![]() |
|
||||
|
||||
![]()
TIPP
Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo Sonntag, 05.11.2023 ............................... Jogie 1. Verstappen 2. Norris 3. Hamilton ----‐-------------------------- Hele63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Perez
|
||||
|
||||
![]()
TIPP
Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo Sonntag, 05.11.2023 ............................... Jogie 1. Verstappen 2. Norris 3. Hamilton ----‐-------------------------- Hele63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Perez ............................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc ----‐--------------------------
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag, 05.11.2023
............................... Jogie 1. Verstappen 2. Norris 3. Hamilton ----‐-------------------------- Hele63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Perez ............................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc ----‐-------------------------- renn-harry 1.Verstappen 2.Norris 3.Perez
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag, 05.11.2023
............................... Jogie 1. Verstappen 2. Norris 3. Hamilton ----‐-------------------------- Hele63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Perez ............................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc ----‐-------------------------- renn-harry 1.Verstappen 2.Norris 3.Perez ----‐-------------------------- Corvette Old 1.Verstappen 2.Norris 3.Perez ![]() Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc |
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag, 05.11.2023
............................... Jogie 1. Verstappen 2. Norris 3. Hamilton ----‐-------------------------- Hele63 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Perez ............................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Norris 3. Leclerc ----‐-------------------------- renn-harry 1.Verstappen 2.Norris 3.Perez ----‐-------------------------- Corvette Old 1.Verstappen 2.Norris 3.Perez ................................ Baracuda 17 1.Verstappen 2. Norris 3. Leclerc ................................. Berni 1. Verstappen 2. Norris 3. Perez P.S. ob @Baracuda es irgendwann mit dem Zitieren noch hinbekommt? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Alle haben Platz 1+2 erraten. Ausser der 63iga. ![]() ![]() ![]() Schön langsam pfeife ich auf den Roten Rennstall.
|
||||
|
||||
![]()
Du wolltest doch nur die 66 ergatten.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ergebnis
Großer Preis von Brasilien / Sao Paulo Sonntag, 05.11.2023 1. Verstappen 2. Norris 3. Alonso .................................................. ......... Jogie 5 Punkte 1. Verstappen 3 2. Norris 2 3. Hamilton ................................... Hele63 3 Punkte 1. Verstappen 3 2. Leclerc 3. Perez .................................. Supernasenbaer 5 Punkte 1. Verstappen 3 2. Norris 2 3. Leclerc .............................. renn-harry 5 Punkte 1.Verstappen 3 2.Norris 2 3.Perez .............................. Corvette Old 5 Punkte 1.Verstappen 3 2.Norris 2 3.Perez ................................ Baracuda 17 5 Punkte 1.Verstappen 3 2. Norris 2 3. Leclerc ................................. Berni 5 Punkte 1. Verstappen 3 2. Norris 2 3. Perez ......................... Ges. Punktestand. 1. corvette-gold 72 2. Supernasenbaer 71 3. Hele 63 66
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Jogie.
![]() Ich Danke dir sehr vielmals für die rote 66. ![]() Schade das ich schon einen Nicknamen habe. Du hättest mir jetzt gerade einen Denkanstoss gegeben. " Red Sixty six". ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber Vette und Baer sind nicht zum biegen. Hmmm
![]() Jogie sitzt mir auch im Nacken. Verdammt, verdammt. Muß mich mehr Konzentrieren. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab den Schnapps auf die 66 schon getrunken.
![]() Hab nur die Ediketten im PC, sonst hätte ich eine Flasche für alle reingestellt
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (21.04.2024 um 20:48 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Immerhin, 6 Leute mit 5 Punkten...
Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Und der muste jetzt auch sein. Pfui.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mal wieder Nachtschicht auf dem Fraport... LEC könnte da gar nichts mehr tun. Seine Hydaulic hätte sich veranschiedert. Bedeutet keine Lenkunterstützung kein Schalten . Nix geht mehr. Da muss Maranello Hausaufgaben machen .
