boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Langzeitfahrten



Langzeitfahrten Alles für die grosse Fahrt.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 351 bis 375 von 428Nächste Seite - Ergebnis 401 bis 425 von 428
 
Themen-Optionen
  #376  
Alt 11.03.2015, 09:45
Benutzerbild von DODI
DODI DODI ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.07.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 104
267 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Alles Gute für die Überführungsfahrt. Kommt gesund zurück.
__________________
Segle, wohin der Wind dich weht, und geh vor Anker, wo es dir gefällt.
DODI-Skipper Claus
Mit Zitat antworten top
  #377  
Alt 11.03.2015, 13:44
Benutzerbild von Monreve
Monreve Monreve ist offline
Commander
 
Registriert seit: 16.08.2007
Ort: Köln
Beiträge: 323
342 Danke in 182 Beiträgen
Standard

Auch wir wünschen Euch eine gute Überführungsfahrt ohne Zwischenfälle. geniest jeden Tag. In Gedanken begleiten wir Euch .
__________________
die besten Grüße von Uschi
Mit Zitat antworten top
  #378  
Alt 11.03.2015, 13:56
Youk Youk ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.052
Boot: Stahlboot
1.044 Danke in 513 Beiträgen
Standard

Sabine und ich drücken Euch die Daumen, dass es einfach nur eine tolle Überführung wird. Keine Probleme, kein Stress, kein Ärger - einfach eine tolle letzte Fahrt! Alles Gute!

LG

Peter und Sabine
__________________
Bootfahren ist die beste Methode schnell, viel Geld auszugeben Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
  #379  
Alt 11.03.2015, 14:51
Krümelmonster Krümelmonster ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.08.2011
Beiträge: 130
Boot: Stahlverdränger Peereboom 800 "Kemana" und 4,5mtr Plasteboot "Muggel"
80 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Hey Doris und Manfred,

ich wünsche euch einen wunderschönen, entspannten Überführungstörn.
Lasst es langsam angehen und geniesst die Fahrt.

Und der Beluga wünsche ich einen neuen Skipper der sich gut um sie kümmert, wie Manfred es immer getan hat.
Wenn die Beluga nicht völlig jenseits unserer Preisklasse wäre, hätte ich euch ein Angebot gemacht. Ist wirklich ein tolles Schiff.

Viele Grüße, immer ne Handbreit und kommt gesund wieder.

Klaus
Mit Zitat antworten top
  #380  
Alt 11.03.2015, 23:26
ChrisCraft ChrisCraft ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.04.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 530
Boot: Saapemeercruiser
686 Danke in 296 Beiträgen
Standard

Ich hab gerade mal versucht mich gedanklich in die Lage von Doris und Klaus zu versetzen.....
Ich weis nicht, ob ich DAS emotional könnte...
Ein Boot was mal so zu meinem Leben gehört hat, über so einen langen Törn, zum neuen Eigentümer zu überführen und dann von Bord gehen und sagen: "das war es"
Ich glaube solange ich noch aufrecht stehen könnte, würde ich in dem Moment "volle Kraft zurück" geben, "Ruder hart backbord" und volle Kraft zurück nach Hause

Ich war nicht mal im Hafen als unser altes Boot vom neuen Eigentümer abgeholt wurde, obwohl unser neues schon daneben lag. Zu viele schöne Erinnerungen hingen da einfach dran.

Doris und Klaus, Ihr habt trotzdem oder gerade deshalb mein vollsten Respekt und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zeit nach dem Boot.
__________________
Gruß
Christoph
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #381  
Alt 11.03.2015, 23:40
Benutzerbild von chico100468
chico100468 chico100468 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Motorsportarena
Beiträge: 209
2.055 Danke in 1.122 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisCraft Beitrag anzeigen
Ich hab gerade mal versucht mich gedanklich in die Lage von Doris und Klaus zu versetzen.....
Ich weis nicht, ob ich DAS emotional könnte...
Ein Boot was mal so zu meinem Leben gehört hat, über so einen langen Törn, zum neuen Eigentümer zu überführen und dann von Bord gehen und sagen: "das war es"
Ich glaube solange ich noch aufrecht stehen könnte, würde ich in dem Moment "volle Kraft zurück" geben, "Ruder hart backbord" und volle Kraft zurück nach Hause

Ich war nicht mal im Hafen als unser altes Boot vom neuen Eigentümer abgeholt wurde, obwohl unser neues schon daneben lag. Zu viele schöne Erinnerungen hingen da einfach dran.

Doris und Klaus, Ihr habt trotzdem oder gerade deshalb mein vollsten Respekt und ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für die Zeit nach dem Boot.
genau der Gedanke kam mir auch schon vor Tagen,
wenn man endgültig den Schlüssel an den neuen Eigner übergibt.
meins wäre es auch nicht.
ich wünsche euch dennoch viele schöne Tage auf euren Boot
bei der Überführung.
und gern lese ich hier weiterhin mit und begleite euch virtuell
auf eurer letzten Fahrt auf ,,diesen'' Boot.
wer weiß was noch kommt und Chartern kann man ja auch immer noch.

gruß swen
Mit Zitat antworten top
  #382  
Alt 12.03.2015, 08:22
Benutzerbild von DODI
DODI DODI ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.07.2002
Ort: Bremen
Beiträge: 104
267 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Nun, vielleicht muss man es auch anders sehen.
Natürlich ist so ein Schiff etwas, das zu einem selbst gehört, es ist über die Jahre ein Stück von einem selbst geworden, hat Mühe und Schweiß gekostet und seinen Eignern viele unendlich schöne Momente, unglaubliche Abenteuer und tolle Erinnerungen beschert.
Doch wie es im Leben so ist, können mit der Zeit, die uns in einem Fort davonläuft, auch manch schöne Sachen zur Last werden. Wie uns Häuser mit großen Gärten im Alter mehr zusetzen als erfreuen können, andere Sachen uns, da die Kräfte schwinden, als nicht mehr händelbar erscheinen, so weiß auch jeder Skipper, wie groß das Arbeitspensum an so einem wunderbaren Schiff ist.

Freuen wir uns mit Doris und Manfred über die tollen Zeiten, in denen wir sie durch die BELUGA-Bücher ein Stück mitbegleiten durften, sie ihre Erlebnisse und Erfahrungen mit uns teilten, und uns nun an der Überführungsfahrt in ein neues Revier zu einem neuen Eigner teilhaben lassen.

Es ist ja nicht das Ende der BELUGA und auch nicht das Ende von Doris und Manfred. Sowohl an das Schiff, wie auch an seine alten Besitzer werden neue Aufgaben herangetragen, die es zu meistern gilt. Es war eine tolle Zeit, freuen wir uns mit ihnen, dass sie die hatten, so, wie es uns mit unserern eigenen Schiffen geht.

__________________
Segle, wohin der Wind dich weht, und geh vor Anker, wo es dir gefällt.
DODI-Skipper Claus
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #383  
Alt 24.03.2015, 18:39
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 390
Boot: Motorboot Westwind 48 und kleines RIB als Beiboot
923 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Ich danke euch allen für die lieben Wünsche.
Wir sind heute in Esztergom angekommen. Noch 10 bis 14 Tage, dann haben wir es geschafft. Morgens ist es saukalt, fast jeden Morgen können wir Schlittschuhlaufen an Deck. Das ist stinkgefährlich. Aber später scheint dann die Sonne und wir können im Shirt auf dem Achterdeck im Häuschen sitzen. Bis jetzt hatten wir drei oder vier Regentage. Am Main und Kanal war unser größtes Problem, dass die Häfen alle noch geschlossen waren. Auch in der Donau sind viele Steiger nicht im Wasser. Probleme macht die Heizung. Tags werden die Heizkörper von den Motoren gewärmt, aber morgens und abends müssen wir mit dem Gebläse heizen. Wenn wir keine Steckdose finden muss der Jockel herhalten. Das ist ein bisschen lästig. Der Hafenmeister von Wien hat uns einen zusätzliche Lüfter besorgt. Überhaupt war die Kommunikation mit der Marina Wien super. Als wir ankamen stand der Tankwart schon bereit und das Öfchen war auch schon bereit.
Ansonsten geht's uns gut. Die Donau hat wenig Wasser, also auch keine Strömung die Schub gibt.
Wenn ich wieder einen W-Lan finde, melde ich mich noch mal, wenn nicht gibt's spätestens daheim den Reisebericht.
__________________
Viele Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de
Mit Zitat antworten top
  #384  
Alt 24.03.2015, 20:00
krohmie krohmie ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.06.2014
Ort: Kirchheim unter Teck
Beiträge: 533
Boot: "Serenity" - das kleine Schiff und Charterdampfer im Sommer
Rufzeichen oder MMSI: DA4049
721 Danke in 307 Beiträgen
Standard

Weiterhin eine gute und sichere Abschiedsreise!
__________________
Mit freundlichem Gruß Krohmie
"There's no place I can't be
since I found Serenity.
You can't take the sky from me."
Serenity - Das kleine Schiff
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #385  
Alt 24.03.2015, 20:20
Benutzerbild von billi
billi billi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 38.171
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.982 Danke in 20.096 Beiträgen
Standard

Weiterhin gute Reise
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #386  
Alt 03.04.2015, 12:52
oceanwoolf oceanwoolf ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 10.02.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 13
Boot: Friendship 28
Rufzeichen oder MMSI: siehe Profilbild
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
....Der Hafenmeister von Wien hat uns einen zusätzliche Lüfter besorgt. Überhaupt war die Kommunikation mit der Marina Wien super. Als wir ankamen stand der Tankwart schon bereit und das Öfchen war auch schon bereit.....
schade, habe diesen fred zu spät entdeckt, hätte euch in wien zumindest winken können! bin hier ebenfalls zu meiner reise gestartet und liege dzt. in mangalia am schwarzen meer.
wünsche euch eine problemlose donaufahrt und laßt cristian vom bootsclub ruse schön grüßen, von dem mit dem gelben segelboot voriges jahr
Mit Zitat antworten top
  #387  
Alt 05.04.2015, 12:59
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 390
Boot: Motorboot Westwind 48 und kleines RIB als Beiboot
923 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Hallo oceanwoolf,
leider konnte ich deinen Wunsch nicht erfüllen. In Bulgarien hatten wir nämlich nicht einklariert.

Und jetzt an ALLE....
Wir haben die Reise nach genau 21 Tagen beendet. Und sind wieder zu Hause. Beluga liegt derzeit in Braila im Hafen der Vard-Werft und soll dort sandgestrahlt werden und dann kompl. neu lackiert mir 2 K Lack. Außerdem hat der neue Eigner sehr eigene Ideen. So soll z.B. der Rumpf um einen Meter verlängert werden... ohne Wellen und Schrauben zu versetzen.... Wir sind sehr gespannt, wie es mir ihr weitergeht.
Soll ich euch was verraten? Es liegt mir auf der Seele, als hätten wir einen guten Freund verloren oder ein Haustier ausgesetzt.
__________________
Viele Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de
Mit Zitat antworten top
  #388  
Alt 05.04.2015, 16:50
Benutzerbild von Lutz Geis
Lutz Geis Lutz Geis ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: irgendwo an der Lahn
Beiträge: 301
Boot: Chris Craft Bj.75
284 Danke in 160 Beiträgen
Standard

Und was gibt's nu ?
Ihr setzt euch doch jetzt nicht zu Hause auf die Terasse und trinkt Kaffee ...
__________________
Grüße aus dem Trockendock

Wenn man immer nur das tut was man kann,
wird man immer das bleiben was man ist

Lutz
Mit Zitat antworten top
  #389  
Alt 05.04.2015, 19:41
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 390
Boot: Motorboot Westwind 48 und kleines RIB als Beiboot
923 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Erst mal haben wir jede Menge Arbeit den ganzen Kram irgendwie zu verräumen, den wir von Beluga geholt haben. Außerdem müssen wir unsere Wehwehchen bekämpfen. Das waren nämlich 3 mehr als stressige Wochen. Täglich 10 bis 12 Stunden am Ruder, 60 Berufsschiff-Schleusen,in der Kazanstreckce den Koschowa mit 8 Bft. Irgendwo dabei hab ich mir die Hüfte ausgehängt.
Dann werde ich versuchen den Reisebericht irgendwie online zu bringen.
Anfang Mai besuchen wir einen Bootsfreund in Holland, der einen runden Geburtstag feiert. Dann müssen wir an den Bodensee Freunde besuchen und wenn die Geburtstage unserer Enkel um sind, Ende Mai, wollen wir mit dem Womo einen Skandinavien-Rundreise machen, bis Mitte Juli. In den Sommerferien gibts Bürodienst und Enkelbetreuung und im Herbst ist wieder Ungarn und Heilbad angesagt.
Alle Unklarheiten beseitigt????
__________________
Viele Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #390  
Alt 05.04.2015, 19:46
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Beluga Beitrag anzeigen
Dann werde ich versuchen den Reisebericht irgendwie online zu bringen.
Ich freu mich drauf!
Mit Zitat antworten top
  #391  
Alt 05.04.2015, 19:55
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.595
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
15.012 Danke in 5.662 Beiträgen
Standard

Liebe Doris,

macht Euch bitte klar, daß Ihr ein Boot verkauft habt!

