![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und bis auf die letzten 20 min. eine souveräne Leistung.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt!!! Glückwunsch S04
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wo tippst du denn?
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns im Sportverein sind wir zwischen 40 und 45 Fußballer, die jeden Spieltag tippen... Pro Spieltag 3,-€ Einsatz (je 51,-€ für Hin- u. Rückrunde).
Ein Teil gibt's für den Tagessieg (70-75€), dann gibt es jeweils nach der Hinrunde und am Schluss einen größeren Betrag für den 1., 2. und 3. Platz und pro Halbserie gehen rund 300,-€ in die Mannschaftskasse der Senioren... Das Tippen macht den Spieltag noch etwas interessanter... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Bodo,
sollte es schon wieder vor Weihnachten klar sein, wer Meister wird.... ![]() ![]() ![]() Oder haben die Bayern einfach nur Glück... ![]() Spaß bei Seite, dass hätte der BVB heute aber leicht gewinnen können.... ![]() (oder besser müssen... ![]() .
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich tippe... Spieltag 30 wird gefeiert ![]() Mia san mia ![]() Letztendlich verdienter Punkt für Darmstadt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na mein Lieber, das Thema "Glück " hatten wir doch erst..., hier von einem verdienten Punkt zu sprechen ginge mir dann doch zu weit.... eher glücklicher Punkt für Darmstadt, weil der BVB heute nicht die Klasse hatte, rechtzeitig für klare Verhältnisse zu sorgen.
Ansonsten bin ich bei Dir: "Mia san mia..." ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Da wir aber beim Thema Schiri sind, muss man wieder mal sagen, das den Dortmundern wieder ein glasklarer Elfmeter mit daraus folgender roter Karte verweigert worden ist. Nur weil dieser Linienrichter zum Wiederholten Male auf Abseits entschieden hat was kein Abseits war. Also normal ist das echt nicht. Fazit bleibt, trotz dieser Fehlentscheidung hätte man das Spiel gewinnen müssen. ABER: Auch die Bayern hätten trotz dieser Fehlentscheidung gegen Augsburg gewinnen müssen. Hätten sie aber nicht. Es gewinnt im Fußball eben nicht immer die bessere Mannschaft. Liebe Schiris, wenn ihr so weiter macht, dann ist die Meisterschaft wirklich schon wieder fest vergeben. ![]() ![]() Ich bin mir aber sicher, der Abstiegskampf wird dieses Jahr wieder besonders spannend. Wenigstens ein kleiner Trost für alle Fans die auf spannende Entscheidungen hoffen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich habe nämlich mit keiner Silbe behauptet das die Bayern nicht zu Recht da oben stehen. Ich wünsche mir einfach einen spannenden Meisterkampf und faire Schiedsrichterentscheidungen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das hat der liebe Berni aber auch NIE behauptet..... Er hatDich nur daran erinnert, ob Du echt der Meinung bist, dass die Bayern nur auf Grund der SR an der Tabellenspitze stehen.... Du hast ja selbst geschrieben, dass DANK den Schiris die Meisterschaft schon entschieden ist ![]() ![]() Eins ist doch klar.....Selbst mir als BAYERN Fanatiker ist ein spannender 2/3 Kampf um den Titel lieber, als dass wir nur darauf warten, ob wir denn schon am 26.oder am 27 Spieltag den Titel in der Tasche haben..... Ich mag den BVB gar nicht, aber ich wünsche mir, dass Sie national mit den Bayern um den Titel fighten und International dürfen Sie gerne die Euroleague gewinnen ![]() In diesem Sinne Mia san mia ![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Stand jetzt wurden dem BVB 2 spielentscheidene Elfer nicht gegeben. Allerdings hat sich der Elfer in Hoffenheim mit der Abseitsentscheidung zugunsten des BVB quasi egalisiert. Dem FCB wurde ein Elfer geschenkt und sie hatten Glück mit Neuer, was zu dem Zeitpunkt auch noch gegen einen möglichen direkten Konkurenten spielentscheidend war. Sowas noch 3 Mal, und die Bayern sind auch dank ihrer Qualität nicht mehr einholbar. Na Mal sehen, vielleicht gleicht sich das ja sogar im direkten Aufeinandertreffen wieder aus. Zitat:
Ich bin ja immernoch für die Finals BVB - S04/FCA und FCB gegen WOB/LEV/MGL. Man, was würden die reichen Briten dumm aus ihre Wäsche gucken. ![]() Was das an Punkte brächte.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich denke die Bayern würden auch mit drei weiteren geschenkten oder x weniger Elfmetern da oben stehen. Sie sind im Deutschen Fußball im Moment das "Maß" der Dinge und spielen ihren Stiefel auch gut runter. Sicherlich nicht immer toll anzusehen, aber ergebnistechnisch kaum besser machbar. Ich sehe da heute und auch morgen noch keinen Gegner, der dieses Niveau dauerhaft mithalten kann. Leider. Und auch ab Platz 2. kann es spannend sein. ![]() Frank