Im Rennen hatten Sie keine Möglichkeit. Das Auto ist für Monza konstuiert. Lange schnelle Kurven . Passt nicht zu Brasilien . Zudem hat Ferrari einen hohen Reifenverschleiß . Nie 3 Stop Srategei da sind die Augenhöhe. Bei 2 Stopp leider nicht Grüße Frank Geändert von corvette-gold (07.11.2023 um 11:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Tipp Las Vegas
1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell
|
||||
|
||||
![]()
Tipp Las Vegas
1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell __________________ Gruß Harry ....... Hele63 1. Leclerc 2. Verstappen 3. Russell ___________________
|
||||
|
||||
![]()
Tipp 19.11.2023
Las Vegas ...................... renn harry 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ....................... Hele63 1. Leclerc 2. Verstappen 3. Russell ....................... Jogie 1. Verstappen 2. Leclerc ( Ich hoffe die Rote Kiste hält bis Rennende und die Boxenstopps laufen fehlerfrei ) 3. Russell ...........................
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich hoffe das nach der xxxxx ten Pole endlich diese rote Diva gewinnt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn nicht kommt das schwarze Pferd auf gelben Hintergrund in den Keller und wird gegen einen Elch ausgetauscht.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tipp 19.11.2023 um 7 Früh geht es los.
Las Vegas ...................... renn harry 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ....................... Hele63 1. Leclerc 2. Verstappen 3. Russell ....................... Jogie 1. Verstappen 2. Leclerc ( Ich hoffe die Rote Kiste hält bis Rennende und die Boxenstopps laufen fehlerfrei ) 3. Russell Corvette gold ....................... 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Las Vegas ...................... renn harry 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ....................... Hele63 1. Leclerc 2. Verstappen 3. Russell ....................... Jogie 1. Verstappen 2. Leclerc ( Ich hoffe die Rote Kiste hält bis Rennende und die Boxenstopps laufen fehlerfrei ) 3. Russell Corvette gold ....................... 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell Grüße Frank ..............,......,. Berni 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russel (Das sind ja mal wieder total unterschiedliche Tipps...) ........................
|
||||
|
||||
![]()
Pscht Berni.
![]() Habe so ein ziehen in meiner Leistengegend. Sehe den ganzen Tag bereits Rot. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Las Vegas ...................... renn harry 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ....................... Hele63 1. Leclerc 2. Verstappen 3. Russell ....................... Jogie 1. Verstappen 2. Leclerc ( Ich hoffe die Rote Kiste hält bis Rennende und die Boxenstopps laufen fehlerfrei ) 3. Russell ———————— Corvette gold 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ————————- Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Alonso
|
||||
|
||||
![]()
Den "rausgeworfenen" Berni nochmal eingefügt.
Wo bleibt Baracuda 17 ? Ist er immer noch auf dem Coppy Paste Lehrgang ![]() .................................................. ... Tipp 19.11.2023 um 7 Früh geht es los. Las Vegas ...................... renn harry 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ....................... Hele63 1. Leclerc 2. Verstappen 3. Russell ....................... Jogie 1. Verstappen 2. Leclerc ( Ich hoffe die Rote Kiste hält bis Rennende und die Boxenstopps laufen fehlerfrei ) 3. Russell ....................... Corvette gold 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russell ....................... Berni 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Russel (Das sind ja mal wieder total unterschiedliche Tipps...) ...................... Supernasenbaer 1. Verstappen 2. Leclerc 3. Alonso .........................
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boote Forum 2018/2019 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 62 | 23.05.2019 16:01 |
DFB-Pokal Tippspiel | Mio69 | Kein Boot | 27 | 24.04.2019 21:54 |
Boote Forum 2017/2018 Bundesliga-Tippspiel | Chili | Kein Boot | 300 | 20.08.2018 21:06 |
Boote Forum 2018 WM Tippspiel | Heliklaus | Kein Boot | 79 | 05.08.2018 19:55 |
Boote-Forum WM Tippspiel | Chili | Kein Boot | 5 | 16.05.2018 11:46 |