![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
als ich noch im Arbeitsverhältnis stand war ich oft krank , bestimmt 3-4 mal im Jahr , habe mich aber nie krankschreiben lassen . Eben weil ich meinen Kollegen nicht zumuten wollte das sie meine Arbreit mit erledigen müssen. Wurde mir das gedankt , nein , weder von den Kollegen noch von meinem Chef , heute könnten mich alle mal gernhaben , wäre ich heute krank würde ich zu Hause bleiben , fertig. @ Angelo Ich freue mich ja auf euch , war schon fast zu ruhig hier ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Die Chaparral steht vollgetankt fertig fürs Wochenende,damit der Udo mal wieder wach wird
![]() ![]() hery
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ,
ich wünsche euch eine staufreie Anreise und ein schönes sonniges Wochenende. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Goedemorgen,
eine staufreie Anfahrt können wir nach der letzten Woche gebauchen. 3 h haben waren wir unterwegs - vom einen Stau in den nächsten ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
eine staufreie Anreise wünsche ich auch allen. Vorsicht im Bereich Weeze Flughafen, ist mal wieder Q-Base, also könnte auch das Wochenende sehr laut werden ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
mit dem Stau ist das so eine Sache - er findet einen immer. Bei mir staut sich heute Mittag erst mal noch einmal die Arbeit - aber spätestens um 22 Uhr ist Wochenende!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stau
![]() Hab ich noch nie gehabt,von Goch aus war bisher immer alles frei ![]() Na Ja ,in Siebengewald musste ich schon mal am Zebrastreifen anhalten,das war ein enormer Zeitverlust ![]() So jetzt aber auf,bring gleich schon mal meine Tonne zum Liegeplatz. hery
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt bin ich auch endlich hier
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
@ Stefan, deine Schüssel wartet auf dich ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
War das eine scharfes Wochenende.wahrscheinlich das letzte mit so einem Wetter
![]() Polizei war heute auch da ,mit zwei neuen blauen Yahama Jetskis ,sehr unscheinbar.Seitlich steht klein Politie drauf,sind durchs Leuker gefahren(obwohl es verboten ist mit einem Jetski ![]() Und bekommst noch Wochenendzuschläge ![]() hery
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute ,
Das war für mich echt das beste Wochenende in diesem Jahr ![]() @ all , für mich kann es so weiter gehen ![]() Die Polcie wahr echt Geil auf ..... Jetsky ![]()
|
||||
|
||||
![]()
N'abend zusammen,
ist ja schön, dass die Polizei sich mal blicken lässt,waren aber wohl nicht aufmerksam genug. Mehrere Gummiwürste waren wie auf Droge unterwegs - mit und ohne Kniebord usw. - und das stundenlang zwischen den ganzen ankernden Schiffen. An solchen Tagen wünsche ich mir immer das Faustrecht und eine großkalibrige Waffe. Aber vom Wetter her war das Wochenende echt geil - mehr davon!
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit ,
so ruhig wie es hier im Thread ist , ist es auch am Leukermeer ![]() Das tröstet über das bescheidene Wetter hinweg , die Ruhe ist einfach himmlich. Ich mag euch trotzdem ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Tag zusammen,
@ Udo: Erhole Dich noch gut bis Morgen, denn dann ist es mit der Ruhe wieder für ein paar Tage vorbei. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alfred ,
jetzt ist nicht mehr so schlimm , mit den Nachsaisoncampern komme ich klar ![]() Aber was hier im Juli und August los war ist nicht meine Welt und das wird mit den Jahren hier noch voller werden . Die Pläne vom Ausbau des Hafens liegen schon bereit. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute ,
ist nicht mehr lang bis Freitag ,und das Wetter ist auch nicht schlecht. ![]() Wir werden am Samstag früh aus der Nachtschicht anreisen ![]() ![]() mir hat man gesagt das alles gut wird ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Leute
![]() ja da haben wir doch schon wieder Freitag ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Werde am Wochenende nicht da sein,sind am Rhein unterwegs mit Stevan(Kumpel) seiner 33er Maxum.Das Teil hat eine Heizung
![]() ![]() ![]() Die Chaparral steht warm in seiner Halle ,bereit zum Winterumbau.Der Tank muss eingekürzt werden. hery
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen Leute,
kommen doch erst morgen früh - bis dahin habt Ihr noch Ruhe vor uns. Genießt es ganz einfach. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi ,
wir waren heute noch mit dem Boot unterwegs , bei Regen . Ist einfach nur geil mit einem Kajütboot , Heizung an und Frauchen war zufrieden ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin ....
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruss Der Tanza.. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
|
|