![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bin mal auf die Flugshow nachher gespannt....
Willy |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
http://images04.kurier.at/Unbenannt-...rop/72.685.628
So geht's natürlich prima..... ![]() Und die ist viel netter anzusehen als der Grobklotz http://www.derwesten.de/img/bvb/crop...eller-sexy.jpg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube, das Ergebnis ging in Ordnung.
Das Spiel fand ich auch ohne Tore sehr unterhaltsam. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]() Willy, aber nur, weil die Bayern heute noch stundenlang hätten spielen können.... Der Ball wäre heute jedenfalls nicht reingegangen... ![]() Hoffentlich klappt es gegen Turin wieder besser... ![]() P.S. Die "BVB-Maus" ist auf jeden Fall der Hammer... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Dirk, ich hab das mal zitiert, das wird ja schon langweilig
![]() Ich bin positiv überrascht von den Hamburgern, hab nicht so getippt, aber der Ausgang des Spiels ist sehr erfreulich. |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Frank
![]() Tja ![]() ![]() ![]() Hätte für heute sogar Karten bekommen können ![]() ![]() ![]() Ist ein schöner und verdienter Sieg ![]() ![]() Gruß der HSV Geändert von Fuselkönig (06.03.2016 um 20:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch Fusel-Dirk.
![]() ![]() Mit etwas mehr Vertrauen wären es noch 2 Pkt. mehr gewesen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Michael
![]() ich denke einmal man sollte bescheiden bleiben und zufrieden sein ![]() ![]() Gruß der HSV |
|
||||
|
||||
![]()
Ey Fusel, du hast mich überholt!
Dennoch Glückwunsch
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
einige ham noch nich getippt, doch heute spielen schon die Herta gegen die Dingsda,...ausm Pott, die wo mittig von im Pott wech kommen. Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Du meinst die, die zu Hause in der Donnerhalle in vier Wochen gegen Lüdenscheid Nord spielen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Dirk
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, lief ja ausnahmsweise ja mal ganz gut....👍😄
|
||||
|
||||
![]()
So die nächsten zwei Spiel tippt Ihr alle mal nicht, dann komme ich auch an eure Punkte ran. So schlecht ist es ja nicht gelaufen letztes WE.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
um den Bazi vom Thron zu stoßen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Bazi lässt sich nicht soooo einfach vom Thron stoßen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pass auf, der Alex kommt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Pssst... Ich habe mir überlegt ich muss immer nur mehr Punkte machen als Marian... Dann kommt das irgendwann von ganz alleine... Aber ob das diese Saison noch reicht?!
![]() Wird glaube ich ziemlich knapp, und dann telefoniert Marian ja immer noch mit den Trainer und so ![]() Da muss er halt nur ein einziges Mal nach mir anrufen und mit denen andere Spielergebnisse ausmachen wie ich und dann bin ich der gelackmeierte... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der Bazi würde ja durchdrehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chris, das kannste lsut singen
![]() ![]() Ich würde Samba tanzen, und und feiern ohne Grenzen.... Aber jetzt gilt es morgen gegen die Alte Dame aus Turin ins 1/4 Finale der CL einzuziehen ![]() Respekt VFB, möchte ich noch anmerken ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mit 21 Punkten heutiger Tagessieger ist Steve2 .
Herzlichen Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, hat er toll gemacht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und ich der Verlierer
![]() In China hatte ich leider kein Zugriff auf mein Mailkonto, um nach dem Absturz des Läpi ein neues Passwort zu erhalten. Gruss Edi |
![]() |
|
|