![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was willst du jetzt damit sagen? Willst du Mitleid weil du Rasen mähen musst?, Tja, selbst gewähltes Elend
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ja ja,
man sollte im alten Jahr wenigstens 1 x selbst Rasen gemäht haben...... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
blick aus dem umkleideraum in unserem betrieb
gruß lothar
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Heute in Wismar.
|
||||
|
||||
![]()
Blick von meiner derzeitigen Baustelle
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aktueller Blick aus einem Südfenster Richtung Skilift
|
|
||||
|
||||
![]()
wolf, und du schaust nur aus dem fenster
![]() auf, auf der berg ruft.... .....oder steht das essen auf dem herd ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Jungs müssen erst die Piste wieder präparieren, nachdem fast alles weggetaut war.
Dabei halte ich mich die letzten Jahre vornehm zurück. ![]() Ja aus einem, wenn auch geöffneten Fenster und ich bin nicht im Urlaub. Wenn ich zum Lift will, muß ich aber bergab, ich wohne höher. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Blick aus meinem Fenster ist langweilig...
Der Blick zum nächstgelegenen Hafen ist interessanter... ![]() Und nein, das ist nicht anner Küste ! ![]()
MfG Thorsten Sent from my Rechenschieber using Schabernack ![]() ![]() Geändert von Toddy123 (22.01.2011 um 14:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte hier noch einen Blick auf die Brauerei anzubieten.
![]() ![]() Und nochmal zur anderen Seite.... ....Richtung Kernkraftwerk. ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
... ich ein paar vom Wochenende beim Boot ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Liegt die Trissie im Wasser?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nö Andrea, aber das Bild ist nicht so schön.
![]() Hab mich doch nur umgedreht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Schoss mir auch gerade durch den Kopf!
![]() ![]() ![]() Dachte, irgendwie typisch Wolf...war ja klar... ![]() Aber da habe ich Wolf echt unrecht getan! Hoffe du verzeihst mir Wolf! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Läge der Hafen vor der Haustüre, läge das Boot auch im Wasser.
![]() Es gibt als nix zu verzeihen Micha, wäre typisch Wolf. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() 7.45Uhr Sonne lacht und Ententeich is auch...
|
|||
|
|||
![]()
... und deshalb hole ich meine Tochter nachher mit dem Boot von der Arbeit ab und fahre etwas spazieren
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mich am Wochenende mal mim Trafo aufn Balkon gesetzt und ein paar Weichen gestellt
war ja die Hölle los, nich das da noch was passiert... ![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es fallen ein paar Flocken
![]() Hatte schon mal nen schöneren Ausblick ![]() Das Gerüstteil mit dem Firmenbanner der Zimmerleute, hat am Freitag einer Windböje nicht standgehalten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so schauts heut im Muldental aus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der nördlichen Oberpfalz regnet es gerade den Schnee weg.
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Schnee, die Sonne und damit auch die Kälte sind wieder da ....
Gestern: Heute: Aktueller Blick aus meinem Bürofenster:
|
![]() |
|
|