![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Genau wenn man es eilig hat, die höchstmögliche Geschwindigkeit fahren zu können ohne geblitzt zu werden. Normalerweise richtet man sich nach dem Tacho, dieser aber geht bekanntlich etwas vor. So hat man eine Hirnprothese falls mal das GPS nicht mitfährt.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
eigentlich zum Schmunzeln wie sich mein Thread so entwickelt hat. ![]() Sind aber auch einige interessante Kommentare dabei. Danke an die LKW Fahrer, die hier versuchen ein bisschen ihre Sicht zu zeigen! Durchaus interessant! ![]() Trotzdem die Bitte an Euch: Der Winter steht vor der Türe und egal ob Ketten, Reifen oder andere Techniken - es hilft Euch nichts wenn wir PKW Fahrer mit Euch im Stau stehen weil ein LKW liegen geblieben ist. Bitte versucht es zu vermeiden und richtet Euch frühzeitig auf die Bedingungen ein - ich lasse Euch dafür gerne mal Schwung holen! ![]() Glaubt mir, nicht nur LKWs haben Termindruck! ![]()
|