boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 326 bis 350 von 392Nächste Seite - Ergebnis 376 bis 392 von 392
 
Themen-Optionen
  #351  
Alt 12.11.2014, 12:00
Benutzerbild von chico100468
chico100468 chico100468 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.07.2010
Ort: Motorsportarena
Beiträge: 209
2.055 Danke in 1.122 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Audiot_8p Beitrag anzeigen
Ich glaube wir können froh sein wenn er in 1-2 Jahren ab heute auf der Bildfläche erscheint und sich normal bewegen und artikulieren kann.........leider.
moin moin gerd,

ich denke mal und das auch noch mit sehr viel Optimismus.


gruß swen
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #352  
Alt 13.11.2014, 14:36
Benutzerbild von Der Frosch
Der Frosch Der Frosch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Windeck
Beiträge: 583
Boot: Staverse Jol Klassiksegler
911 Danke in 425 Beiträgen
Standard

Die Seite ist on.....

Sehr gute Homepage.
top
  #353  
Alt 17.09.2016, 11:18
Benutzerbild von Jörg 07
Jörg 07 Jörg 07 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 598
Boot: Vieser,Anka:-),BRIG
6.945 Danke in 2.197 Beiträgen
Jörg 07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:

Zitat:
...Die 'Bunte' wiederum argumentiert, dass bei einem siebenmaligen Formel-1-Weltmeister ein öffentliches Interesse sehr wohl eine Berechtigung habe; zudem beruft sie sich bei der konkreten Story auf einen Informanten, der als zuverlässig eingeschätzt wurde...
Öffentliches Interesse hin oder her, eine Falschaussage bleibt eine Falschaussage

und sollte (empfindlich !!) bestraft werden. So jedenfalls meine Meinung !

http://www.formel1.de/news/business/...00-euro-kosten
__________________
Gruß Jörg
___________
„Denn die einen sind im Dunkeln. Und die anderen sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte. Die im Dunkeln sieht man nicht.”
Bertolt Brecht


top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #354  
Alt 18.09.2016, 11:22
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.708 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Im Prinzip hast Du ja Recht, wobei das "empfindlich" sich in Relation zum wirklich angerichteten Schaden und auch den amderen "Strafmaßen" befinden sollte.

Aber hast Du mal auf's Datum geguckt?
Der Post auf den Du geschrieben hast liegt 2 Jahre zurück!

Gruß

Volker
(u.a. auch Journalist)
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #355  
Alt 18.09.2016, 15:39
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Gemany
Beiträge: 5.148
Boot: Gummikreuzer
Rufzeichen oder MMSI: -
6.064 Danke in 3.406 Beiträgen
Standard

Wem der Name Jo Deckarm noch was sagt, ähnliches Schicksal, darauf wird es wohl hinaus laufen,

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
top
  #356  
Alt 18.09.2016, 16:11
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Oder Reinhold Roth, auch unvergessen, zumindest bei mir....
top
  #357  
Alt 18.09.2016, 18:17
Zugpferd Zugpferd ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.09.2016
Ort: Annaberg
Beiträge: 10
Boot: BMW 750>>IL ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Piet
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Schumi, hat immer die Gefahr gereizt, und nun ist das mittlerweile auch schon fast 3 Jahre her. Der Gute hat eben eine Karte zu viel im Leben ausgeteilt.
Es kann jedem passieren und jeder sollte nur das tun was er einschätzen kann/ welches Risiko er kalkulieren kann.

Ich wünsche ihm das in seinem Zustand nicht leidet.


Gruß

Klaus
top
  #358  
Alt 18.09.2016, 18:54
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.841
Boot: derzeit keines
32.534 Danke in 12.303 Beiträgen
Standard

Lasst Michael in Ruhe

Er hat uns ( mir jedenfalls ) sehr viel Freude bereitet, tolle Leistungen in der F1 abgeliefert, war ein hart kämpfender, aber zumeist fairer Sportsmann und hat dann in einer fast alltäglichen Situation einfach scheixx Pech gehabt

Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und finde die Disziplin aller aus seiner näheren Umgebung einfach nur bewunderswert