Ihr habt kein Kind, kein Haustier und keinen lieben Menschen verkauft.
Ihr habt das Eigentum an einem intakten, gepflegten und betriebssicheren Gegenstand gegen Geld getauscht. Mit diesem Geld könnt und sollt Ihr Euer weiteres Leben so gut es geht gestalten.
Ihr beide wart die Seele dieses Bootes, nicht die Maschinen, nicht die Einrichtung, nicht die Ausrüstung. Ohne Euch wäre die Beluga ein gewöhnliches Boot geblieben, das irgendwo in irgendeinem Hafen rumgedümpelt wäre. Ihr habt die Beluga mit Leben erfüllt, kein Motor, keine Einrichtung konnte das.
Und Ihr seid die, die hier ihre Erinnerungen und Erlebnisse preisgeben, nicht Euer Boot.
Ich wünsche trotzdem dem neuen Eigner der Beluga allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel, möge er sich bewusst sein, daß er ein sehr spezielles Boot sein Eigen nennen darf.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #392  
Alt 05.04.2015, 20:58
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 390
Boot: Motorboot Westwind 48 und kleines RIB als Beiboot
923 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Ja, ich weiß, das sagt Manfred auch. Obgleich ich ihm nicht recht glaube. Für mich war das etwas anderes. Ich war mit unserem Kutter seelenverwandt und bin es auch mit Beluga. Es gab keine Schraube, die Manfred nicht in der Hand gehabt hat und es gab keinen Gegenstand an Bord, den ich nicht bewusst und mit Liebe ausgesucht habe. Und wir haben in den letzten 15 Jahren mindestes so viel Zeit an Bord verbracht, wie zu Hause. Aber du hast völlig Recht. Es war eine gewollte Entscheidung und ich sollte mit dem Gejammer aufhören.
__________________
Viele Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #393  
Alt 05.04.2015, 21:42
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

Jeder geht mit einer Trennung anders um . Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #394  
Alt 07.04.2015, 11:29
Youk Youk ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 1.052
Boot: Stahlboot
1.044 Danke in 513 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von huebi Beitrag anzeigen
Liebe Doris,

macht Euch bitte klar, daß Ihr ein Boot verkauft habt!

Ihr habt kein Kind, kein Haustier und keinen lieben Menschen verkauft.
Ihr habt das Eigentum an einem intakten, gepflegten und betriebssicheren Gegenstand gegen Geld getauscht. Mit diesem Geld könnt und sollt Ihr Euer weiteres Leben so gut es geht gestalten.
Ihr beide wart die Seele dieses Bootes, nicht die Maschinen, nicht die Einrichtung, nicht die Ausrüstung. Ohne Euch wäre die Beluga ein gewöhnliches Boot geblieben, das irgendwo in irgendeinem Hafen rumgedümpelt wäre. Ihr habt die Beluga mit Leben erfüllt, kein Motor, keine Einrichtung konnte das.
Und Ihr seid die, die hier ihre Erinnerungen und Erlebnisse preisgeben, nicht Euer Boot.
Ich wünsche trotzdem dem neuen Eigner der Beluga allzeit eine Handbreit Wasser unterm Kiel, möge er sich bewusst sein, daß er ein sehr spezielles Boot sein Eigen nennen darf.
Ich kann Doris sehr gut verstehen! Man haucht einem Gegenstand, der nicht nur herumsteht, ein "Leben" ein. Motoren, Schiffe, Autos - all diese Dinge haben für manche Menschen mehr Lebensinhalt und wollen gehegt und gepflegt werden. Das mag vielleicht noch ein Unterschied sein, wenn man sein Boot nach ein bißchen Herumfahren irgendwo abstellt und wartet, dass sich wieder mal eine Gelegenheit ergibt. Wenn man aber wie Manfred und Doris auf diesem Schiff quasi gelebt hat, es auseinander- nd wieder zusammengebaut hat, es durch Wind und Wetter gebracht hat, dann ist das nach 40 Jahren eine klare Beziehung!
Für mich ist z.B. unser Schiff kein Gegenstand. Es beherbergt uns, wir haben es eingerichtet zum Wohlfühlen, wir leben bald darauf - es ist unser zu Hause! Wir werden alles tun, um ein langes Leben mit unserem "Partner" zu haben. Das mag bescheuert klingen, aber ich bin davon überzeugt, dass Sachen auch ein "Leben" haben.

