![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dazu habe ich das Buch aus 2014 im Regal stehen und gelesen. ![]() Schade finde ich, daß wir leider nach 2 Wochen, bei leider nicht so tollem Wetter, nicht mehr auf der Insel sind. Aber das Jahr ist noch lang und wir dürfen immer wieder kommen.. ![]() Grüße aus OWL
|
|
||||
|
||||
![]()
.... der Film nicht annähernd an das Buch heranreicht. Wesentlich erfreulicher ist da das Hörbuch, gelesen von Christoph Maria Herbst.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...das die Aussage von Dirk m.M.n. falsch interpretiert wird. Ich finde es genial, einen beänstigenden Zustand, mit sieben Worten so zu beschhreiben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
..... finde,Wenn Du das Buch nicht gelesen hast, oder die Verfilmung gesehen hast, wenn du es machst,wird es auch "Dir" klar, was bzw. wie es gemeint ist und der Bezug.
![]() Nicht nur im Forum lesen fördert die ...... ![]()
Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) Geändert von murphys law (05.04.2025 um 13:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
....das manche User nicht lernfähig sind
|
||||
|
||||
![]()
... ich es kaum glauben mag, was sich Leute trauen, in einem Forum zu schreiben.
Und das meine ich ganz allgemein... An einem Stammtisch würde das manchmal teuren Zahnersatz bedeuten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
..........es keinen Diskussionsstrang zu diesem hier gibt.
|
|
||||
|
||||
![]()
,das mann sein Comeback, mit voller Breitseite feiert.
|
||||
|
||||
![]()
...die Carthagozerstörer mal wieder gewonnen haben
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gewonnen wurde,aber mann bedenke 2 Punkte
1 Wer bei welchem Beitrag sein Danke Bouten gedrückt hat. 2 Wie lange es gebraucht hat bis Gelöscht wurde. Daraus kann mann Annehmen wie die Moderatoren,beziehungsweise der Administrator die Angelegenheit einschätzt. Und das ist wiederum gut
|
||||
|
||||
![]()
....ein User nun seine uneinsichtigen und arroganten Kommentare sowie Meinungen und teilweise Beleidigungen, nun als Wetterberichte von sich gibt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...die (völlig zu Recht ergangene) Aufforderung der Moderation, in einem bestimmten Trööt sachbezogen zu bleiben scheinbar auf individuelle Beratungsresistenz stößt.
|
||||
|
||||
![]()
.... mein PC den Geist aufgegeben hat.
Seit 2007 leistete er mir treue Dienste. Vermissen werde ich vor allem den riesigen Monitor. Viele Dinge wie SD Leser oder DVD Laufwerk gingen schon seit Jahren nicht mehr. Hab einen neuen bestellt, der dann leider kein Win7 mehr hat. Wollte den PC gerade entsorgen und drück aus Gewohnheit nochmal den Knopf. Schon geht er wieder. Mußte aber alle Einstellungen aktualisieren. Geändert von wolf b. (07.04.2025 um 13:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
..diese unglaubliche Arroganz,Hochnäsigkeit eines Users.
Unglaublich. ( Wenn sich das Wetter nicht beruhigt,dann kommt eine gewaltige( Bura auf Kroatische Bora)
|
||||
|
||||
![]()
Das Erwachsene Menschen so eine schlechte Kinderstube haben können.
Reicht der Schexxx da draußen nicht aus dass es hier rein getragen werden muss? Unglaublich
|
||||
|
||||
![]()
das ein User hier wieder Unfrieden stiftet....
|
||||
|
||||
![]()
... dass es anscheinend hier nicht möglich ist, wie erwachsene Menschen zu einem friedlichen Miteinander zu finden, wobei immer die eigene Nase so weit entfernt ist, so dass keiner in Erwägung ziehen kann, mal dranzufassen. Sehr traurig, das Ganze ...
|
![]()
... dass ein bisher rein lokal bezogener Faden über gelegentliche - und immer sehr schöne - Treffen mit Booten auf dem Berliner oder Brandenburger Wasser geschlossen werden musste, weil er mit überregionalen Erregungen und Vorveruteilungen gekapert worden war... von der Donau über den Oberrhein bis zur Maas ...
Trotzdem richtig, die Entscheidung des Mod. .... Aber echt schade ...
|
||||
![]()
..., dass ich euch (noch) keine Linksammlung über meine Themen präsentieren will.
Grüße Totti
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
….ich nix mitbekommen habe.
![]() Hast aber garantiert gut gemacht Lachsi. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Würde denn 1 solche toleriert werden? => DIESE Frage passt ja nicht in "Ich finde es schade....", ich stelle sie aber trotzdem an "Lachsi" (Danke) Grüße, Reinhard |
|
||||
|
||||
![]()
...Federball sich mit dieser aktuell hochsensiblen Thematik nicht direkt per PN an die Moderation wendet anstelle hier das Wasser wieder kabbelig zu machen.
|
||||
![]()
..., dass man erneut Entscheidungen der Moderatoren in Frage stellt und meint, ein neues Thema ändere was am Problem.
Einfach mal Entscheidungen respektieren und die Füße eine Zeit still halten. Gruß Totti
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo finde ich das Typenschild/Motorangaben beim OMC? | DonziMalta | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 07.02.2015 17:11 |
wo finde ich den Anschluss für das Steuerkabel vom DZM | BurkhardStegmayer | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 27.05.2010 18:53 |
Wie finde ich das richtige Kabel? | SteffenS | Technik-Talk | 12 | 23.07.2007 09:01 |