
|||
|
|||
![]()
20.4.2013=.. Rhederlaag See...
Gesendet von meinem Eierkocher |
|
|||||
![]() Zitat:
Kein Plan..... Tipps?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin in NL noch nicht soweit rumgekommen. Wie weit vom Rhederlaag?
|
|
||||
|
||||
![]()
Weil der Goldwing sonst alles SOFORT wusste, hab ich´s mal etwas schwerer gemacht. Liegt ca. 100 km Luftlinie von Rhederlaag...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur noch ein paar Stunden dann ist es vorbei. Dann nur noch der Endspurt und es geht ins neue Jahr!
Die Saison kann beginnen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja jaaaa jaaaaaaaaaaa ![]() ![]() Warm genug ist es ja schon
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hi Karsten, wir dürfen da gar nicht mitmachen ![]() ![]() ![]() SPAß Waren heute am Rhederlaag haben da jede menge Autos mit Trailer gesehen. Fahren die alle nur zum Angeln raus oder gibt es da um diese Jahreszeit noch was interessantes ![]() Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Frohe Weihnachten gehabt zu haben und was die Frage angeht kann ich nur antworten klar den Rhederlaag!!! ![]()
|