![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Habe grade von Habekost eine absage bekommen die hören mit der Trailervermitung auf und haben derzeit nurnoch einen Mobotrailer
![]() Weiter suchen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Den Von Peter und Hadi geposteten Trailer gibt es für 49 E mindest Mietzeit 3 Tage wenn er frei ist sollen uns kurtzvoher noch mal melden weil sie jetzt noch keine Termiene festmachen wollen
http://www.boatshop24.com/de/trailer...hanger-1985070 Das währe dann schonmal der erste der in Frage kommt . Trotzdem weitersuchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, wie komme ich immer auf David, Daniel?
![]() ![]() ![]() Mit Namen habe ich es nicht so. ![]() Vielleicht biedere ich mich noch an. Auf jeden Fall sollte beim Trailern ein Zwischenstop bei mir drin sein...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich bevorzuge immer noch die Variante; - Gestell schweißen - 3,5 T Autotrailer (...kostet am Tag ca. 40-50 Euro) - Antirutschmatten drauf, Boot samt Gestell, ordentliche Spanngurte - passendes Zugfahrzeug (SUV) und ab geht die "wilde" Fahrt. ![]() ![]() Ist meiner Meinung nach, die am einfachsten durchführbare und kostengünstigste Aktion. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kann also gerne eine Partyfahrt werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Lasst es mich wissen, wenn ihr einen ungfähren Zeitrahmen habt. Nach dem Treffen in Burgtiefe könnte ich gut Urlaub gebrauchen.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Das einziege was mir Sorge bereitet ist wo wir die Wellen herbekommen und den passenden Wind ![]()
|
||||
|
||||
![]()
In der Bootsbörse ist eine Anzeige:
"Bootstrailer, 2,7 bis 3,5 t an Selbstfahrer in Norddeutschland tageweise zu vermieten, 0174-9900681 oder 0178-1702515" Keine Ahnung ob es da auch Sechlertrailer gibt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wind könnte ich mitbringen.
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gut , dann beginne mal mit der Mast damit er bis zum Sommer auch ausgewaksen ist
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Da gibt es nur Jütbaum oder Dynamit ![]() http://www.youtube.com/watch?v=pgBYf...eature=related Und dann passt das schon ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jütbaum hätte ich in Ö im Boot liegen.
Bei Dynamit müßten wir danach den Kiel absägen, sonst bekommen wir Tiefgangprobleme. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wolf steht oben aufm Wagen und schmeisst den Leuten Bonbons an Kopp und die werfen dann mit Kleingeld zurück. Guter Plan. sent from hoch auf dem gelben Waaagen. ...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Danke ![]() Habe leider noch keinen erreich , versuche es aber weiter . Bitte merh davon ![]() Möchte lieber aus wählen als mit leeren Händen da zustehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lars, mache doch mal bitte ne Aufstellung von allem an Material das Ihr noch benötigt
![]() z.B. Leinen, Fender, oder ähnlich ![]() ich denke das ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ä , 3 Fässer Rum ,7 leicht bekleidete Damen ,Kohle ohne Ende ,nen Vernümpftigen Motor,Guten Wind , ....und...
![]() ![]() Ne im Ernst . ![]() Trailer und Zugfahrzeug sind Derzeit die größten Sorgen. Um Wolf und mich mache ich mir keine Gedanken das past! Ein Portapottie wehre schön für die Überfahrt , aber mir reicht auch die Pütz ![]() Und Wolf ist da ehnlich unkompliziert ![]() Der Rest sind Kleinigkeiten ![]() Mein größtes Problem ist wie halte ich es solange ohne meine Tochter aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ihr fahrt ohne Klo? Hmmm, ich muss nochmal überlegen...
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Vorbereitet ist der Motor dafür.
|
|
||||
|
||||
![]() MItnehmen, die Kleine ist ja noch nicht schulpflichtig ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aber das Muttertier
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die kriegt so lange Urlaub vom Kind.
![]() Das Kind würden wir schon schaukeln, ich hab da Erfahrung..... ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Mein 8er war von nem Segler, mit Schaltung.
|
||||
|
||||
![]()
Träumen nicht alle Mütter von einem Vater-Kind-Urlaub um mal auszuspannen??
![]() ![]() Wieviel Tage wird denn der Trip ca. dauern?? (optimales Wetter vorausgesetzt)
|
|