![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...dass Kaffeewasser nicht heute auch noch heiß gemacht wird, indem man die Flamme eines Petroleum Lötbrenners an die Blechkanne hält. Das ist bewährte Technik von meinem Opa und funktioniert auch heute noch sehr gut. All der neumodische Kram ist doch nix. Viel zu ungefährlich.
|
||||
|
||||
![]()
...dass der sogenannte Fachmann immer Recht haben will, egal wo und um was es geht und nicht merkt, dass er eigentlich die Ursache und der Stänkerer ist.
|
||||
|
||||
![]()
....das einige Menschen nicht wissen das für jeden selbst die eigene Meinung die richtige ist.
|
||||
|
||||
![]()
......es immer gefährlicher wird los zu fahren wenn die Ampel auf Grün schaltet.
|
|
||||
|
||||
![]()
...... es immer mehr Mode in diesem Forum wird, nicht zu den gestellten Fragen zu antworten, sondern statt dessen mit "Expertenwissen" zu Flugzeugen und anderen Dingen zu glänzen.
![]() Gruß Didi
|
||||
|
||||
![]()
........,dass früher in Betriebsanleitungen die Ventileinstellmaße standen, und heute der Hinweis darin steht, dass man Hydraulikflüssigkeit nicht trinken darf.
......., dass ich es deswegen schade finden muss, dass die alten Hasen hier immer weniger Lust haben Tips zu geben, weil mittlerweile jeder Allroundexperte alles mit Nichtwissen besser weis.
|
||||
|
||||
![]()
...eine der letzten Säulen ethischer Werte nun auch unter amerikanischem Einfluss steht.
|
||||
|
||||
![]()
...... das was auch immer nicht Roberto Blanko geworden ist,
|
||||
|
||||
![]()
.......heute ein Allroundexperte feststellen musste das keiner ist, weil es beim einschalten des 1-2-Boom Schalters Boom gemacht hat nach dem Wechsel von 2 Batterien und einiges Verbrutzelt ist.
.......das einige noch nicht mal wissen wie rum man eine Schraube auf oder zu dreht, aber Reparaturen machen und Sich und Andere damit Gefährden.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
...jogie, dessen Beiträge ich sehr schätze und die technisch wertvoll sind nun nachbohrt und sich nicht damit zufrieden gibt, dass dieser aus der Hand gelaufene Trööt zum Glück nun geschlossen wurde.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...wenn man sich freut wenn andere einen Schaden haben.
|
||||
|
||||
![]()
....der Amtsschimmel immer schlimmere Blüten treibt....als ob wir keine echten Probleme hätten
![]() Anfang der Woche hat das Ordnungsamt angekündigt, dass parken auf dem Bürgersteig bei uns mit Bußgeld belegt bzw. jetzt kontrolliert wird. Die Konsequenz ist, dass die Anwohner jetzt auf der Straße parken und einen Tag später das Müllauto nicht mehr durch kam ![]() Ich will nicht dran denken wenn mal ein RTW oder die Feuerwehr durch muss.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn keine 3m Durchfahrtsbreite vorhanden ist gilt ein Parkverbot... Da braucht es auch kein Schild
|
|||
|
|||
![]()
...es so viele Menschen gibt die einfach nicht kapieren, dass dort, wo kein Platz zum Parken ist, nicht geparkt werden kann.
|
|
||||
|
||||
![]()
...es für einige User völlig in Ordnung ist, wenn Menschen, die sie gut leiden können, gegen Regeln zu verstoßen.
|
|
||||
|
||||
![]()
...Volker nicht weiß, dass es genau 3,05 Meter sind
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.........manche Leute nicht verstehen dass es einen Unterschied macht ob der Regelverstoß anderen Leuten Nachteile bringt oder nicht. Restgehweg 0,5m oder 1,5m machen einen erheblichen Unterschied aber mit einem Strafzettel belegt werden müssen beide.
|
|
||||
|
||||
![]()
... das die elendigen Waschbären heute nacht das Haubentauchernest hinter meinem Boot geplündert haben. Die sind jetzt geflüchtet. Das ist echt eine Drecksplage die Biester, hinter dem Boot im Schilf kommt nix mehr hoch, erst die Teichhühner, jetzt die Haubentaucher....12 Waschbären im Pack ziehen hier nachts am Ufer entlang. Wenn das so weiter geht übernehmen die die Weltherrschaft irgendwann. Ich fordere Abschussquoten, und zwar schnell. Versteht mich nicht falsch, bin Tierfreund aber irgendwo ist eine Grenze erreicht.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
.... ich sämtliches Vogelfutter aus den Futterhäuschen im Garten entfernen muss, weil ich einen Waschbären im Garten habe, der alles plündert.
Ich konnte das mehrfach mit der Kamera aufzeichnen. Nun muss ich noch auf die Vogelnester, die reichlich vorhanden sind aufpassen.
|
||||
|
||||
![]()
.....unverschämt von den durch Menschen hier angesiedelten diebischen Waschbären ist, sich Nahrung zu stehlen statt sie, wie zivilisierte Waschbären, ehrlich im Supermarkt zu erwerben.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
0,5m Restgehwegbreite sind erheblich zu wenig für Rollstuhlfahrer und Kinderwagen (Z.b. Zwillingskinderwagen).
|
||||
|
||||
![]()
... ich nicht weiß, wie jogie auf die Idee kommt, dass sich besagter Threadersteller (der mit dem Brutzeleffekt) für einen Allroundexperten hält.
|
||||
|
||||
![]()
Dass mein Vater seit 2 Tagen in der Palliativabteilung liegt.
|
||||
|
||||
![]()
....das einige (Volker) sich wie das Ordnungsamt blind auf Regeln berufen, ohne die Situation vor Ort zu kennen.
Nach einigen Telefonaten heute morgen haben wir Anwohner die vorläufige Erlaubnis vom Ordnungsamt wieder auf dem Bürgersteig zu parken, dieser ist locker breit genug um trotz geparktem Auto genug Platz für Kinderwagen oder Rollstuhl zu haben ![]() Man wird sich die Situation vor Ort anschauen und dann eine Regelung finden ![]() (Das gehört eigentlich in den ich freue mich Thread) Grüße Thomas, der ein bisschen den Glauben an die Ämter zurück gewonnen hat ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
....das man erst mal einen Post wie den von Gregor lesen muss um daran erinnert zu werden, dass wir eigentlich alle Luxusprobleme haben über die wir uns aufregen.
Gregor ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |