![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Du schaust TV
![]() anstatt das du Teilnehmer hier zu suchst ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=162978
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das vom Stier ?
![]() ![]() ![]() Der will nur spielen ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Bremer jetzt alle dort ?? Wo ist Andrea am tanzen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Alles in allem haben sie aus der ersten Sendung viel gelernt und verbessert.
Auch kaum noch Tonprobleme in Stereo. So kann's weiter gehen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seh ich auch so, hat sich gut geschlagen.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
für mich hat die Sendung ne Menge "Fremdschämpotential"
![]() Die Geesten von lanz wirkten aufgesetzt und peinlich - Atze war der einzige Lichtblick ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn einer "aufgesetzt" war, dann war das die alternde Goldlocke...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was mich nervt ist, dass sich die Lanze immer in den Vordergrund drängt und bei den Wetten immer einen Hauch zu nah dran ist und dann auch noch dumme und irritierende Kommentare abgibt. Bei der ersten Sendung hat er den Slack-Liner aus dem Tritt gesabbelt und diesmal stand er direkt hinter dem Zahnarzt, als er versuchte, die Bohrer zu erkennen und machte andauernd eine unnötige Geräuschkulisse. Die Nagellackwette hat er mit der Bemerkung an die Kandidatin gestartet, dass die Wette ja wohl nicht zu gewinnen sei. Professionell ist was anderes.
|
||||
|
||||
![]() Wir waren ja gestern live dabei und haben einen sehr unterhaltsamen kurzweiligen Abend erlebt. Und das, obwohl wir vorher selten eine Sendung durchgängig geguckt haben. Highlight für mich war auf jeden Fall Robbie. Die Begrüssung mit `let me entertain you` war für alle eine Überraschung und so war Stimmung vorprogrammiert. Das war echt cool! Für Bernd war dann eher Halle Berry das Highlight, naja, Männer eben ![]() Der Lanz hat unserer Meinung vorher genau recherchiert und hatte sämtliche Biographien passend parat. Nur die Bemerkungen über das Baby der Schöneberger fanden wir teilweise ziemlich unpassend. Was wir jedoch echt doof fanden, waren unsere Sitzplätze, die echt nicht günstig und trotzdem ziemlich schlecht waren. Hatten wir uns doch so gefreut, unter die 2100 glücklichen Gewinner eines Sitzplatzes zu kommen..... Die Plätze wurden ja vom ZDF verlost, man brauchte dann nur noch bezahlen. Normalerweise ist es doch dann so, dass man irgendwo eine Leinwand hat, auf der man alles sehen kann. Das war aber nur bei den Wetten der Fall oder bei kleineren Einblendungen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herr Hanks http://www.stern.de/kultur/tv/laeste...s-1920653.html
war vom Niveau der Sendung auch restlos begeistert Anhang 401698
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (02.12.2013 um 21:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann hat er aber sehr gut geschauspielert
![]() Ich hatte das Gefühl, er hatte Spass. Mit dieser Aussage hat er sich ein wenig disqualifiziert :-( Soooo ein toller Hecht isser nun auch nicht! HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]() wenn ich mich recht entsinne ist es doch sein Job zu Schauspielern ![]()
|
|||
|
|||
![]()
http://unterhaltung.t-online.de/-wet...60771908/index
War wohl doch nicht die Supershow, Medien sind ja voll davon. |
|
||||
|
||||
![]()
Hanks und Berry scheinen aber ein grundsätzliches Verständnisproblem
mit dem Showformat zu haben und nicht mit Lanz. ![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mich schon gefragt wer sich diesen Murks überhaupt noch anschaut,
dass es ausgerechnet das halbe BF sein muss ist natürlich bitter… ![]() Na wenigstens ist der alte Hanks noch bei Sinnen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Offensichtlich nicht, oder wie kann man drei Stunden mit vier Stunden verwechseln.
Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also wenn ich mir die einschlägigen Statements in den Medien so durchlese und dann, was hier geschrieben steht, dann gab´s offensichtlich 2 Versionen der Sendung.
![]() Aber egal. Ich konnte und kann mit diesem Format, egal mit welchem Moderator, nicht sooo viel anfangen. Ich verstehe den ganzen Hype auch nicht wirklich. Aber das gute daran ist, daß die anderen Sender versuchen mit gutem Programm dagegen anzustinken. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Für das Geld, welches die beiden bekommen, hätte ich mich da sogar 8 Stunden hingesetzt und ganz andere Mützen aufgesetzt.
![]() Naja, einen Fehler kann jeder mal machen, aber den selben Fehler zweimal ist Dummheit ![]() Gruß lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Buch usw. vorstellen bzw. promoten. ![]()
|