![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Fazit: Hunziger vermisse ich nicht (Cindy würde ich auch nicht vermissen)
Lanz könnte noch gut werden (heute war er definitiv zu nervös). Und man kann sehr langsam wakeboarden (wenn man's kann). Grüße von Horst |
|
|||
|
|||
![]()
Lanz war gut, aber etwas übermotiviert (Liegestütze...).
Gottschalk fand ich schon lange nicht mehr lustig, deswegen habe ich mir das heute mal angesehen. Wenn diese unlustige und nervtötende Cindy tatsächlich die dauerhafte Nachbesetzung für Frau Hunziker sein sollte, wird die Sendung keine (weitere) 3 Monate alt ![]() Wahrscheinlicher ist, dass die Quote dann eine Neubesetzung notwendig machen wird. Gruss Lars
|
|||
|
|||
![]()
Lanz hat die erste Sendung wirklich super gemeistert.
Natürlich war er nervös ... (die ganze Presse wartet doch nur auf einen Patzer!) Was mir besonders gefallen hat, war der Moment, als er den kleinen Jungen pers. zu seinen Eltern gebracht hat und damit auch seine Wertschätzung anzeigte. Die Promis mussten halt ein wenig warten ... , aber die bekommen so oder so, ihre Gage für den Auftritt. Lanz mach weiter so, bei "Vertehen Sie Spass"! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lanz: Besser als gedacht. Die Sendung fande ich allerdings etwas zu vollgestopft. Warum der Opernsänger auf dem Sofa sass habe ich nicht ganz kapiert und warum das ZDF es nicht hinbekommt die Straße vorher für die Außenwette zu trocknen oder dem Trecker Fahrer wenigstens mehrere Versuche zu geben auch nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Klick!
Es war eine der unterhaltsamsten Wetten des Abends: Hundefriseurin Monika Thaler erkannte mit verbundenen Augen Hunderassen anhand des Gefühls von Fellbüscheln. Unter den zufällig ausgewählten Hunderassen war auch ein Toypudel. Wie "Bild.de" jetzt berichtet, kam es direkt im Anschluss zu einem traurigen Unfall. Toypudel Monarch (4) starb noch während der Sendung. Ein Fremdverschulden liegt jedoch offenbar nicht vor. ZDF-Sprecherin Silke Blömer erklärt gegenüber der Zeitung: "Der Pudel hat alle Proben und auch den Auftritt gut überstanden. Beim Runterspringen von der Bank nach der Wette ist er wohl unglücklich gelandet, hat sich den Kopf gestoßen und wurde dadurch ohnmächtig. Tiermedizinisch wurde er umgehend versorgt, konnte aber leider nicht gerettet werden." Für Hundeliebhaberin Monika Thaler dauerte die Freude über die gewonnene Wette somit nur kurz. Zwar bekam sie während der Sendung selbst nichts von dem Drama mit, äußerte aber im Nachhinein gegenüber dem "Passauer Wochenblatt" tiefes Bedauern. weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/shows/1639...html#.A1000145
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich so dämliche Locken geschnitten bekomme, dass ich bei einem Sprung
meine Pfoten nicht sehen kann, ist doch klar, dass ich mir den Hals breche... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi liebe Leute
Wenn ich mir eure Kommentare zu Wetten das so durchlese,muß ich zugeben,das ich ziemlich überrascht bin das ihr mit eurem Samstagabend nichts anderes anfangen könnnt.Was einem hier so geboten wird ist ja wohl nichts,und wenn jetzt noch wie ich eben der Zeitung entnehmen konnte dieses Monster von Cindy aus Marzahn in die Sendung kommt ist das wohl unterste Schublade für das öffentlich rechtliche Fernsehen,aber trotzdem wünsch ich euch allen weiterhin viel Spass bei diesem wunderbarem Sammstagabendprogramm. mfg der Bootspeti ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Zwischen 20.15 und 22.00 schlafe ich eh vor dem TV, erst danach gibts halbwegs erträgliches Programm.
Wenn nun das Zweite junge Zuschauer aquirieren will und sich dem Unterschichten TV anpasst, dann Gute Nacht. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist große Rhetorikkunst....
|
|
||||
|
||||
![]()
Lanz wäre für mich ein Grund Wetten dass wieder anzuschauen.
Wenn die pinkfarbene Lady mitmischt, ist das defintiv ein Grund auf ein anderes Programm oder das ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bislang super Sendung
![]() Lanz ist viel sicherer geworden. Diesen Haribo Kinderschreck vermisse ich nicht eine Sekunde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich hab die ganze Sendung nicht vermisst.... seh sie seit einigen Jahren nicht mehr
|
||||
|
||||
![]()
Tom Hanks und Robbie sind top😀
|
||||
|
||||
![]()
Wetten dass? ist nach Kulenkampf die letzte Ikone der öffentlich rechtlichen Sender.
Son bisschen gehört es ja dazu, sowas auch zu schauen, für die Gebühren, die ich jeden Monat dafür ablatze...
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke auch das er sich mit Bravur schlägt
![]() Zumindest immerhin besser als die letzten 20 Sendungen vom blondierten Haribobären ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Lanz ist genial und wird in ein paar Jahren der Mann sein, den es medial zu schlagen gilt
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermisse den selbstgefälligen Gottschalk keineswegs.
Lanz hat der Show bereis seinen eigenen Stempel aufgedrückt, lässt die Stars Star sein und nimmt sich im richtigen Moment zurück.
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Jojo Wette
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ganz schön viel Hintergrundwissen über die Stars. Das ist super recherchiert.
Und der Lanz schafft es, dass sich alle wohlfühlen. HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
Also die Bohrerwette bietet aber viel Potential für ein Fake...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß zugeben daß diese Sendung besser ist, aber mit Robby Williams als Einläufer und als Musik-Act ist für Stimmung bereits bestens gesorgt, leider wird es aber wieder Langweilig, beim Ballett hätte Onkel Dieter auf den Notknopf gehauen...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Da hab ich auch gestaunt
|
||||
|
||||
![]()
Schließe ich mich nicht an,
Ist eher sehr kurzweilig Und jetzt FettDito mit dem Hammer Pony Zitat:
HEF! via IPhone
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Da tönt es von links hinten ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|