![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hm - wenn ich an meinen Bootsständer denke wird mir echt schlecht. Das Teil musste ich ganze 5 mal neu aufbauen/verleimen. 4mal weil der kleber nicht schnell genug angezogen hatte und 1mal wegen meiner Frau, die einfach mal so dran rumfingerte...
![]() Letztenendes musste ich die Seitenteile zusätzlich zum Holzleim mit Nägeln an die Querverbinder nageln - und noch mal zusätzlich vo innen 10x10mm Kiefernleisten einleimen - jetzt hälts und übersteht sogar schrfe Bodenwellen beim Pkw-Transport... Aber lackieren muss ich den noch. Mit Bootslack schimmert der Lack leicht 3-Dimensional... LG Maik |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Na dann werde ich meinen gleich man verstärken, meine Frau kann nämlich auch nichts in Ruhe lassen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jaja - so sind sie, die Frauen...
![]() Meine hatte es sogar geschafft, beim Lackfinish auf die vermeintlich letzte frische lackschicht zu fassen - das wars dann mit der LETZTEN Lackschicht. Musste alles trocknen lassen, neu anschleifen und noch mal 3 Schichten Klarlack drauf. Somit sind es letztenendes ca. 20 Lackschichten geworden... LG Maik LG Maik |
|
||||
|
||||
![]()
So hier nun meine Antwort aufs Marico,s "Bootsständer" muss immer noch Lachen.
Habe ihn heute an den Ecken noch mal verstärkt, damit ja nichts passiert. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
RESPEKT
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sieht sehr gut aus, deine "Ständer" ![]() Schreibst du noch Riva Aquarama drauf?
|
||||
|
||||
![]()
Das kann ich von meine nicht behaupten, sie hilft auch ab und zu, und ich bin sehr froh über die unterstüzung.
|
||||
|
||||
![]()
bin begeistert von der Bootständer!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja ich wollte eigentlich die Buchstaben, Riva Aquarama ins Holz fräsen lassen, aber nun ist es zu spät, habe denn Ständer zusammen geklebt ![]() Das ärgert mich jetzt ein wenig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie hast du Lackiert, mit einer normalen Lackierpistole?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Spritzpistole...
![]() ![]() LG Maik |
|
||||
|
||||
![]()
Ausnahmen bestätigen die Regel
![]() das konnte ich mir jetzt doch nicht verkneifen. ![]() Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Meine wartet schon trauf, damit sie die Sonnenliege beziehen kann.
|
||||
|
||||
![]()
ich habe mich in eine Brasilianischer Forum Rum geguckt, und bin findig geworden
![]() ![]() das Modell hat eine Mini V8 eingebaut, leider ist kein Video dabei.
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Würd echt gern mal den sound davon hören
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hier ist ein Video, nicht mit der Boot, aber von der Motor das in der boot eingebaut ist.http://www.streetfire.net/video/small-engines_52555.htm
|
||||
|
||||
![]()
Was soll ich dazu sagen, einfach Spitze
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hilfe will auch was hören, hab aber kein Ton an der Arbeit. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() muss du bis du Feierabend hast warten, dann ist die Vorfreude aber großer ![]() ![]() ![]() ![]() ach so de Sound ist geil ![]() ![]()
Wer über meine deutsche Rechtschreibung meckert, nur bescheid sagen, dann mach ich weiter auf portugiesisch ![]() ![]() ![]() ![]() Modellbau Labertrööt Geändert von Márcio & Tina (15.01.2011 um 23:15 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mhh Sonntag nacht um 4 auf der Arbeit- Hört sich für mich bisschen nach Schei..-Job an.
![]() Oder bist Diskobesitzer und arbeitest nur Freitag auf Samstag und auf Sonntag. Dann ist auch okay ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das gab es die letzten 11 Jahre nicht das ich Samstag und Sonntag Nachtschicht hatte. Egal ich lasse es mir gut bezahlen. ![]() Es wird ein neues Produkt auf den Markt geschmissen und wir hängen mit 6Mio. Stück hinterher. Die nächsten WE sind mir sicher, aber dafür habe ich von Mo. bis Do. frei.
|
||||
|
||||
![]()
Aus zwei sind nun doch 9 geworden, aber egal es hört sich sehr gut an
![]()
|
|