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und wie Marijan ja schon geschrieben hat, habe ich die Aussage, "du hast wenig Ahnung " daran geknüpft, ob du wirklich der Meinung bist, die Bayern stehen nur wegen der "Schiris" da oben..., wenn du es nicht meinst, dann ist doch alles in Ordnung... ![]() Dann noch was zum BVB: Für eine Mannschaft, die sich als DER Bayernjäger präsentiert, finde ich es schon fast erbärmlich, wenn man als (mit) Ursache für das Unentschieden zu Hause gegen einen Aufsteiger die Schietzrichterleistung anführt....; der BVB war zum Spielende schlicht weg zu blöde das 2-1 über die Zeit zu bringen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gegen den HSV war es eine Fehlentscheidung, aber nicht Spielentscheidend. Nur darum geht es doch. Und ja, sie hätten gegen Augsburg 1:1 gespielt. Das ist ein Fakt. Macht also nur max 2 Punkte Vorsprung. Und wie ich schon schrieb, ja das war pure Blödheit das der BVB sich Gestern die 2 Punkte hat wegnehmen lassen. Fakt ist aber auch, sie hätten einen Elfer bekommen müssen + roter Karte für den Torwart von Darmstadt. Man kann nun schlecht vorhersagen was danach passiert wäre. Fakt ist, es wären so oder so max 2 Punkte. So, da ich eh nichts dran ändern kann, bin ich jetzt raus.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, Moin,
da könnt Ihr über verdient oder unverdient, über berechtigte oder unberechtigte Elfmeter oder über was auch immer soviel diskutieren wie Ihr wollt. Eines ist mal ganz sicher, und dass ist, dass wir den Bayern mal wieder zur Meisterschaft gratulieren dürfen. Die können sich nur selbst den Titel wegnehmen. In der BL hat weder Dortmund, Wolfburg, Leverkusen oder wer auch immer die Klasse der Bayern. Die haben halt das beste Spielermaterial. Ach eines noch, ich bin kein Bayern Fan ! NUR DER HSV !
|
|||
|
|||
![]()
Meine Gelben sind zu dumm vorn die Tore zumachen , so einfach ist das . Wir hätten min 5 Buden machen müssen , wer die nicht rein macht , bekommt die Strafe . Zudem darf man sich in der letzten Minute nicht so dumm anstellen . Von hätte , könnte usw kann man sich im Fußball nix kaufen . Wer so dumm ist , hat es nicht verdient da ganz oben Zuspielen . Mehr wie der zweite Platz ist nicht drin , liegt aber auch daran , das der FCB einen Mega Kader hat , fällt da mal wer aus , kommen Top Spieler von der Bank oder es wird mal schnell ein neuer Topspieler gekauft . Ob das toll ist für den Fußball glaube ich nicht , da sollte sich der DFB mal Gedanken machen .
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich denke nicht das sich der DFB Gedanken machen sollte. Eher die anderen Vereine. Was die Bayern (und ich bin alles andere wie Bayern Fan) über Jahrzehnte abliefern ist in Europa einzigartig. Fußball auf höchstem Level und dazu ein Management was Top Arbeit (auch wenn der Mann, der es geleistet hat, privat bzw. neben den Bayern Geschäften ein Betrüger ist ![]() In Summe aber wirklich genial was geleistet wurde und wird. Das dazu als einziger Top Verein in Europa Schuldenfrei (wenn ich nicht irre). Die schwarz gelben (die seit Jahren trotzdem den schönsten Fußball spielen) hatten die Chance auf diesen Level zu steigen und dort auch zu bleiben, haben es aber leider nie so wirklich dauerhaft geschafft. Der VFL Wolfsburg wird noch Jahre brauchen um nur in etwa dort hin zu kommen. Leverkusen scheint es auch nie zu packen. Da wird sich leider nicht viel ändern auf die nächsten Jahre. Ab und an mal einen Ausrutscher (wenn überhaupt), aber das wars dann auch schon. Freuen wir uns weiter, wenn ein Team den Bayern mal ein Bein stellen kann, aber viel ändern wird es nix. Und Platz 2. bis 18. kann ja auch spannend sein. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ist das jetzt dein Ernst? Und wenn ja, hat das dann auch mit dem VW Skandal zu tun?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe das heute morgen in WDR 2 Nachrichten gehört.
|
||||
|
||||
![]()
Ganz so drastisch würde ich es nicht sehen, aber, dass die Millionen nicht mehr so locker sitzen, denke ich auch....
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das die Stadt Wolfsburg so etwas vorsorglich ausspricht ist nichts unnormales und auch nicht das erste mal. Glaube aber kaum, dass es den VFL dadurch in der Versenkung verschwinden lässt. Passt ja auch nur bedingt hierher. ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Zumal der VFL noch genügend Kohle, u.a. durch den Verkauf von KDB, hat....
|
|||
|
|||
![]()
Die Transferbilanz von Wolfsburg ist deshalb noch lange nicht positiv, dafür haben die in den letzten Jahren zu hochwertig eingekauft.
Und das wird sich auch nicht ändern, da Wolfsburg kein Ausbildungsverein ist. Verkauf de Bruine minus Einkauf de Bruine minus Einkauf Draxler ![]() |
![]() |
|
|