![]() |
|
||||
|
||||
![]()
noch ....78 Tage...!!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ochhhhh ihr glücklichen, werde erst am 20.10.08 für ne Woche runter kommen ohne Boot
![]() Trotzdem wünsch ich allen einen schönen Urlaub. Meine Tante ist z.zt. unten, Wetter ist ja schon recht angenehm ![]() Gruss Makkes
|
||||
|
||||
![]()
Hola,
hat jemand die aktuellen Spritpreise im Kanal? Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
leider nein aber wird schon niedriger sein als hier
![]() letzte Meldung - ich bin vom 6.7. - 27.7. in Sta. Margarita ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Super dann sehen wir uns genau einen Tag !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da es am 10. Juli loß geht noch ein paar Fragen: Bis jetzt habe ich immer in Ampuria im Hafen gekrant. Ich habe or 2 Jahren für meine 24ft ca. 150€ rein und raus inkl. Kanalgebühr gezahlt. Gibt es vernünftige Alternativen, und wie teur sind die? Einige Bootswerkstätten haben ja Kräne entlang der Kanäle. Darf man ohne Plakette tanken in der Marina? Es kann mich an Zeiten erinnern, da wurde man weggeschickt ohne Plakette. War seit 2 Jahren nicht mehr da, und habe keine Ahnung was sich getan hat. Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
du kannst im Nautic Center in Sta. Margarita kranen, das ist auf jeden Fall billiger und tanken kannst du entweder in Ampuria (habe da auch ohne Plakette Sprit bekommen) oder in Rosas oder in Escala.
Escala würde ich bevorzugen weil in Rosas an der Tankstelle ordentlich Seegang ist ![]() http://www.nauticcenter.com/
|
||||
|
||||
![]()
...und es geht weiter......gestern kam ne Mail und ich dachte es wäre der erste April......
![]() ![]() ![]() ![]() jetzt das haus auch verkauft......ich glaub langsam man will uns dieses jahr nicht in Ampuria sehen.... ...das ist nun schon das zwite Haus...und ich hab vor 3 Wochen die Flüge gebucht.....und was jetzt...???????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Markus
![]() Das ist ja der Hammer ![]() Schon mal Heinz / Lucia gefragt wg. Plan B ? Unser Haus ist zu 99% für uns verfügbar aber das weiß ich auch erst seit letzter Woche ![]() Zur Not würd` ich mal im Empuria Forum nachfragen - da findest du bestimmt noch was ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So wir sind wieder im Rennen.
Anreise 26.07 Abreise 9.8.....wenigstens etwas.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wo geht`s hin ?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...na nach Ampuria...wohin wohl sonst....nur schon wieder in ein anderes Haus.
Ist das dritte jetzt ... ich hoffe das ist jetzt entgültig.
|
||||
|
||||
![]()
DAS war mir schon klar
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch 31 Tage dann geht es los !!!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
noch 23 Tage...
Dann 24 Tage lang Ampuria geniessen....
|
||||
|
||||
![]()
auch noch 38 Tage, dann 3 Wochen Empuriabrava.
![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir leider nur 2,5 Wochen.....
![]() ![]() ![]() ![]() Ich brenne darauf meiner SUNDAY Ampuria zu zeigen.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist eigentlich schon jemand unten, der live Bericht erstatten kann?
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Mutter ist schon seit 2 Wochen unten, vorgestern hat es gehagelt. Ab dem 23.6 kommt das gute Wetter.... Und ich ab dem 25.6.08 bis zum 28.7.08....ach wie schön ist das Leben als Schüler^^^^^^ Bin in Sa Riera unterwegs, jedoch nutze ich den kostenlosen Strand Liegeplatz in Pals für mein 3,20m RIB und 15 Suzu...weil 19€ pro Tag für nen Liegeplatz finde ich persönlich viel zu teuer 34 x 15€ = fast neues Boot (646€)... Wenn ich unten bin, werde ich euch auf dem laufenden halten wie das Wetter so ist. Hier noch mal die Livecams: http://lestartit.net/Webcam/ http://www.property-estartit.com/weather.php Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]()
24 Tage, 3 Wochen...........
Ihr habt das gut. Bei mir sind es nur 7 Tage Ampuria ![]() ![]() Aber was soll es eine Woche Urlaub ist besser als keine Woche Urlaub ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Henning, dann haben wir ja nur 7 tage Zeit die "Donzi - Baja" Hochzeit zu zelibrieren....
|
|||
|
|||
![]()
[quote=4042alexander;921452]Hallo,
meine Mutter ist schon seit 2 Wochen unten, vorgestern hat es gehagelt. Ab dem 23.6 kommt das gute Wetter.... Und ich ab dem 25.6.08 bis zum 28.7.08....ach wie schön ist das Leben als Schüler^^^^^^ Bin in Sa Riera unterwegs, jedoch nutze ich den kostenlosen Strand Liegeplatz in Pals für mein 3,20m RIB und 15 Suzu...weil 19€ pro Tag für nen Liegeplatz finde ich persönlich viel zu teuer 34 x 15€ = fast neues Boot (646€)... Wenn ich unten bin, werde ich euch auf dem laufenden halten wie das Wetter so ist. ================================================== = Hallo Alex, das mit dem Hagel kann ich bestätigen, da ich vor 2 Tagen gerade zurück gekommen bin. Das Wetter war alles andere als gut => sehr wechselhaft, auch Regen und wenig Sonne. ![]() Lässt Du Dein RIB in Pals nachts einfach so am Strand liegen ? Ich hätte da so meine Bedenken, da ich weiß, das schon öfters Boote "geschlitzt" worden sind. Wenn ja, wo am Strand legst du denn Boot hin ? Der Strand geht doch an den meisten Stellen ziemlich heftig hoch .... Schönen Urlaub ! Gruß Stephan
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
natürlich lasse ich mein Boot nicht unverhüttet dort liegen. 2 LKW planen kommen drüber Boot, Motor und ein Pfosten sind mit Schlössern gesichert. Bisher hatte ich keine schlechte Erfahrung dort gemacht, ist dieses Jahr das dritte Mal. Es geht leicht Bergauf, jedoch bekommt man(n) immer kräftige unterstützung der anderen Bootsfahrer....für dieses Jahr habe ich mir 2 Strandrollen gekauft, da es ja endlich für ein RIB gereicht hat. Boot liegt ganz am Rande von Pals, ungefähr dort, wo damals die großen Antennen standen. PUHHH endlich sind die Weg....^^ Wetter News: Seit 3 Tagen herliches Wetter, sonnig 25 Grad, der Sommer ist da... |
|
||||
|
||||
![]()
habe gerade meinen Urlaub abgesagt - geht nicht wegen beruflicher Verpflichtungen - ich wünsch Euch allen schöne Ferien
![]()
|