Natürlich wüsste auch ich gerne wie es ihm geht, aber man sollte seine Privatsphäre einfach respektieren
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
top
  #359  
Alt 19.09.2016, 07:30
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.686
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.105 Danke in 2.308 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zugpferd Beitrag anzeigen
Schumi, hat immer die Gefahr gereizt, und nun ist das mittlerweile auch schon fast 3 Jahre her. Der Gute hat eben eine Karte zu viel im Leben ausgeteilt.
Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #360  
Alt 19.09.2016, 08:29
Benutzerbild von Heliklaus
Heliklaus Heliklaus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.05.2014
Ort: Eich / Rhein-km 466
Beiträge: 3.671
Boot: Freedom 200sc / Jetski SeaDoo SP
6.152 Danke in 2.606 Beiträgen
Standard

Ich kannte Schummi persönlich. Er war nicht der Mensch, den ihn die Fans kannten. Ich konnte/kann ihn nicht leiden. Als Mensch hat er so ein Schicksal nicht verdient. Er hat sein Leben und Erfolg den Fans/Öffentlichkeit zu verdanken. Daher sollte man schon etwas wiedergeben.
Von der Aussenwelt, die sein Leben war, sollte er nicht abgeschottet werden, egal wie schwer es ihn getroffen hat.
__________________
Gruß, Klaus

PMR Infos
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=265949
PMR Wimpel bestellen:
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=250943
top
  #361  
Alt 19.09.2016, 08:53
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.495
Boot: Crownline 270 BR
9.907 Danke in 1.842 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Ich kannte Schummi persönlich. Er war nicht der Mensch, den ihn die Fans kannten. Ich konnte/kann ihn nicht leiden. Als Mensch hat er so ein Schicksal nicht verdient. Er hat sein Leben und Erfolg den Fans/Öffentlichkeit zu verdanken. Daher sollte man schon etwas wiedergeben.
Von der Aussenwelt, die sein Leben war, sollte er nicht abgeschottet werden, egal wie schwer es ihn getroffen hat.


Zum Glück treffen er und seine Familie diese Entscheidungen. Neugier ist menschlich, aber akzeptiert doch endlich, dass ihr kein Teil des Lebens von Michael Schumacher seid. Er ist auch niemandem etwas schuldig, weil derjenige mal ne Kappe von Ihm gekauft hat.
Solche Posts wie der von mir zitierte machen mich traurig.

Nick
__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #362  
Alt 19.09.2016, 09:06
Akaija Akaija ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.03.2015
Ort: Westerwald
Beiträge: 1.612
Boot: Verdränger Ten Broke AK 10,0 x 3,10. Motor Perkins 4.108. Heimathafen: Bei Roermond.
Rufzeichen oder MMSI: 211739040
7.687 Danke in 1.288 Beiträgen
Standard

Ich persönlich finde es klasse, wie man ihn abschottet, niemand geht es etwas an wie er jetzt gesundheitlich dran ist. Wenn ich mir vorstelle, wie diese ganzen Schmierblätter nur darauf warten mal ein Foto von einem Behinderten Michael zu bekommen wird mir mehr als schlecht. Überlegt einfach mal wie viele Millionen für solche Bilder gezahlt würden... und genau das man ihn davor schützt finde ich bewundernswert. Seinen Erfolg verdankt er seinem Können und seinem Willen. Er und niemand anders hätte es verdient das man so einen Unfall jetzt ausschlachtet.
Ich habe den größten Respekt davor wie man ihn vor der Presse abschottet. Ich wünsche ihm alle erdenklich Gute, denn er hat es verdient.
__________________
Gruß Ralf

top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #363  
Alt 19.09.2016, 10:14
Benutzerbild von Piranha23
Piranha23 Piranha23 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: ....viel zu weit weg vom Wasser
Beiträge: 969
1.056 Danke in 556 Beiträgen
Standard

.......Respekt ist eins der ganz wichtigen Dinge.........man muß respektiern, dass auch Menschen, die ihren Erfolg und ihren Ruhm "dem Publikum zu verdabnken haben, ein Recht auf Privatsphäre haben......egal ob in diesem schrecklichen Unfall mit Herrn Schuhmacher, oder wer auch immer danach verlangt, das sein Privates auch privat bleibt.........

......ein schönes Beispiel dafür ist Stafan Raab.......ich kann mich nicht erinnern, je etwas, außer im zusammenhang mit seinem Beruf, in den Medien gelesen, gesehen ode gehört zu haben........absolut garnichts..........das geht auch, und das bleibt hoffenlich so...........
__________________
Grüße.

