![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Damit kannst Du bequem auf dem Klo im
![]() IST EIN WICHTIGES günstiges FORUMS APP! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
keiner eine Idee???
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich will eine direkte Anwahl eines Untermenüs von der Arbeitsoberfläche.
bsp. Anwahl von EINSTELLUNGEN -- ALLGEMEIN -- ORTUNGSDIENSTE das sind 3 Steps, bis ich dort bin wo ich hinwill - und suchen muss ich das auch noch. Wenn ich dieses Untermenü häufiger benutze, macht es Sinn einen kleinen Butten auf die Oberfläche zu bringen. Manche Software kann das - wie Windows z.B ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich verstehe was Du meinst . aber ich glaube nicht das es geht .. ( habe es eben auch mal ausprobiert.. )
hat denn jemand das WhatsApp ?? das ist ja mal eine Alternative zu SMS und MMS .. und sehr schnell mit Bilder und Videos versenden ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ICH HABS Aber was soll ich mit Dir austauschen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen,
ich habe mir heute im App Store (Black Friday) eine Tom Tom Halterung für 77€ bestellt. Nun stellt sich mir die Frage, welche Navi App ich verwenden soll. Die Navigon App wird ziemlich gelobt und zeigt auf der Homepage jede Menge Auszeichnungen. Bei Tom Tom gab es von beginn an viele Kritiker. Wie ist Eure Erfahrung?
|
||||
|
||||
![]()
ich nicht aber Kollege von mir schwärmt davon, allerdings muss der andere Teilnehmer das auch installiert haben
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
darum Daten Flat, ansonsten, gut ist Datenmenge ist immer noch weniger als wie ein SMS kostet. Halt je nach Anbieter und Tarif
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, habe gerade meinen Stuhlgang fotografiert ... wie war Deine Nummer?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So, mein erster Monat ist rum...
Bilanz: 150 Euronen für APPS ausgegeben, und 90MB Datenvolumen verbraten. Das ist echt nicht viel, und da komm ich mit meinem billigen Tarif ja gut hin! Habe 200MB frei Online zuhause mit WIFI und im Laden nutze ich eh nur den PC. Das Emailabrufen/Onlinebanking abruf von unterwegs ist ein unwesentlicher Datenverbrauch. Und die Navigation habe ich gekauft - somit bin ich vom Provider recht unabhängig.
|
||||
|
||||
![]()
iiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh.. an was Du schon wieder denkst !!!
![]() hätte nur einen schmutzigen Rollermotor anzubieten .. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange halten denn die Akkus bei euch so im Schnitt?
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich so nicht sagen, das liegt am Nutzungsprofil.
2h bei GPS-Nutzung und 4 Tage bei Telefon only ohne UMTS
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() WOW! 2 Stunden bei GPS??? Damit ist auch das 4. iphone dann bei mir definitiv aus dem Rennen. Da hält meins noch 2 Tage bei... Mit dem anderen Wert kann man - zumindest für ein "Bildschirmtelefon" ja noch ganz gut leben. Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Wie ist´s denn für Dich mit ´nen Asus/Garmin?
|
||||
|
||||
![]()
Kannte ich bis jetzt gar nicht. Sieht auch nett aus.
Ich denke aber, dass ich erstmal beim e72 bleiben werde. Chris |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte mich jetzt halt für Asus/Garmin A50 entschieden weil es derzeit das einzige Handy ist das offline Navi hinkriegt.
|
||||
|
||||
![]()
Für Fahrzeugnavigation sind mir die Dinger eh zu fisselig. Aber zu Fuß in fremder Einöde ist es manchmal ganz nützlich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das schafft nicht mal ein reines Navi an der Autobatterie ![]() |
![]() |
|
|