![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() *duckundwech*
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Fotos hättet ihr wohl gerne
![]() Von solchen Aktionen mach ich keine Foto´s, meine Frau meinte jedoch, es sah sehr ZITAT: DOOF!! ZITAT ENDE aus ![]() @ RTL: Meiner Frau.......wollte sie beschützen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() jung"s und mädel"s hoffe ,ihr und eure schiffchen überstehen das ganze unbeschadet. soll ja schlimm werden, bin soeben munter geworden und habe nachrichten gesehen. viel glück auch allen !! auch wenn schaden entsteht ,hauptsache,mann , frau und kinder kommen unbeschadet über die runden.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alle noch nicht vom Winde verwehten.Ist "Kyrill"eine Frau?Wir sind wohl im Momend im Auge des Orkans
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
je lauter desto PENG? Gruß Peter P.S. Zu Fuß is weiter als übern Berch! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So nun mal wieder n Lagebericht aus dem wilden Süden ;)
meine Freundin hat für ne Strecke, welche normalerweise in 30 min zu schaffen ist, 1,5 std gebraucht ist komplett mit den Nerven fertig, mein Dad, ist Lokführer sitzt in Ulm fest, die Züge dienen ab sofort nur noch als Aufenthaltsraum ![]() hier in der Stadt gehts aber noch, aber ausserhalb muss es richtig wild tun. mal schauen was die Nacht bringt
|
||||
|
||||
![]()
Erzählt doch mal was ihr machen würdet wenn ihr jetzt mit'm Boot draußen wärt.
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt werden im Ferseher aufrufe gestartet das wir hier in Wuppertal nicht mehr mit Handy telefonieren sollen weil die Leitungen überlastet sind
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schleppleine raus (30m) Autopilot rein Papiere in die Badehose beten Gruß Peter (Habe von nix ne Ahnung (segeln) aber alles gelesen!!!)
|
|||
|
|||
![]()
da kannst du nur versuchen gut gesichert mit allen vorsichtsmaßnahmen abwettern. und beten.
Aber die Frage ist, warum soll ich, ausser ich bin auf Langfahrt bei so nem Wetter draussen sein??? Wurde wirlich lange genug gewarnt.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich jetzt mit einem Boot draußen wäre dann wünschte ich mir ich wäre auf einem Seenotrettungskreuzer (der kann doch auch ne Eskimorolle, oder?) |
|
||||
|
||||
![]()
Garage und Schuppen stehen unter Wasser und an der Haustür drückt auch schon Wasser rein, woher bekomme ich Sandsäcke
![]()
|
||||
|
||||
![]()
so, bin wieder da, musste eben den Tisch "beschweeeeeeren"
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Moment ist es hier Ruhe ...vor ner viertelstunde war der Nachbar da ob ich noch ein paar Firstpfannen hätte
![]() ![]() ![]() ![]() Ohne Worte !!!! ![]() gruss Marcus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hab grad meine Aussenrollade wieder eingehängt, und bin Pitschnass :-/
Durch die Einfahrt wütete grad ne Bauplane von ca. 10qm. Nach 2 Sekunden war sie wieder verschwunden ![]() ![]() Was die Plane auf meinem Boot, und die Plastikstühle auf meinem Achterdeck machen will ich nicht wissen..... ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
denke ich
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch nix hier