Ervin Rude
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #364  
Alt 19.09.2016, 10:44
Xoman Xoman ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.08.2015
Beiträge: 54
43 Danke in 24 Beiträgen
Standard

Für die eingefleischten Fans, die viel Geld in ihr Hobby Michael gesteckt haben.... wo von er und seine Familie fürstlich Leben konnte, ist es nachvollziehbar dass es die interessiert wie es ihren Idol geht. Ein kurzes Statement hätte dazu gereicht, ohne ins Detail zu gehen......
Ich mag den Kerl auch nicht, aber so einen Zustand gönnt man aber niemanden....
Ich glaube auch nicht, dass es ihm irgendwann wieder so gut geht wie einem Deckarm....
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #365  
Alt 19.09.2016, 11:59
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Piranha23 Beitrag anzeigen
...
......ein schönes Beispiel dafür ist Stafan Raab.......ich kann mich nicht erinnern, je etwas, außer im zusammenhang mit seinem Beruf, in den Medien gelesen, gesehen ode gehört zu haben........absolut garnichts..........das geht auch, und das bleibt hoffenlich so...........
Stefan Raab ist Segler - bevor er mit TV Total angefangen hat wollte er mit seinem Katameran um die Welt segeln.
Das hat er vertagt auf danach.
__________________

Niemals mit den Händen in den Taschen
auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt!
top
  #366  
Alt 19.09.2016, 15:40
Meikel1969 Meikel1969 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.05.2014
Beiträge: 20
245 Danke in 99 Beiträgen
Standard

Ich versteh dieses ganze Gejammer hier nicht. Das sind doch blos Sportler, die kennt man doch persönlich garnicht. Dazu habe ich überhaupt keine Beziehung. Der soll seinen Job machen und mich mit seiner Sportart erfreuen und wenn er das nicht mehr kann wird er durch den nächsten abgelöst. Mir ist doch egal ob ein erfolgreicher Sportler von vor 10 Jahren heute ein Multimillionär ist oder von Hartz 4 leben muss.Sport ist Unterhaltung und so konsumiere ich ihn auch.
So ein Ende wie Deckarm, Roth, Schumi, etc gönnt man natürlich keinem.
Gruß
top
  #367  
Alt 19.09.2016, 17:10
HänschenHamburg HänschenHamburg ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.10.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
4.877 Danke in 1.203 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Xoman Beitrag anzeigen
Für die eingefleischten Fans, die viel Geld in ihr Hobby Michael gesteckt haben.... wo von er und seine Familie fürstlich Leben konnte, ist es nachvollziehbar dass es die interessiert wie es ihren Idol geht. Ein kurzes Statement hätte dazu gereicht, ohne ins Detail zu gehen......
Ich bin nun kein eingefleischter F1-Fan, aber selbst mir ist nicht verborgen geblieben, dass es weit mehr als nur EIN KURZES State gab.



Zitat:
Zitat von Heliklaus Beitrag anzeigen
Ich kannte Schummi persönlich. Er war nicht der Mensch, den ihn die Fans kannten. Ich konnte/kann ihn nicht leiden. Als Mensch hat er so ein Schicksal nicht verdient. Er hat sein Leben und Erfolg den Fans/Öffentlichkeit zu verdanken. Daher sollte man schon etwas wiedergeben.
Ihr (und wohl éinige Andere) meint wohl, der "Preis", dass man in der Öffentlichkeit stand, die Menschen freiwillig für ihren Spaß und schöne Freizeitgestaltung Kohle berappt haben, ist, Statusmeldungen vom Krankenbett zu erhalten? Einen körperlich, wie geistig desolaten Schumi angaffen zu können?
Ich frag mich echt, was da bei solchen Menschen schief gelaufen ist?
Wie kann man darauf geiern und es auch noch "als Recht der Öffentlichkeit" betrachten? Da fällt mir echt nichts mehr zu ein.

Wer die Berichte (wie ich) auch nur im Ansatz verfolgt hat, weiß, wie es in etwa um den Gesundheitszustand steht. Das reicht und ist traurig genug!
Ich finde es gut, dass Familie und alle anderen beteiligten Personen bisher respektvoll und diskret mit Internats umgegangen sind; mein Respekt.

