![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Dann suchst Du den Fehler natürlich zuerst bei Dir, merkst aber, du greifst eigentlich total richtig. Und das in Echtzeit, beim weltbekannten Solo vor 100.000 Zuschauern.... Na Bravo....da kommt Stress auf und Du versuchst Dich da irgendwie durch zu mogeln.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat bloß mit den bunten Teppichen mal angefangen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin Jungs,
hat noch jemand ne Mischpult für mich über ? Ab 3 Kanal ... müsste nen 2. Out haben ... um die Fuffzig Euro ? Gern auch China-Import .... kommt nur in den Partykeller
|
||||
|
||||
![]()
hat sich erledigt ... eben nen Gemini fürn Appel und Ei, mal sehen
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie blöd zu erfahren, das Dein direkter Dorfnachbar in`den 90`ern viel tollere Musik gemacht hat als Du selber ....
Sehr geil.....Achim Remling aus Winterscheid, Sohn von Wolle Petry https://www.youtube.com/watch?v=Yu0FhvtR4ag |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mittlerweile auch Frontman bei den Black Föös.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich würde sagen Achim singt 100 x besser als sein Vater. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() und Schrott .... ![]() mittlerweile ein neues Behringer gekauft ... ging auch gleich zurück. Die haben über die Jahre das Grundrauschen immer noch nicht im Griff ![]() Nun habe ich ein NoName mit BT und USB Ansteuerung ... dat Lööpt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Musik wird nie langweilig! Hier mal ein Werk von uns aus der Pop / Dance / Electro Welt.
https://soundcloud.com/agatino/youve-got-me-to-love-you
|
||||
![]()
Bestimmt auf Partys gut .
Nicht besser auch nicht schlechter als das viele heutige bekannte Zeug . Da könnt ihr locker mithalten . Aber, kein richtiger Anfang, Einleitung, aufbauende Spannung, tolle Solos, vielleicht anwechselnd spielend, auch mit Voc., bis zum Finale mit klasse Abgang . Das ist Musik !!! Hier mal ein Mustervorbild an Stück : http://www.bing.com/videos/search?q=...AC&FORM=VRDGAR Ich erwarte jetzt nicht Echos von Pink Floyd ( 30 min ![]() ![]() ![]() aber "year of the knife " ist schon klasse als Vorbild . Gerne auch mal Musik mit digitaler Hilfe, bitte aber nicht gleich und monoton . Dies ist meine Meinung u. Erwartung von u. an Musik . Gute Basis habt ihr, bitte weiter feilen . ![]() Grüße : TOMMI
MAN D2866 E ![]() 6 Zyl. 12 L Sauger 178 kW @ 2100 1/min , 850 Nm 1500-1800 1/min Bosch R-ESP . Aber auch D2866 LXE 40 Turbo-LA mit 294 kW @ 2100 1/min sowie Mercedes OM601-606 bereiten mir Freude und Technikvergnügen !
|
|
||||
|
||||
![]()
Das arme Mädchen kann sich nicht mal ein Klavier leisten um die Mondschein Sonate zu
spielen ! Ich finde hier sollte das ![]() eingreifen . Jeder 1 Euro damit die Ärmste sich endlich ein Klavier leisten kann ! Klingt ja furchtbar auf 6 Saiten ![]() ![]() https://www.youtube.com/watch?v=o6rBK0BqL2w
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
... wo Du Recht hast....
|
||||
|
||||
![]()
Ich wusste gar nicht, dass es hier auch einen Musikertrööt gibt - sehr schön! Ich spiele Bass und Gitarre.
Hier sind zwar auch Drummer am Start, trotzdem mal die Frage, ob jemand mir gute Drumsoftware empfehlen kann. Wir sind nur zu dritt (Piano, Gesang und Bass/Gitarre) und ich hätte für Demos gerne ne Drumsoftware, die sich auch echt nach Schlagzeug anhört und die "frei" programmierbar ist. Ich nutze zur Zeit die Shareware "Rhythm Rascal" - sehr einfach zu bedienen. Man klickt einfach auf den jeweiligen Taktbereich das Teil an, was da spielen soll (Snare, Base, High-Hat, usw.) - nur leider ist der Sound echt nicht gerade natürlich... Danke vorab! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich arbeite mit Addictive Drums und bin ganz zufrieden.
(Amateur- Tonstudio ) https://www.xlnaudio.com/ Geändert von Der Frosch (19.01.2017 um 13:41 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Japp, Addictive Drums sind super!
Alternativ gibt es noch den EZ Drummer aus dem Hause Toontrack oder die diversen Drums für den Kontakt Player von Native-Instrument, z. B. Studio-Drummer, Abbey-Road-Drums etc. Wobei diese ganzen Tools eine großen Nachteil haben... Ihnen fehlt diese menschliche "Ungenauigkeit": Woran erkennt man einen Schlagzeuger, der vor der Tür steht? Er wird beim Anklopfen schneller ![]() LG Sebastian
|
||||
|
||||
![]()
Das kann man so nicht sagen, finde ich.
Es kommt darauf an wie man damit arbeitet. Ich lasse zum Beispiel meinen Drummer auf einem Roland V Drum live einspielen, greife dort das MIDI Signal ab und nehme dies als Midi Spur auf. Dann lasse ich die Midi Spur unquantisiert über Addictive Drums wieder raus. Somit habe ich doch die " menschliche Ungenauigkeit " ( human Feeling ) ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar, wenn Du über V-Drum trommelst und nicht quantisierst, ist das natürlich "human"
![]() Ich hatte den Elbflitzer so verstanden, dass er das "Drum-Sequenzer-mäßig" editieren möchte. Da wird es dann schwierig mit der "Menschlichkeit"... Aber manche Sequenzer bzw. Editoren haben dafür ja so eine Art "random" Funktion, die die Notenwerte und Velocities zufällig rund um den mathematisch korrekten Wert verschiebt. Für mich klingt das aber dann oft nur "ungenau" und ein richtiger Groove entsteht dadurch leider nicht. Es geht halt nichts über den echten Faktor "Mensch" ![]() LG Sebastian
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Eure Antworten. Klar, das wird irgendwie immer nach Maschine klingen, ich hätte halt nur gerne einen guten Drumsound, den man für Demos benutzen kann. Gerne also wo man z. B. auf jedem Vierteltakt sozusagen bestimmen kann, was da gespielt werden soll, usw.
Ich seh mir Eure Empfehlungen mal an. Vielen Dank und Gruß, Bert
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
So kann man auch den Sonntag Vormittag verbringen😎
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sorry Mädels, war lange nicht online. Irgendwann in einer ruhigen Minute muss ich mich mal mit dem Kram beschäftigen...
|
||||
|
||||
![]()
Wasn das fürn cooles Teil? Ich hab nur einen 8-Spur Mischer von Tascam - aber damit kriegt man auch schon recht gute Ergebnisse hin, klickssu hier.
Drums usw. fehlen halt...hätte gerne im Chorus auch noch'n paar Geigensounds usw.
Sorry, ich muss los, die Plicht ruft! Für mich ist das übrigens kein Ruhestand, das sind die ewigen Yachtgründe! Geändert von Havelflitzer (26.02.2017 um 13:20 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
|