Macht das Beste daraus und freut Euch auf die neuen Reisen aus einem anderen Sichtwinkel und mit einem neuen "Partner". Und schaut nicht mehr nach der Beluga - das ist grausam, glaube es mir.

Gruss
Peter
__________________
Bootfahren ist die beste Methode schnell, viel Geld auszugeben Gruß Peter
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #395  
Alt 07.04.2015, 16:45
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 390
Boot: Motorboot Westwind 48 und kleines RIB als Beiboot
923 Danke in 249 Beiträgen
Standard

Ja Peter. Trotzdem hat Georg natürlich Recht. Beluga ist uns ja nicht abhanden gekommen. Wir haben eine klare Entscheidung getroffen. Ein Lebensabschnitt ist beendet. Basta.
__________________
Viele Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #396  
Alt 07.04.2015, 17:55
Benutzerbild von chrisma
chrisma chrisma ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.11.2004
Ort: am schwarzen Meer
Beiträge: 1.331
Boot: Tretboot
676 Danke in 482 Beiträgen
Standard

Ihr habt mit Sicherheit zwei Rekorde aufgestellt: 1. Fahrt durch die Schluchten des Balkans zu einer Zeit wo es noch viel komplizierter und ... war. 2. Nur 21 Tage ist eine tolle Vorgabe!

Und ob es jemand gelingt soviele km bzw. Meilen mit einem Boot zu schaffen kann nicht genau ermittelt werden. Hinzu kommt, kaum jemand schafft soviel Klicks mit einer Überschrift die jetzt nicht mehr aktualisiert wird...
__________________
Andreas

Geändert von chrisma (07.04.2015 um 18:20 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #397  
Alt 08.04.2015, 07:49
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 390
Boot: Motorboot Westwind 48 und kleines RIB als Beiboot
923 Danke in 249 Beiträgen
Standard

grins.... wahrscheinlich haben das andere auch gepackt, nur nicht so viel Wirbel drum gemacht. lach. Aber du hast Recht. Damals wars ein ziemlicher Papierkrieg und diesmal war es ein ziemlicher Stress.
Ich muss mal gucken, ob ich ein pdf hochladen kann. Bis der Bericht online ist wird noch manches Wässerchen das Delta erreicht haben.
__________________
Viele Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de
Mit Zitat antworten top
  #398  
Alt 08.04.2015, 08:20
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 390
Boot: Motorboot Westwind 48 und kleines RIB als Beiboot
923 Danke in 249 Beiträgen
Standard

der Reisebericht

"Die letzte Reise der Beluga"

keine 'Bilder, ich kommen dann ins Inet.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf 1.Reisebericht.pdf (194,5 KB, 457x aufgerufen)
__________________
Viele Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de
Mit Zitat antworten top
  #399  
Alt 08.04.2015, 08:44
Benutzerbild von Beluga
Beluga Beluga ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: Rüdesheim
Beiträge: 390
Boot: Motorboot Westwind 48 und kleines RIB als Beiboot
923 Danke in 249 Beiträgen
Standard

es geht schon los
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20150408_095704.jpg
Hits:	233
Größe:	160,8 KB
ID:	614315  
__________________
Viele Grüße
Doris
www.Beluga-on-tour.de
www.wassersport-kinder.de
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #400  
Alt 08.04.2015, 15:50
Benutzerbild von Lutz Geis
Lutz Geis Lutz Geis ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: irgendwo an der Lahn
Beiträge: 301
Boot: Chris Craft Bj.75
284 Danke in 160 Beiträgen
Standard

schnief ...
__________________
Grüße aus dem Trockendock

Wenn man immer nur das tut was man kann,
wird man immer das bleiben was man ist

Lutz
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 351 bis 375 von 428Nächste Seite - Ergebnis 401 bis 425 von 428



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.