P.S. Ich habe einen schwer motorradverunfallten Bruder und wer nur etwas Empathie besitzt, sich ansatzweise vorstellen kann, was das ggf. für den Betroffenen, Famile und Freunde bedeutet, der würde weder weitere Details (Fotos, Krankenberichte) fordern, noch so denken, geschweige denn, das öffentlich kund tun.
Mich gruselts echt.
__________________
------------

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch.
top
  #368  
Alt 19.09.2016, 17:41
Zugpferd Zugpferd ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.09.2016
Ort: Annaberg
Beiträge: 10
Boot: BMW 750>>IL ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Piet
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Als Spitzemrennfahrer hat lebt man von den Fans, und die werden jetzt in Unwissenheit gehalten, sicher hat das seine Gründe aber ich denke sie haben ein Statement zum Zustand ihres Idols verdient.
top
  #369  
Alt 19.09.2016, 17:46
Zugpferd Zugpferd ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 14.09.2016
Ort: Annaberg
Beiträge: 10
Boot: BMW 750>>IL ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Piet
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Die suche nach der perfekten Story beflügelt jeden Jornalisten und die Moral dabei spielt scheinbar keine Rolle.
top
  #370  
Alt 19.09.2016, 17:50
Benutzerbild von Elgar_2
Elgar_2 Elgar_2 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Maasholm
Beiträge: 3.303
Boot: Gillissen 1200
Rufzeichen oder MMSI: DD4744 / 211838560
10.787 Danke in 2.967 Beiträgen
Standard

Mal Ehrlich, sollte er nicht erst mal genesen.
Immer die Gier nach was neuem, wenn er es Überstanden hat
wird er schon berichten wie seine Zeit war.
Wenn nicht behaltet ihn so wie er zu seinen GLANZZEITEN war
__________________
Mit besten Grüßen
Andreas
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #371  
Alt 19.09.2016, 17:57
HänschenHamburg HänschenHamburg ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.10.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
4.877 Danke in 1.203 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zugpferd Beitrag anzeigen
Als Spitzemrennfahrer hat lebt man von den Fans, und die werden jetzt in Unwissenheit gehalten, sicher hat das seine Gründe aber ich denke sie haben ein Statement zum Zustand ihres Idols verdient.
Die haben mal gar nichts "verdient", sondern schlicht für ihren Spaß bezahlt (wie auch mein Ex mit eben mal 1000 Ocken pro Hockenheim-WE; ein Riesengaudi).

Es gibt keine Gegenleistung á la: Ich zahle für Gaudi = Du lässt mich an Deinem Privatleben teilnehmen (zur Not auch bis ins Schlaf- bzw. Krankenzimmer).

Und wie gesagt: Ich bin weder F1-Fan noch gut informiert. Wenn ich jede 20. oder 30. gemeldete Info gelesen habe, wäre das schon viel.

Trotzdem ist mir völlig klar, wie es um Schumi steht. Da braucht man noch nichtmal soooo viel Phantasie. Und erst Recht keine Details, die die Familie nicht geben möchte.
Aus Respekt vor Schumi halte ich das für mehr als richtig! Alles andere wäre ne Schmach, respektlos und grenzüberschreitend.

Das reicht! Punkt!
__________________
------------

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch.
top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #372  
Alt 19.09.2016, 18:19
Benutzerbild von Gitano
Gitano Gitano ist offline
Captain
 
Registriert seit: 23.07.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 699
Boot: Alles verkauft
1.222 Danke in 609 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Zugpferd Beitrag anzeigen
Als Spitzemrennfahrer hat lebt man von den Fans, und die werden jetzt in Unwissenheit gehalten, sicher hat das seine Gründe aber ich denke sie haben ein Statement zum Zustand ihres Idols verdient.
Der erste Betrag war schon Panne. Der zweite ist nicht besser.[emoji30]

Man sollte Beruf in der Öffentlichkeit und Privatleben trennen können. Eine Info zur gesundheitlichen Situation von Schumi bringt niemanden weiter!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
__________________
Beste Grüße aus Hamburg
Tom
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #373  
Alt 19.09.2016, 20:01
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.708 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gitano Beitrag anzeigen

