![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die sollen die Show auf Wetten und Showakts reduzieren und dieses blöde
Promigequatsche weglassen. Dann kommen sie auch mit der vorgegebenen Zeit klar! ![]() Leute wie Hangs und Konsorten mit Zipfelmützen blöde aussehen zu lassen ist mehr als peinlich!-genau wie die Drohung,dass die durchgeknallte Cindy wieder kommen wird! Und ich dachte,die Sendung soll ein wenig Niveau zurück ins Fernsehen bringen ![]() ![]() Den Auftritt von dem Lockenbubi(A.S.) hätte man sich auch schenken können!-Aber das sind dann die Momente,wo ich schnell mal zum Kühlschrank renne ![]() Robbi war erste Sahne ![]() Leider finde ich, die Quallität der Wetten hat fix nachgelassen! Daran kann leider ein noch so guter M.L. nichts ändern!-den ich z.Zt.für den besten Moderator im deutschen Fernsehen halte!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Lanz ist ok und hat Gottschalk gut ersetzt, gerade wenn man überlegt dass einige Showmaster aus Angst abgesagt hatten.
|
||||
|
||||
![]()
wenn der Hanks und die Berry die Show nicht gut finden dann sollen die mit ihrem A... zu Hause bleiben und Ihre Filme, CDs oder was auch immer von der heimischen Couch aus promoten.
Mir gehen die "Hollywoodstars" eh auf den Senkel. Entweder müssen sie unbedingt früher weg oder ihnen gefällt die Show nicht. Niveaulos sind wohl vor allen Dingen die Kommentare der beiden nach der Show. Wetten Das ist sicherlich geschmackssache, aber wenn man eingeladen wird, so weiss man wohl (oder kann sich vorher erkundigen), das man sich auf eine lange Samstagabendshow einlässt. Wahrscheinlich kratzt es an dem Ego eines "Stars" wenn er ne komische Mütze aufsetzen muss anstelle das der Moderator ihm dementsprechend huldigt. Da war der Gottschalk sicherlich angenehmer. Nie wieder einladen und gut ist. Ich finds im Vergleich zu dem sonstigen Einheitsbrei von Pseudoreality-, Casting-, Verkupplungs-, Renovierungsshows eher eine angenehme Abwechslung. Gruß Werner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber so ist es nun mal bei einer großen Samstagsabend-Show. Nicht umsonst habe ich mir Supertalent aufgenommen, und bin in der Lage sowohl uninteressante Singbeiträge, als auch die Betroffenheitsgeschichten schlichtweg zu überspulen. Übrig bleiben nur wenige, aber dafür interessante Talente, wie z.B. bei einigen Akrobatiknummern. Nicht Umsonst wurde einer nach seinem Auftritt von einem Zirkus engagiert, und andere kommen, wie z.B. der Artist mit den Krücken aus der letzten Staffel, von guten Engagements. Der z.b. war vorher bei Cirque du Soleil. Viele Grüße Volker
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe auch nichts gegen eine Gute Talkshow mit interessanten Gästen!-aber am Samstagabend,bei Wetten das, möchte ich so ein Gequatsche nicht hören. Daher habe ich die Fernbedienung auch immer in der Hand und schieße alles weg, was mir Schmerzen verursacht ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Meine beste Anschaffung war vor 12 Jahren der erste Sat-Receiver mit Festplatte. Nur das man überhaupt keine coole Werbung mehr sieht...... Gruß Volker
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mal eine Fage am Rand: " Wetten, dass..." wurde oder wird doch von Christoph und Thomas Gottschalk hergestellt -wie verhält sich das, nach dem Ausscheiden von Thomas: verdient er über die Hintertür immer noch mit, oder ist er ganz raus?
Jörg von der (ex)Freibeuter ... Geändert von Freibeuter (05.11.2012 um 14:56 Uhr) Grund: abc |
|
||||
|
||||
![]()
Dazu sollte man mal den Bericht im Fokus lesen!-schon älter ,aber man erkennt das Prinzip!
IMPERIUM Geldmaschine Gottschalk ...
IMPERIUM: Geldmaschine Gottschalk - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/news/im...id_200850.html
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kenne ich, aber wie verhält es sich jetzt? Dazu ist nichts absolut nichts zu finden
|
||||
|
||||
![]()
Kann dieser Vollhonk Lanz nichtmal die Leute aussprechen lassen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wetten das ich den Mist schon seit Jahren meide?
|
||||
|
||||
![]()
Diese nervige Cindy und der bekloppte Dall reichen schon um rüber zum Dieter zu gehen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und noch'n thread
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die schlimmste ist mit Abstand Nena. Ich kann jetzt verstehen, wieso die noch nie bei Wetten dass war.
Gottschalk wollte sich das nicht antun. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die hat aber nen klaren Kopf ![]() Was die in HH auf die Reihe bringt finde ich nicht verkehrt, auch wenn es wohl nix wird ![]() Öffentlich finde ich sie auch nicht so präsent, aber ihre Musik ist ganz akzeptabel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Karten für das Sommerspezial auf Mallorca würde ich keine kaufen. Bis dahin wird der Sabbelkaspar nicht mehr überleben und übernehmen wird die Sendung auch keiner mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Da macht uns MalleMicha sicher was klar und das BF bekommt ne extra Tribüne
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wetten dass
viele Vollhonks nicht mal einen Titel richtig abschreiben können? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde Lanzi ja ganz gut
![]() ![]() Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich!-aber ein gewisses Niveau sollte man schon einhalten ![]() Ich gleiche das dann mit der Fernbedienung aus ![]()
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wäre schade um die großartige Samstagabend Show und die Sabbelei war mit Gottschalk vor allem in seinen letzten Jahren deutlich schlimmer.
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe bei Wetten Dass nur zugehört. Dabei fiel mir auf, dass der Moderator bei einigen seiner
Gäste Witze über ihr Aussehen gerissen hat. Auch bei den drei Brüdern, die die Holzwette anboten, versuchte er einen Gag über deren Haare. Zwei Brüder hatten Platte. Einer volles Haar. "Kann man gar nicht glauben, dass ihr Brüder seid, harhar..." Bei charismatischen Showmastern geht sowas als lustig durch. Bei so einem verklemmten Versicher- ungsvertretertypen wie dem Lanz nicht. Schade, dass ihm keiner vor laufender Kamera mal ne pass- ende Antwort auf seine Frechheiten gab. Der Typ gehört an einen Bankschalter und nicht in`s Fern- sehen. Die Wetten waren langweiliger als ein Werbeblock bei Pro 7. Gähn...
Viele Grüße, TOM Geändert von Zodiak (09.12.2012 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die Sendung auch nur zur Hälfte und dann noch nur mit
einem Auge gesehen, aber das mit den Brüdern ist mir auch negativ aufgefallen. Was ich aber absolut abgeschissen finde, ist, dass er auf den Zug von Goldlocke aufspringt und eine Sendung auf Malle plant. Und das noch mit Bildern von Gottschalks Show von damals... Kein Wunder, dass das ZDF kein Geld mehr für vernünftige Inlandsnachrichten hat.
|
|