|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

ich bekomme unterschiedliche Summen......für ein Fahrzeug mit 24KW Batterie weniger,als für ein Fahrzeug mit 90KW Batterie

__________________ Gruß Klaus | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 - "in Bar" gabs noch nie was und wird es auch nicht geben, bargeldlose Abwicklung ist MustHave - die THG-Quote für das EV ist unabhängig davon, ob man eine Wallbox hat oder nicht - der THG-Bonus für das EV muss jährlich neu beantragt werden und ist variabel, ich habe gerade 300,-€ für '23 beantragt - die THG-Quote für das Ladevolumen einer Wallbox ist abhängig davon, ob die Ladestation ÖFFENTLICH ZUGÄNGLICH ist - die THG-Quote für die Wallbox ist abhängig vom Nachweis über das Ladevolumen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Als Zusatz: sie kann jetzt noch für das Jahr 2022 nachträglich beantragt werden (auch als Kombi 2022 - 2023). Gruß, Jörg | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Zusatz: alle Anträge laufen (unabhängig vom Anbieter) über das Bundesumweltamt und nehmen für die Bearbeitung einige Monate in Anspruch. | 
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Auto ist weg dank euch alles OK | Zirkonia | Kein Boot | 4 | 15.03.2019 11:40 | 
| TV - Bares für Rares - Sextant | Verbraucheranwalt | Kein Boot | 29 | 12.03.2017 22:43 | 
| Wer gibt mir "Bares" für meine Alufolie? | Style | Kein Boot | 27 | 30.11.2011 12:17 | 
| Hier mal ein Dank an alle hilfsbereiten Forummitglieder | bayliner006 | Allgemeines zum Boot | 8 | 11.06.2011 00:41 | 
| CE-Kategorie Richtlinie, Anhang II -> finde ich nicht / Kriterien z.B. für Fenster? | JulianBuss | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.04.2010 19:39 |