Man sollte Beruf in der Öffentlichkeit und Privatleben trennen können.
Du bringst es auf den Punkt.
Die einschlägigen Journalisten gehen zwar in der Regel "über Leichen", wenn sie eine gute Story vermuten, aber im normalen Journalistenleben ist es ein Geben und Nehmen.
Es gibt Typen, die lassen die Öffentlichkeit an Ihrem Leben - auch privat - teilnehmen und glauben sogar, dass sie die Presse benutzen können > bestes Beispiel, um mal vom Schumi weg zu kommen, war Lady Diana. In solchen Fällen sind sie dann masslos erstaunt, wenn die Presse dann nich nur Dinge berichtet, die von ihr gestreut wurden, sondern auch den Dreck unter dem Teppich finden. Andere gekrönte Personen im öffentlichen Leben tauchten jedoch gar nicht in der Presse auf, weil von Anfang an klar gemacht wurde, dass die Privatspäre geschützt bleiben sollte.

Ich bin kein Autorenn-Fan, kann mich aber aus Schumis Zeiten daran erinnern, dass die Journaillen voll waren mit Berichten über ihn, zu Hause, im Urlaub, an der Bar und und und. Komischerweise gab es andere fast so erfolgreiche Fahrer, von denen man gar nichts hörte.
Der eine wollte (und brauchte es wahrscheinlich) im Rampenlicht zu stehen, auch wenn er einen noch so bescheidenen Eindruck machte (tat Lady Di auch immer) und andere wollen und brauchen es nicht und können wahrscheinlich unbemerkt durch die Münchner Fussgängerzone laufen...

Da darf man sich nicht wundern, dass das Publikumsinteresse auch in Zeiten, wo es einem saudreckig geht, weiter bestehen bleibt (siehe Diana).

Volker
auch Journalist
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
top
  #374  
Alt 19.09.2016, 20:40
HänschenHamburg HänschenHamburg ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.10.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 549
4.877 Danke in 1.203 Beiträgen
Standard

Volker, es ist für mich aber ein Unterschied, ob jemand "medienwirksam" agiert zum Zeitpunkt, wo er alle Sinne beisammen hat oder diesen Medien, im Krankheitsfalle, auf Gedeih oder Verderb ausgeliefert ist.

Mit dem, was ein Mensch liefert, fallen dennoch nicht alle Schranken zu seinem Privatleben, was offensichtlich oft verkannt wird.

Das ist dann der "Preis", den er ggf. selbst zahlen möchte, das bleibt ihm unbenommen, hat aber keinen Aspruch auf "mehr", was oft verkannt wird.

Wird jemand krank / verunfallt, ist das wiederum ne ganz andere Kiste.
Der Mensch ist darauf angewiesen, das jemand seine Privatsphähre schützt und das ist hier ganz richtig geschehen und wird entsprechend weiter gehandhabt.

Dass da weitere Menschen einbrechen wollen, hat nichts mehr mit reinem Interesse zu tun... das ist einfach niederste Geierigkeit.

Mein Bruder ist ein kleines Licht, der Unfall war dennoch spektakulär, weil auffällig mitten in der City und zwei Motorradfahrer.
Während die Ärzte um sein Leben kämpften, wir bereits (Koma) um die Organe befragt wurden, auf den Brustwarzen krochen und bibberten, löcherten uns Jounalisten für die Morgenausgabe, ob er noch zappelt oder es vorbei ist.... kotz.

Beruf / Ansicht hin oder her, irgendwo hörts für mich auf....
nämlich genau da, wo was massiv über andere (ethische) Grenzen geht.

Dem sollten sich weder Journalisten noch Fans verschließen.

In diesem Falle ist eine mehr als deutliche Grenze gezogen worden. Was hält Menschen davon ab, sie dennoch zu respektieren?
Sag Du es mir!
__________________
------------

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand hängt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter hindurch.
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #375  
Alt 19.09.2016, 22:04
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 864
2.534 Danke in 968 Beiträgen
Standard

Das ist doch reine Sensationsgeilheit...lasst Ihn einfach in Frieden .

Um andere Rennfahrer die sich abgeseilt haben, kräht auch kein Hahn mehr.
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 326 bis 350 von 392Nächste Seite - Ergebnis 376 bis 392 von 392



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.